Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:31 Falls er noch nicht das Thema war ,was ist eigentlich mit Kevin wolter los?

Der Typ ist ja völlig Lost ,erst grammweise Stoff ballern dann off gehen und auf Naturaler Moralapostel machen ,wieder on gehen ,seinen Körper innerhalb kürzester Zeit von irgendeinem Asiaten mit den Hässlichsten Möchtegern Jakuza tatoos die man sich überhaupt stechen lassen kann komplett ruinieren , durch die Weltgeschichte jagen und mit den erlegten Viechern rumposieren und zu guter letzt in seinen „motivations“ Videos wie auf 3g Koks rumhampeln :kekw:

Komplett matschig in der Birne ,er brauch dringend Hilfe …
Der Krieg verändert einen.
Wenn du das gesehen hättest was er in Afghanistan gesehen hat wäre dein Birne auch matschig
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Arjen
Lounge Ultra

Mit Döner essen, hoffentlich bist nicht mad deswegen :guenni:

Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Durok

Hab ihn vor fast 2 Jahren im Golds getroffen. War nett keine Frage
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 23:18 Mit Döner essen, hoffentlich bist nicht mad deswegen :guenni:

Fek er lebt den Traum
Ist ja alles gut gegangen wenn er vom Dealen gut was behalten hat
Aber Youtube Kanal scheint ja auch sehr ordentlich gelaufen zu sein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 23:17
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:31 Falls er noch nicht das Thema war ,was ist eigentlich mit Kevin wolter los?

Der Typ ist ja völlig Lost ,erst grammweise Stoff ballern dann off gehen und auf Naturaler Moralapostel machen ,wieder on gehen ,seinen Körper innerhalb kürzester Zeit von irgendeinem Asiaten mit den Hässlichsten Möchtegern Jakuza tatoos die man sich überhaupt stechen lassen kann komplett ruinieren , durch die Weltgeschichte jagen und mit den erlegten Viechern rumposieren und zu guter letzt in seinen „motivations“ Videos wie auf 3g Koks rumhampeln :kekw:

Wenn du das gesehen hättest was er in Afghanistan gesehen hat wäre dein Birne auch matschig
Wenn es daran liegt das er so abdreht soll er sich erst recht behandeln lassen. Mal
Davon abgesehen ist das schon ewig her ,danach hatte er anscheinend nicht solche Probleme wie in den letzten Monaten aber ok du musst es wissen.

Und beurteilen ob meine Birne danach genauso matschig wäre kannst du schonmal überhaupt nicht .
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Läuft seinem Erfolg vergangener Tage hinterher.

Absturz kam ja mit dem Wechsel von Neo zu ESN, nachdem er heftige Kritik fürs Drachenlord VIdeo einstecken musste. Kurz darauf ist er ja auch bei ESN gegangen worden. Imageschaden hoch ^10, Klicks in Keller.
Die hat er dann mit seinen Tattoos wieder bisschen zurückgeholt.

Danach keine Ahnung. Juckt aber auch nicht. Ist so ein Typ dem gönne ich diesen Verlauf. :)
✌🏻🤪 🙈
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 00:33
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 23:17

Wenn es daran liegt das er so abdreht soll er sich erst recht behandeln lassen. Mal
Davon abgesehen ist das schon ewig her ,danach hatte er anscheinend nicht solche Probleme wie in den letzten Monaten aber ok du musst es wissen.

Und beurteilen ob meine Birne danach genauso matschig wäre kannst du schonmal überhaupt nicht .
Das mit dem Krieg war Sarkasmus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Ich denke, das liegt vor allem an seiner post traumatischen Belastungsstörung, die er durch seinen jahrelangen Kampf in Afghanistan erlitt. Man muss wissen, damals, als Kevin 16 Jahre alt wurde, ist er zur Bundeswehr gegangen und in guter Rambo-Manier hat er die Taliban im Alleingang das Fürchten gelehrt.
Zuletzt geändert von H_B am 3. Apr 2023, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastA2

Der ist doch zwischendrin auch mega abgedriftet und hat dieses Lianengift getrunken Aloiaska oder wie das heißt. Danach wäre ich auch durch.
ric505
Top Lounger

soll der nicht irgendwann gegen jemanden aus der szene boxen oder verwexxel ich da was?
GastA2

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:34 soll der nicht irgendwann gegen jemanden aus der szene boxen oder verwexxel ich da was?
Der hat bald Boxkampf gegen Sinan G
Und Manuellsen boxt gegen Bözemann
Und Sharo hat Arafat herausgefordert

hab zu viel Zeit :pepetype:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Tfw ich keinen davon kenne👌
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Rosebud
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:38 Tfw ich keinen davon kenne👌
Das spricht ehrlich gesagt eher für als gegen dich :D
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastA2

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:38 Tfw ich keinen davon kenne👌
Ja sei froh, wünschte mir ich würde die auch nicht kennen.
Antworten