Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7431
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 13:54
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 13:40
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 12:09

5.000 neu geschaffene Stellen im öD, um neue Sozialleistungen zu verwalten, fangen das doch locker auf, wenn bei Automobilherstellern + Zulieferern und in anderen Bereichen Industriejobs wegfallen. :sun:
übliche sinnlose polemik ohne auf den kern einzugehen. "klimavoodo" im post davor war aber auch nicht schlecht, passend zur bildungsfeindlichkeit. :kekw:
Und dein Post war jetzt inwiefern sachdienlich?

Klima Voodoo heißt, dass wir als Deutschland morgen wie im Mittelalter leben und Pferdekutschen nutzen könnten, sämtliche Industerie herunterfahren und uns ruinieren könnten und dabei rein gar nichts bewirken. 1%.

Die 5.000 Stellen bezogen sich auf die zunächst von Paus geforderte neue Mammutbehörde für die Kindergrundsicherung. Certa wollte das damals als erfreulich und Erfolg verkaufen, denn:
Arbeitsplätze=Arbeitsplätze

Du bist ganz schön anmaßend und arrogant für deine Unwissenheit.
Edit: ach egal
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3857
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:05
Edit: ach egal
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:17 Arbeitsplätze sind Arbeitsplätze
Der Steuerzahler freut sich.


Nicht. :fry:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7431
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:05
Edit: ach egal
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 15:17 Arbeitsplätze sind Arbeitsplätze
Der Steuerzahler freut sich.


Nicht. :fry:
Ich möchte das Thema Kindergrundsicherung eigentlich nicht noch Mal diskutieren, deshalb hatte ich meinen ursprünglichen Beitrag editiert.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn man euch die Entscheidung überlassen würde..

Ist Scholz als Kanzler und die Ampel als Regierung nach der EU Wahl weiter tragbar oder sollte man in Deutschland einen ähnliche Schritt wie in Frankreich wagen ?
maximised
Lounger
Beiträge: 200
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:20 Wenn man euch die Entscheidung überlassen würde..

Ist Scholz als Kanzler und die Ampel als Regierung nach der EU Wahl weiter tragbar oder sollte man in Deutschland einen ähnliche Schritt wie in Frankreich wagen ?
Was soll es bringen?
Es würde wieder eine wilde Koalition rauskommen die zwar Krisensicher, aber nicht produktiv wäre wie die Ampel...
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Scholz war nach seiner Hamburgeraffäre noch nie tragbar aber das ist heute ja allgemein so ein Problem wie gleichgültig solche Vorwürfe sind.

Ansonsten ist die Ampel noch im Amt und ich bin nicht der Meinung, dass es ähnlich wie in Frankreich sein sollte. Ich kenne zumindest ein paar welche bei der EU-Wahl anders als bei der BW wählen und wer weiß schon wie viele das machen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7431
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:20 Wenn man euch die Entscheidung überlassen würde..

Ist Scholz als Kanzler und die Ampel als Regierung nach der EU Wahl weiter tragbar oder sollte man in Deutschland einen ähnliche Schritt wie in Frankreich wagen ?
Legislaturperiode geht noch bis 2025, ob einem das gefällt oder nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass davor Neuwahlen stattfinden.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3863
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eine Neuwahl würde v.a. deshalb gar nichts bringen, weil es gerade keine Koalition gibt, welche sich zusammentun will und einen wirklichen Wandel bedeuten würde.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2029
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:20 Wenn man euch die Entscheidung überlassen würde..

Ist Scholz als Kanzler und die Ampel als Regierung nach der EU Wahl weiter tragbar oder sollte man in Deutschland einen ähnliche Schritt wie in Frankreich wagen ?
Ich wäre für Neuwahlen, einfach um bis 2025 noch unnötigen Schaden vom Land abzuhalten.

Klar wäre es wieder eine wilde Koalition, aber mit der CDU mit dabei statt zum Beispiel den Grünen wäre dem Land denke ich schon etwas geholfen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
ric505
Top Lounger
Beiträge: 892
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Afd und bsw nicht im bundestag während der ua-präsident spricht. Abschaum für mich. Alle beide parteien.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7431
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Selenskyj spricht übrigens gerade im Bundestag. Wagenknecht und die AFD sind demonstrativ abwesend

Edit: ric war schneller
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 518
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und wenn Mitglieder anderer Parteien demonstrativ nicht im Bundestag sitzen, wenn die AFD spricht, ist es aber ok, oder?
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5241
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

was ist das denn jetzt für ne random Uno Reverse Karte?? passt irgendwie nicht
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3857
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:46 Afd und bsw nicht im bundestag während der ua-präsident spricht. Abschaum für mich. Alle beide parteien.
Ich lege da nicht so viel Wertung rein. Der Bundestag ist eh ein Sauhaufen. Einfach ein paar mal die Woche bei Phönix live streamen, wie es da zu geht. Die Hälfte der Abgeordneten ist gar nicht anwesend, die andere Hälfte sitzt entweder dort und unterhält sich oder surft am Handy, oder Tablet, oder sonst wie abgelenkt. Produktivität sieht für mich anders aus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 15:00
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 14:46 Afd und bsw nicht im bundestag während der ua-präsident spricht. Abschaum für mich. Alle beide parteien.
Ich lege da nicht so viel Wertung rein. Der Bundestag ist eh ein Sauhaufen. Einfach ein paar mal die Woche bei Phönix live streamen, wie es da zu geht. Die Hälfte der Abgeordneten ist gar nicht anwesend, die andere Hälfte sitzt entweder dort und unterhält sich oder surft am Handy, oder Tablet, oder sonst wie abgelenkt. Produktivität sieht für mich anders aus.
Naja aber geschlossen die Räumlichkeit verlassen ist dann schon ein klarers politisches Zeichen in dem Fall zweier Parteien
Antworten