Sonst müsste die CDU ja bereits tot sein. Da gab es ja genug Skandale, weitaus größere als die der AfD. Und dennoch war Schäuble am Präsident des Bundestages

Das muss dann dieser klare Auftrag des Wählers sein, der für die demokratischen Parteien so enorm wichtig ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:54Aus Sicht der AFD wäre es allerdings besser die Koalitionsfähigkeit zu verbessern und nicht das Wahlergebnis. Man kann nämlich auch mit 30 Prozent in der Opposition sitzen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:53 Stimmt. Sollte sich die politische Lage bis zur nächsten Wahl nicht ändern, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die AfD ihr Ergebnis nicht erneut verbessert.
Zumal eine relavante Anzahl von Menschen mit der Art der Skandale (Russland) kein Problem zu haben scheinen und sowas ggf. Sogar begrüßenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:55 Diese "Effekte" von negativen Berichten sind halt nicht dauerhaft.
Sonst müsste die CDU ja bereits tot sein. Da gab es ja genug Skandale, weitaus größere als die der AfD. Und dennoch war Schäuble am Präsident des Bundestages![]()
Schau Mal die Union an, die hat das Problem auch ereilt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:56Das muss dann dieser klare Auftrag des Wählers sein, der für die demokratischen Parteien so enorm wichtig ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:54Aus Sicht der AFD wäre es allerdings besser die Koalitionsfähigkeit zu verbessern und nicht das Wahlergebnis. Man kann nämlich auch mit 30 Prozent in der Opposition sitzen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:53 Stimmt. Sollte sich die politische Lage bis zur nächsten Wahl nicht ändern, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass die AfD ihr Ergebnis nicht erneut verbessert.
70% haben die Partei dann ja nicht gewählt, das ist das wichtigste.
Alles gegen die AfD.
Klingt nach einer guten Idee. Nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Deshalb wird der örr noch mehr mehr auf die Tube drucken.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:58 Ihr verkennt wie so oft, wie gut der Durchschnittswähler überhaupt informiert ist, da ihr es alle seid bzw. euer Interesse zumindest sehr hoch ist.
Von diesen "Skandalen" kommen nur die vielleicht oberen 10% überhaupt als solche in der Masse an.
Das mag deine Interpretation sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:57Zumal eine relavante Anzahl von Menschen mit der Art der Skandale (Russland) kein Problem zu haben scheinen und sowas ggf. Sogar begrüßenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:55 Diese "Effekte" von negativen Berichten sind halt nicht dauerhaft.
Sonst müsste die CDU ja bereits tot sein. Da gab es ja genug Skandale, weitaus größere als die der AfD. Und dennoch war Schäuble am Präsident des Bundestages![]()
https://de.statista.com/statistik/daten ... ohstoffen/Im Dezember 2022 exportierte Russland fossile Rohstoffe im Wert von über 699,02 Millionen Euro pro Tag. Der größte Umsatz wurde mit den Ausfuhren von Rohöl erwirtschaftet. Trotz des Krieges in der Ukraine und den anschließend verhängten Sanktionen, erzielte der russische Staat in den Frühlings- und Sommermonaten nahezu die gleichen Einnahmen durch den fossilen Rohstoffexport, wie vor dem Kriegsbeginn im Februar 2022. In den ersten 100 Tagen nach Kriegsbeginn war China das mit deutlichem Abstand größte Importland von fossilen Rohstoffen aus Russland, gefolgt von Deutschland und der Türkei.
na dannSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:00 @chiki Ich halte Höcke nicht für einen Neonazi, hatte mir auch vor ner Weile nochmal die Vorwürfe gegen ihn bei Wikipedia angeschaut, war alles eher schwammig und nichts eindeutiges dabei, was man nicht auch hätte anders interpretieren können.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:06na dannSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:00 @chiki Ich halte Höcke nicht für einen Neonazi, hatte mir auch vor ner Weile nochmal die Vorwürfe gegen ihn bei Wikipedia angeschaut, war alles eher schwammig und nichts eindeutiges dabei, was man nicht auch hätte anders interpretieren können.![]()
https://www.tagesschau.de/europawahl/an ... d-100.htmlUnd 82 Prozent der AfD-Anhänger sagen: Es ist mir egal, dass die AfD in Teilen als rechtsextrem gilt, solange sie die richtigen Themen anspricht.
