Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Der Krieg verändert einen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:31 Falls er noch nicht das Thema war ,was ist eigentlich mit Kevin wolter los?
Der Typ ist ja völlig Lost ,erst grammweise Stoff ballern dann off gehen und auf Naturaler Moralapostel machen ,wieder on gehen ,seinen Körper innerhalb kürzester Zeit von irgendeinem Asiaten mit den Hässlichsten Möchtegern Jakuza tatoos die man sich überhaupt stechen lassen kann komplett ruinieren , durch die Weltgeschichte jagen und mit den erlegten Viechern rumposieren und zu guter letzt in seinen „motivations“ Videos wie auf 3g Koks rumhampeln![]()
Komplett matschig in der Birne ,er brauch dringend Hilfe …
Wenn du das gesehen hättest was er in Afghanistan gesehen hat wäre dein Birne auch matschig
- Arjen
- Lounge Ultra
Mit Döner essen, hoffentlich bist nicht mad deswegen

Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Hab ihn vor fast 2 Jahren im Golds getroffen. War nett keine Frage
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Fek er lebt den TraumArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 23:18 Mit Döner essen, hoffentlich bist nicht mad deswegen![]()
Ist ja alles gut gegangen wenn er vom Dealen gut was behalten hat
Aber Youtube Kanal scheint ja auch sehr ordentlich gelaufen zu sein
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wenn es daran liegt das er so abdreht soll er sich erst recht behandeln lassen. MalPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 23:17Der Krieg verändert einen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:31 Falls er noch nicht das Thema war ,was ist eigentlich mit Kevin wolter los?
Der Typ ist ja völlig Lost ,erst grammweise Stoff ballern dann off gehen und auf Naturaler Moralapostel machen ,wieder on gehen ,seinen Körper innerhalb kürzester Zeit von irgendeinem Asiaten mit den Hässlichsten Möchtegern Jakuza tatoos die man sich überhaupt stechen lassen kann komplett ruinieren , durch die Weltgeschichte jagen und mit den erlegten Viechern rumposieren und zu guter letzt in seinen „motivations“ Videos wie auf 3g Koks rumhampeln![]()
Wenn du das gesehen hättest was er in Afghanistan gesehen hat wäre dein Birne auch matschig
Davon abgesehen ist das schon ewig her ,danach hatte er anscheinend nicht solche Probleme wie in den letzten Monaten aber ok du musst es wissen.
Und beurteilen ob meine Birne danach genauso matschig wäre kannst du schonmal überhaupt nicht .
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Läuft seinem Erfolg vergangener Tage hinterher.
Absturz kam ja mit dem Wechsel von Neo zu ESN, nachdem er heftige Kritik fürs Drachenlord VIdeo einstecken musste. Kurz darauf ist er ja auch bei ESN gegangen worden. Imageschaden hoch ^10, Klicks in Keller.
Die hat er dann mit seinen Tattoos wieder bisschen zurückgeholt.
Danach keine Ahnung. Juckt aber auch nicht. Ist so ein Typ dem gönne ich diesen Verlauf.
Absturz kam ja mit dem Wechsel von Neo zu ESN, nachdem er heftige Kritik fürs Drachenlord VIdeo einstecken musste. Kurz darauf ist er ja auch bei ESN gegangen worden. Imageschaden hoch ^10, Klicks in Keller.
Die hat er dann mit seinen Tattoos wieder bisschen zurückgeholt.
Danach keine Ahnung. Juckt aber auch nicht. Ist so ein Typ dem gönne ich diesen Verlauf.

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das mit dem Krieg war Sarkasmus.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 00:33Wenn es daran liegt das er so abdreht soll er sich erst recht behandeln lassen. MalPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 23:17Der Krieg verändert einen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:31 Falls er noch nicht das Thema war ,was ist eigentlich mit Kevin wolter los?
Davon abgesehen ist das schon ewig her ,danach hatte er anscheinend nicht solche Probleme wie in den letzten Monaten aber ok du musst es wissen.
Und beurteilen ob meine Birne danach genauso matschig wäre kannst du schonmal überhaupt nicht .
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Ich denke, das liegt vor allem an seiner post traumatischen Belastungsstörung, die er durch seinen jahrelangen Kampf in Afghanistan erlitt. Man muss wissen, damals, als Kevin 16 Jahre alt wurde, ist er zur Bundeswehr gegangen und in guter Rambo-Manier hat er die Taliban im Alleingang das Fürchten gelehrt.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2023, 22:31 Falls er noch nicht das Thema war ,was ist eigentlich mit Kevin wolter los?
Zuletzt geändert von H_B am 3. Apr 2023, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Der ist doch zwischendrin auch mega abgedriftet und hat dieses Lianengift getrunken Aloiaska oder wie das heißt. Danach wäre ich auch durch.
-
- Top Lounger
soll der nicht irgendwann gegen jemanden aus der szene boxen oder verwexxel ich da was?
Der hat bald Boxkampf gegen Sinan Gric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:34 soll der nicht irgendwann gegen jemanden aus der szene boxen oder verwexxel ich da was?
Und Manuellsen boxt gegen Bözemann
Und Sharo hat Arafat herausgefordert
hab zu viel Zeit

- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tfw ich keinen davon kenne
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Rosebud
- Top Lounger
Das spricht ehrlich gesagt eher für als gegen dich

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Ja sei froh, wünschte mir ich würde die auch nicht kennen.