Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 12:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 12:13
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:43

Merz, Söder, Laschet, Klöckner, Spahn, Linnemann…

Edit: den korrupten Amthor habe ich noch vergessen
Ich finde Spahn parteiübergreifend am schlimmsten, was die Bilanz seiner bisherigen Arbeit angeht (sowohl als parlamentarischer Staatssekretär im Finanzministerium, als auch als Gesundheitsminister). Er schafft es allerdings, auch durch gute Kontakte zur Springer Presse, aus dem medialen Schussfeld zu verschwinden, im Gegensatz zum Beispiel zu Herrn Scheuer, obwohl Spahn weitaus mehr Steuergelder "verbrannt" hat.
Niemand toppt Ursula von der Leyen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Vielleicht auch ganz interessant.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Sehr interessant, dass man in dieser Grafik nicht nur die Trennung zwischen ehemaliger BRD und DDR sieht, sondern auch innerhalb der BRD zwischen Nord und Süd.
chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Dr. 31er Krah soll mal lieber Ball flach halten. richtig unangenehmer Typ
Certa
Lounge Inventar

Das ist schon wirklich eine kuriose Situation.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Denke, dass es trotzdem der richtige Schritt war.
BigRon
Top Lounger
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 15:06 Dr. 31er Krah soll mal lieber Ball flach halten. richtig unangenehmer Typ
Was findest du denn unangenehm an ihm?
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82

Vor der EU Wahl durften sie ihn ja nicht rauswerfen, wäre wohl ein Verstoß gegen das (EU) Wahlrecht gewesen.
Wenn die tatsächlich mal richtig(!) aufräumen würden, bei Höcke angefangen bis Gauland, dann müssten sich die etablierten Parteien wohl noch wärmer anziehen. Auf kommunaler Ebene scheint die Afd ja tatsächlich ganz normale gute Politik zu machen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Und wieder wird Social Media überschwemmt mit Heulerei über den Rechtsruck. Diese Menschen checken echt nichts mehr.

Wer das nicht hat kommen sehen lebt echt komplett in seiner eigenen beschränkten Welt.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Gibt für so Leute halt nichts anderes als rechts.
Gestern beim bowlen an der Nebenbahn mitbekommen wie über die EU Wahl gesprochen wurde.. einer meinte wohl er war nicht wählen, wurde von drei anderen halb zerfleischt.
Seine Aussage war er is nicht wählen gegangen weil beim WahlOmat wohl AFD auf Platz 1 war, er die aber nicht wählen will und alle anderen Parteien ihn nicht genug abholen.
"Ja aber es ist scheiß egal wen du von den anderen wählst Hauptsache gegen rechts wählen".

toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Ist doch vermutlich heutzutage relativ oft vertreten, dass man nicht mehr für etwas wählt, sondern eher gegen etwas, sei es nun rechts, links, Grün oder was auch immer.
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 16:26 Ist doch vermutlich heutzutage relativ oft vertreten, dass man nicht mehr für etwas wählt, sondern eher gegen etwas, sei es nun rechts, links, Grün oder was auch immer.
Wäre ja prinzipiell okay. Bloß wie viele andere hier, habe ich das Gefühl, dass nur noch die AfD und der fanatische "Kampf gegen Rechts" das Einzige ist, was das linke Spektrum noch interessiert.
Relevant bei der Europawahl war nur, wie die AfD abgeschnitten hat und dass die erreichten 16% bedeuten, man würde kurz vor dem 4. Reich stehen.

Dass mit ner AfD aber keiner koalieren will, auch alleine garnicht genug Sitze/Stimmen hat, um überhaupt was zu bewegen und der Großteil der AfD-Wähler einfach weniger Migration und ein Ende des "Weiter so!" will, wird in der eigenen fanatischen Gedankenwelt völlig ausgeblendet. Als wäre man komplett Gehirngewaschen.

Edit: hab Posts gesehen, wo (eigentlich nur Frauen) wegen des Ergebnisses geweint haben und den Tag gebraucht haben, um das zu verdauen. Ja, dass man nun noch mehr Anstrengungen und Arbeit leisten müsste, gegen dir AfD.
What the fuck man.
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 10. Jun 2024, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 16:21 Gibt für so Leute halt nichts anderes als rechts.
Gestern beim bowlen an der Nebenbahn mitbekommen wie über die EU Wahl gesprochen wurde.. einer meinte wohl er war nicht wählen, wurde von drei anderen halb zerfleischt.
Seine Aussage war er is nicht wählen gegangen weil beim WahlOmat wohl AFD auf Platz 1 war, er die aber nicht wählen will und alle anderen Parteien ihn nicht genug abholen.
"Ja aber es ist scheiß egal wen du von den anderen wählst Hauptsache gegen rechts wählen".

toplel
Kann mir keiner erzählen dass bei dem Angebot an Parteien nix passendes dabei war. Einfach faules Schwein was keine Lust hatte alles durchzuschauen.
Wenn jetzt nur afd und grüne zur Wahl stünden wäre eventuell nicht wählen eine Form des Protestes, wenn man das nicht mit sich vereinbaren kann. Aber nicht so wie es heute ist
Antworten