Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
hayvan
Lounger

Während eines Streits im Klenzepark in Ingolstadt soll ein Jugendlicher einen 24 Jahre alten Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Der Tatverdächtige sei daraufhin geflohen und einige Stunden später vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Gegen den 17-Jährigen werde nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/ingolst ... a9318c4750

Laut Bild handelt es sich beim Täter wieder um einen Afghanen. Interessant finde ich vor diesem Hintergrund folgendes Interview mit Bazon Brock, in dem er unter anderem auf solche Vorfälle zu sprechen kommt und diese kulturell einordnet. Aber auch unabhängig von diesem leidigen Thema sind seine Ausführungen interessant.

H_B
Edler Spender

Wieder ein Afghane? :fry:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:56
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Wird aller höchste Zeit das sich die Verwaltung endlich digitalisiert.
GastXY

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 51f590ba3d
Nach Wahlsieg des RN »Müssen kämpfen« – Thuram stellt sich gegen Rechtspopulisten

Thuram ist der erste Nationalspieler, der explizit Position gegen den Rassemblement National bezog. »Ich denke, die Lage ist sehr traurig, sehr ernst«, sagte er, »wir müssen allen sagen, dass sie wählen gehen und jeden Tag dafür kämpfen müssen, dass der RN nicht durchkommt.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Warum nutzt man diese Bühne dafür?

Wenn ich mich als Sportler von dem Kaliber politisch äußern möchte, kann ich doch die socials nutzen #05#
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GastXY

Ergänzend:

https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... e-100.html
Bevor die Journalisten in Düsseldorf mit ihren Fragen starten konnten, erlebten sie einen ernsten Kylian Mbappé. Der Superstar Frankreichs rief zu Beginn der Pressekonferenz vor dem Österreich-Spiel (Montag, 17.06.2024, 21.00 Uhr, Livestream, Radioreportage und Liveticker) seine Landsleute auf, bei den bevorstehenden Parlamentswahlen zur Wahl zu gehen, um sich dem Rechtsruck entgegenzustellen.

"Man muss trennen, was wichtig ist und was nicht. Das Spiel ist extrem wichtig. Es gibt aber auch Dinge, die wesentlich wichtiger sind als das Spiel morgen", begann Mbappé: "Dies ist ein wichtiger Moment in der Geschichte unseres Landes. Vielleicht ist er so wichtig wie noch nie."
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:21 Warum nutzt man diese Bühne dafür?

Wenn ich mich als Sportler von dem Kaliber politisch äußern möchte, kann ich doch die socials nutzen #05#
Weil er genau dazu gefragt wurde?!

Btw sehr toll, dass der Twitter User aus dem „Team Remigration“ bewusst „französisch“ in Anführungszeichen setzt, wenn es um zwei Spieler mit Migrationshintergrund geht. Wie kommt man eigentlich immer an solche Clowns auf Twitter?
clayz
Moderator

Das ist mir schon klar. Ich würde es als nicht Politiker immer so handhaben, dass ich mich privat gerne politisch äußere, auf einer solchen Bühne aber nicht.

Aber das ist die Sache eines jeden. Geht mir übrigens nicht nur im kritischere Aussagen, sondern auch im das Geschwafel, dass Müller da letztens abgezogen hat.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:46
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:21 Warum nutzt man diese Bühne dafür?

Btw sehr toll, dass der Twitter User aus dem „Team Remigration“ bewusst „französisch“ in Anführungszeichen setzt, wenn es um zwei Spieler mit Migrationshintergrund geht. Wie kommt man eigentlich immer an solche Clowns auf Twitter?
Ich Frage mich auch regelmäßig wieviel Ahnen im Stammbaum eigentlich in dem jeweiligen Land geboren sein müssen, bevor man von allen Einwohnern als ebenbürtiger Staatsbürger anerkannt wird.
GastXY

Aus dem Tagesschau-Artikel geht doch hervor, dass er sich auch aus eigener Initiative, noch bevor die Pressekonferenz mit den Fragen überhaupt begann, dazu geäußert hat.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:50

Ich Frage mich auch regelmäßig wieviel Ahnen im Stammbaum eigentlich in dem jeweiligen Land geboren sein müssen, bevor man von allen Einwohnern als ebenbürtiger Staatsbürger anerkannt wird.
Es gibt in USA Menschen, die sind die 8. Generation nach ihrer Verschleppung aus Afrika und sie werden immer noch nicht als ebenbürtig betrachtet von vielen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Soll er halt seinen Bros auf der Straße sagen dass sie sich vernünftig benehmen sollen, aber klar der dumme Bürger soll halt einfach nicht so wählen und hat gefällst sein Maul zu halten.
clayz
Moderator

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 18:54 Soll er halt seinen Bros auf der Straße sagen dass sie sich vernünftig benehmen sollen, aber klar der dumme Bürger soll halt einfach nicht so wählen und hat gefällst sein Maul zu halten.

Hinweis von Moderator clayz

wir denken jetzt 24h drüber nach, ob wir mit solchen Äußerungen besser sind als der kritisierte.

Danke
Knolle hat geschrieben:
H_B
Edler Spender

Die RN ist eine legitime Partei und jeder kann das wählen, was er möchte. Er kann ja gerne dazu aufrufen, sie nicht zu wählen. Sehe irgendwie das Problem nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten