Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 16:51 Er hätte auch einfach akzeptieren können, dass er eine eher konservative Einstellung hat und die jetzige Politik nicht weiter tragen möchte und AFD wählen können.
Bündnis Deutschland wäre vom Spektrum her zwischen AFD und CDU anzusiedeln gewesen (zumindest, wenn man sich deren Punkte anschaut). Haben leider nix gerissen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 19:08

Junge Junge..
Und in 25 Jahren dann im Bundestag. feelsweirdman
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Kris_Law
Gesperrt bis
Heute, 17:13
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 19:29
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 19:08

Junge Junge..
Und in 25 Jahren dann im Bundestag. feelsweirdman

25? Es hat nicht mal 10 Jahre gedauert bis Deutschland sich selbst abgeschafft hat, international und bei den eigenen Bürgern .

Das schaffen wir … auch in 10
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_B
Edler Spender

Rückblickend muss man feststellen: Diese ganzen Demos gegen Rechts hatten keinen allzu großen Effekt. Scheint ja in ganz Europa mehr und mehr einheitlicher Konsens zu sein, dass die Migrationspolitik dringend verändert werden muss.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 21:02 Rückblickend muss man feststellen: Diese ganzen Demos gegen Rechts hatten keinen allzu großen Effekt. Scheint ja in ganz Europa mehr und mehr einheitlicher Konsens zu sein, dass die Migrationspolitik dringend verändert werden muss.
Ich muss sagen, ich habe wirklich etwas Hoffnung in den normalen Menschenverstand gestern gewonnen.
Kris_Law
Gesperrt bis
Heute, 17:13
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 21:10
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 21:02 Rückblickend muss man feststellen: Diese ganzen Demos gegen Rechts hatten keinen allzu großen Effekt. Scheint ja in ganz Europa mehr und mehr einheitlicher Konsens zu sein, dass die Migrationspolitik dringend verändert werden muss.
Ich muss sagen, ich habe wirklich etwas Hoffnung in den normalen Menschenverstand gestern gewonnen.

Anhand den Beiträgen hier ebenso. Und auch ein großes Lob an die Moderation hier. Sicher keine einfache Aufgabe (wie immer wenn es um Politik geht ) aber es wird hier auch fair moderiert und wenn nötig eingeschritten. Bin froh das hier jeder seine Meinung im guten Ton preis geben darf, auch wenn es nicht jedem ins Weltbild passt. Ich teile einige der Meinungen hier die konstruktiv und argumentativ formuliert wurden. Finde ich klasse von euch :thumbup:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Linksanwalt
Top Lounger

So schauts aus.
Wenn man sich im speziellen nochmal Deutschland anschaut, dass die Regierungsparteien bzw. Grüne und SPD im speziellen nochmal eine über 10 Mrd. schwere Schützenhilfe in Form des ÖRR haben, ist das Ergebnis für beide maximal ernüchternd. Sowohl die eigenen Ergebnisse als auch die der AfD, die sich im medialen Dauerfeuer befindet.

Auch immer diese Karte vor Augen halten, wenn die "gegen Räächts"-Demonstranten meinen, sie seien in der Mehrheit.
Eurowahl_2024.png
https://www.sueddeutsche.de/projekte/ar ... duced=true
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Link zur Reportage/ Mediathek:

https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro ... 63775.html
Mo 10.06.2024
rbb24 Reportage: AfD - Plötzlich Volkspartei

In diesem Jahr könnte die AfD stärkste Partei in Brandenburg werden, zehn Jahre nachdem ihr bundesweiter Aufstieg bei Kommunal- und Landtagswahlen begann. rbb-Reporter Olaf Sundermeyer sucht in Südbrandenburg Antworten auf die Frage, was die Partei hier so stark macht. Dafür beobachtet er den Kommunalwahlkampf in Golßen, einer Kleinstadt in der Niederlausitz.
Mal anschauen. Klingt recht interessant. Christoph Berndt jedenfalls einer der Besten in der AfD. Seriös, sachlich und trotzdem hart in der Sache. Genau wie Rene Springer, ebenfalls aus Brandenburg. Solches Personal sollte künftig stärker in den Fokus rücken.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ich frage mich immernoch warum Personal wie Höcke, Krah, Gauland und Co nicht entsorgt werden.
Das wäre doch genau jetzt der richtige Zeitpunkt für sowas
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 23:11 Ich frage mich immernoch warum Personal wie Höcke, Krah, Gauland und Co nicht entsorgt werden.
Das wäre doch genau jetzt der richtige Zeitpunkt für sowas
vielleicht war das auch ne gewisse hoffnung von wählern, dass man sich etwas mäßigt und damit „regierungsfähiger“ wird
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
GastXY

Esel März. Instinktlos. Nur eine Frage der Zeit, bis er endgültig von Wüst übertölpelt wird.

GastXY

@chiki
@elsie

Würdet ihr eine Wahl der AfD denn dann ernsthaft in Betracht ziehen?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Nein, aber wäre mal ein Anfang in die richtige Richtung und auch vermutlich dann für viele wählbarer
Linksanwalt
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 23:24 @chiki
@elsie

Würdet ihr eine Wahl der AfD denn dann ernsthaft in Betracht ziehen?
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Was muss eine AfD tun, damit man mit ihr auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene koaliert?
Bzw. wird sie das jemals erreichen können? Selbst wenn sie jeden kritischen Parteisoldaten rausschmeißt, ist der Name doch immer mit Dreck beschmutzt. Ich glaube echt, dass die tun könnten was sie wollten, es würde aktuell nie zu einer Koalition kommen.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Hilft nur, sie auf über 50% zu bekommen :thumbup:
Antworten