Gazprom macht 7 Milliarden $ Verlust, aber klar, die Sanktionen wirken nicht. Ich bin übrigens sehr froh, dass wir nicht mehr von Russland abhängig sind. Die Preise sind übrigens auch wieder auf dem Vorkriegsniveau. Was würde Deutschland also eine Wiederaufnahme der Gaslieferungen bringen? Internationale Ächtung vielleicht, aber sonst wenig.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:03Das mag deine Interpretation sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:57Zumal eine relavante Anzahl von Menschen mit der Art der Skandale (Russland) kein Problem zu haben scheinen und sowas ggf. Sogar begrüßenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:55 Diese "Effekte" von negativen Berichten sind halt nicht dauerhaft.
Ich denke viele wünschen sich durchaus eine wirtschaftliche Beziehung, vor allem im Energiesektor, zu Russland. Was ich auch gut verstehen kann![]()
Wirklich gewirkt haben die Sanktionen dahingehend nicht. Was wir nicht kaufen an Energie, kaufen eben andere.
https://de.statista.com/statistik/daten ... ohstoffen/Im Dezember 2022 exportierte Russland fossile Rohstoffe im Wert von über 699,02 Millionen Euro pro Tag. Der größte Umsatz wurde mit den Ausfuhren von Rohöl erwirtschaftet. Trotz des Krieges in der Ukraine und den anschließend verhängten Sanktionen, erzielte der russische Staat in den Frühlings- und Sommermonaten nahezu die gleichen Einnahmen durch den fossilen Rohstoffexport, wie vor dem Kriegsbeginn im Februar 2022. In den ersten 100 Tagen nach Kriegsbeginn war China das mit deutlichem Abstand größte Importland von fossilen Rohstoffen aus Russland, gefolgt von Deutschland und der Türkei.
Hinweis von Moderator clayz
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Klar formuliert Höcke schwammig. Wäre ja auch blöd wenn nicht. Er wird wohl kaum selbst sagen, dass er ein Nazi ist...Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:00 @chiki Ich halte Höcke nicht für einen Neonazi, hatte mir auch vor ner Weile nochmal die Vorwürfe gegen ihn bei Wikipedia angeschaut, war alles eher schwammig und nichts eindeutiges dabei, was man nicht auch hätte anders interpretieren können.
Da hast du mich möglicherweise etwas missverstanden. Ich will auch keine Abhängigkeit von Russland.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:09Gazprom macht 7 Milliarden Verlust, aber klar, die Sanktionen wirken nicht. Ich bin übrigens sehr froh, dass wir nicht mehr von Russland abhängig sind. Die Preise sind übrigens auch wieder auf dem Vorkriegsniveau. Was würde Deutschland also eine Wiederaufnahme der Gaslieferungen bringen? Internationale Ächtung vielleicht, aber sonst wenig.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:03Das mag deine Interpretation sein.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 08:57
Zumal eine relavante Anzahl von Menschen mit der Art der Skandale (Russland) kein Problem zu haben scheinen und sowas ggf. Sogar begrüßen
Ich denke viele wünschen sich durchaus eine wirtschaftliche Beziehung, vor allem im Energiesektor, zu Russland. Was ich auch gut verstehen kann![]()
Wirklich gewirkt haben die Sanktionen dahingehend nicht. Was wir nicht kaufen an Energie, kaufen eben andere.
Da wir ja nicht mehr "abhängig" von Russland sind, würde das im Umkehrschluss bedeuten wenn wir aus Russland wieder Rohstoffe beziehen fallen die Preise sogar noch weiter unter Vorkriegsniveau? Das wäre für die hiesige Industrie sicher nicht verkehrt und würde einige energieintensive Unternehmen evtl. dazu bringen nicht abzuwandern bzw. neue Unternehmen würden sich hier niederlassen?Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 09:09
Gazprom macht 7 Milliarden $ Verlust, aber klar, die Sanktionen wirken nicht. Ich bin übrigens sehr froh, dass wir nicht mehr von Russland abhängig sind. Die Preise sind übrigens auch wieder auf dem Vorkriegsniveau. Was würde Deutschland also eine Wiederaufnahme der Gaslieferungen bringen? Internationale Ächtung vielleicht, aber sonst wenig.
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 36652.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren