Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: Bock auf Training !

Wie auch immer.. doch das Leben geht weiter . Möglicherweise , entfaltet es seinen Kulminationspunkt ! ? :o :o
Die Geschichte geht weite , bleib drane . #03#
GastXY

Himmlisches Wetter, windfrei, sehr angenehm! Regenerative Energie kumuliert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Das Bodybuilding geht bei mir wenigstens in der Küche weiter .
Bin gerade dabei mir grobe Tomaten Souce zu machen .
Spaghetti Napoli, das Essen der armen Menschen.

Zwiebel, Oregano, Thymian,Basilikum , Schaeltomaten,Parmesan, Schlagsahne, Knoblauch,Pfeffer,Salz .

Das wird eine grobe Souce werden , man kann filtern und wie Tomaten Creme Suppe einrichten.Ich esse gewöhnlich grob.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Bon Giornchen!
GastXY

Moin , :winke:

;) bin immer noch außer Gefecht! Habe bereits psycho-emotionale Arbeit mit mir selbst. Der Kopf hat mich ,sozusagen , in den Leistungsposrt gebracht und nun ist es an der Zeit eine oder andere Schraube dort zu nachdrehen bzw zu lockern . Ich komme wieder ! Lass dich die Zeit nicht ärgern !
GastXY

Hab mir Pute Schaschlik gemacht. Gehe kurz einkaufen.
Wenigstens wartet jemand auf mich, mein Pute Schaschlik 💋
GastXY

Ja, ich mach heute sehr anaboles Essen . Geschnetzeltes lässt sich doch sehr gut ausm Pute Schaschlik machen? Ich mach das, Du kennst mich
:-)

Die Mukis wachsen doch dann gut ,wenn man die mit richtigen Nährstoffen versorgt .Ich mach uns demnächst was schönes.😘
GastXY

Also Geschnetzeltes

70g Braune Champignons
Spinatnudeln 160g
200g Putenbrust
25g Parmesan
Schlagsahne
2 Knoblauch
1 Zwiebel
Thymian, Basilikum und Oregano
Salz und Pfeffer
GastXY

Lass mir schmecken
GastXY

Vorzüglich,❤️
GastXY

Re: Die Geheimwaffe "KATZ"

Moinsen 😃

Versuche mich derzeit den Season bedingtem Wetter freizugeben. Die Lunge durchzuatmen.
GastXY

Hammer!💕👍
GastXY

PXL_20240621_060539695.MP~2.jpg
GastXY

Viele Kampf-Sportler unter uns kennen den Spruch : um Erfolge erzielen zu können, müssen wir uns spezialisieren.

In der Corona Zeit beobachtete ich ganz geringe Atrophie der unteren Extremität. Außerdem würde ich mehr OK haben , das steht fest.

M - Brust / Trizeps
D - Rücken/Bizeps
M - Off day
D - Brust / Rücken
F - Schultern
S - Arme
S - Off day

Die erste Hälfte der Woche - Synergien, dann ,zum Schluss Agonist-Antagonist.

Dauer des Vorhabens , wahrscheinlich 16 Wochen.
schlafschaf
Lounge Ultra

Warum trainierst du eigentlich im Moment njcht. Ich muss zugeben das ich das so richtig nicht verstehe
Antworten