Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/ingolst ... a9318c4750Während eines Streits im Klenzepark in Ingolstadt soll ein Jugendlicher einen 24 Jahre alten Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Der Tatverdächtige sei daraufhin geflohen und einige Stunden später vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Gegen den 17-Jährigen werde nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Wird aller höchste Zeit das sich die Verwaltung endlich digitalisiert.
Nach Wahlsieg des RN »Müssen kämpfen« – Thuram stellt sich gegen Rechtspopulisten
Thuram ist der erste Nationalspieler, der explizit Position gegen den Rassemblement National bezog. »Ich denke, die Lage ist sehr traurig, sehr ernst«, sagte er, »wir müssen allen sagen, dass sie wählen gehen und jeden Tag dafür kämpfen müssen, dass der RN nicht durchkommt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bevor die Journalisten in Düsseldorf mit ihren Fragen starten konnten, erlebten sie einen ernsten Kylian Mbappé. Der Superstar Frankreichs rief zu Beginn der Pressekonferenz vor dem Österreich-Spiel (Montag, 17.06.2024, 21.00 Uhr, Livestream, Radioreportage und Liveticker) seine Landsleute auf, bei den bevorstehenden Parlamentswahlen zur Wahl zu gehen, um sich dem Rechtsruck entgegenzustellen.
"Man muss trennen, was wichtig ist und was nicht. Das Spiel ist extrem wichtig. Es gibt aber auch Dinge, die wesentlich wichtiger sind als das Spiel morgen", begann Mbappé: "Dies ist ein wichtiger Moment in der Geschichte unseres Landes. Vielleicht ist er so wichtig wie noch nie."
Weil er genau dazu gefragt wurde?!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:21 Warum nutzt man diese Bühne dafür?
Wenn ich mich als Sportler von dem Kaliber politisch äußern möchte, kann ich doch die socials nutzen![]()
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich Frage mich auch regelmäßig wieviel Ahnen im Stammbaum eigentlich in dem jeweiligen Land geboren sein müssen, bevor man von allen Einwohnern als ebenbürtiger Staatsbürger anerkannt wird.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:46Weil er genau dazu gefragt wurde?!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:21 Warum nutzt man diese Bühne dafür?
Wenn ich mich als Sportler von dem Kaliber politisch äußern möchte, kann ich doch die socials nutzen![]()
Btw sehr toll, dass der Twitter User aus dem „Team Remigration“ bewusst „französisch“ in Anführungszeichen setzt, wenn es um zwei Spieler mit Migrationshintergrund geht. Wie kommt man eigentlich immer an solche Clowns auf Twitter?
Aus dem Tagesschau-Artikel geht doch hervor, dass er sich auch aus eigener Initiative, noch bevor die Pressekonferenz mit den Fragen überhaupt begann, dazu geäußert hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:46Weil er genau dazu gefragt wurde?!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:21 Warum nutzt man diese Bühne dafür?
Es gibt in USA Menschen, die sind die 8. Generation nach ihrer Verschleppung aus Afrika und sie werden immer noch nicht als ebenbürtig betrachtet von vielen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:50Ich Frage mich auch regelmäßig wieviel Ahnen im Stammbaum eigentlich in dem jeweiligen Land geboren sein müssen, bevor man von allen Einwohnern als ebenbürtiger Staatsbürger anerkannt wird.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:46Weil er genau dazu gefragt wurde?!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:21 Warum nutzt man diese Bühne dafür?
Btw sehr toll, dass der Twitter User aus dem „Team Remigration“ bewusst „französisch“ in Anführungszeichen setzt, wenn es um zwei Spieler mit Migrationshintergrund geht. Wie kommt man eigentlich immer an solche Clowns auf Twitter?
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:54 Soll er halt seinen Bros auf der Straße sagen dass sie sich vernünftig benehmen sollen, aber klar der dumme Bürger soll halt einfach nicht so wählen und hat gefällst sein Maul zu halten.
Hinweis von Moderator clayz
Knolle hat geschrieben:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen