Was isst oder trinkst du gerade?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Quarkspeise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Die letzten Tage:
Avocado-Toast mit Kichererbsencurry
Avocado-Toast mit Kichererbsencurry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
Rindstatar mit rote Bete und Toast
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Tatar sieht richtig geil aus. Selbst geschnitten ?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:37 Rindstatar mit rote Bete und Toast
IMG_0288.jpg
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Könnte niemals (!) rohes Hackfleisch essen, obwohl ich durch & durch ein Fleischfresser bin !Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:37 Rindstatar mit rote Bete und Toast
IMG_0288.jpg
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie isst du denn deine Mettbrötchen?!Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:45Könnte niemals (!) rohes Hackfleisch essen, obwohl ich durch & durch ein Fleischfresser bin !Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:37 Rindstatar mit rote Bete und Toast
IMG_0288.jpg
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gar nicht !Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:47Wie isst du denn deine Mettbrötchen?!Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:45Könnte niemals (!) rohes Hackfleisch essen, obwohl ich durch & durch ein Fleischfresser bin !Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:37 Rindstatar mit rote Bete und Toast
IMG_0288.jpg
... beim Gedanken dabei, müßte ich schon kotzen !
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Asstograss
- Top Lounger
Ja, traditionell mit dem Messer geschnittenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:38Tatar sieht richtig geil aus. Selbst geschnitten ?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:37 Rindstatar mit rote Bete und Toast
IMG_0288.jpg
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:48@hungrigerbiber Als ehrenwerten Vertreter der Breizunft habe ich auf diesen Missstand bereits gestern hingewiesenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:42Sempft im Brei schon wild.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:17 Brei - kleiner Löffel für längeren Genuss.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Sah aber auch gestern schon verdammt nach Senf aus. Hatte zwei Möglichkeiten im Kopf:
- Brei doch nicht süß und es ist Senf
- Brei ist süß und ich Opfer eines optischen Trugschlusses
Die Umsetzung dieser unglaublichen Perversion von scharfem Senf in süßem Brei hätte mich dann echt überwältigt.
@Leucko Gilt auch für deine Quarkspeise
Kein Brei ist illegal
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hatte bisher noch keinen herzhaften Brei, steht aber ganz oben auf meiner Listecurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:46Sah aber auch gestern schon verdammt nach Senf aus. Hatte zwei Möglichkeiten im Kopf:
Die Umsetzung dieser unglaublichen Perversion von scharfem Senf in süßem Brei hätte mich dann echt überwältigt.
Wenn ihr alle so neugierig seid, kann ich es aber gerne mal Senf probieren.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gibt auch Leute die Senf im Berliner mögenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:48Hatte bisher noch keinen herzhaften Brei, steht aber ganz oben auf meiner Listecurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 11:46Sah aber auch gestern schon verdammt nach Senf aus. Hatte zwei Möglichkeiten im Kopf:
Wenn ihr alle so neugierig seid, kann ich es aber gerne mal Senf probieren.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Mittag