Außer das er so weit links aussen steht das er fast schon rechts wieder auftaucht ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:34Was stört dich denn an Ralf Stegner?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:29So ist es.. das Selbe gilt für Mützenich, Stegner und auch SteinmeierBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:23 Die SPD ist nicht mehr als ein Relikt alter Zeiten.
Entweder rollen da Köpfe und die Partei erfindet sich neu oder es geht Ihr möglicherweise nun endgültig an den Kragen.
Ein zweiter Scholz Effekt wird nicht kommen, der Kredit ist verspielt.
Und mit Leuten wie Klingbeil, Kühnert und Esken schon gar nicht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von Skagerath am 10. Jun 2024, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bei dir sind alle Konservativen Totalausfälle @goldeninside 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Es wäre taktisch sinnvoll CDU/CSU/FDP zu wählen, damit sie die gleiche Politik wie Merkel und Ampel machen und es genauso weitergeht wie bisher? Mach dich nicht lächerlich.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:09 Wäre nur möglich, wenn ein großer Teil der AfD-Wähler verstehen würden, dass taktisch wählen sehr sinnvoll sein kann.
"Only a Sith deals in absolutes."
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du kannst auch gerne auf die genannten Namen eingehen, statt auf mich persönlich einzugehen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:49 Bei dir sind alle Konservativen Totalausfälle @goldeninside![]()
Jeder einzelne davon ist ein Totatausfall und hat mehr oder weniger Skandale durchgemacht.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ei ... -7902.htmlDer AfD-Politiker Krah wird nicht Teil der künftigen AfD-Delegation im Europaparlament sein. Die neu gewählten Abgeordneten stimmten bei ihrer konstituierenden Sitzung für einen Antrag, Krah nicht aufzunehmen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du darfst ja gerne mal darauf eingehen welche Totalausfälle Laschet zu verzeichnen hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:51Du kannst auch gerne auf die genannten Namen eingehen, statt auf mich persönlich einzugehen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:49 Bei dir sind alle Konservativen Totalausfälle @goldeninside![]()
Jeder einzelne davon ist ein Totatausfall und hat mehr oder weniger Skandale durchgemacht.
Abgesehen von Corona (Wo man anderer Meinung sein kann) und dem "Lacher" bei der Flutkatastrophe.
Also ich würde Ihn garantiert nicht als vorzeige Politiker bezeichnen. Aber auf eine Stufe mit Söder oder Amthor ist schon etwas seltsam.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Laschet hat als Gastdozent an der RWTH Aachen Klausuren verloren und anschließend die Noten anhand der Beteiligung in den Vorlesungen vergeben. Ist nur aufgefallen, weil er auch Studierende benotet hat, die hat nicht mitgeschrieben haben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:55Du darfst ja gerne mal darauf eingehen welche Totalausfälle Laschet zu verzeichnen hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:51Du kannst auch gerne auf die genannten Namen eingehen, statt auf mich persönlich einzugehen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:49 Bei dir sind alle Konservativen Totalausfälle @goldeninside![]()
Abgesehen von Corona (Wo man anderer Meinung sein kann) und dem "Lacher" bei der Flutkatastrophe.
Also ich würde Ihn garantiert nicht als vorzeige Politiker bezeichnen. Aber auf eine Stufe mit Söder oder Amthor ist schon etwas seltsam.
Sagt viel über seine Integrität aus.
- Herbert
- Top Lounger
Finde ich alle um WELTEN besser als von mir genannte. Wer kann Esken & Lang schon übertreffen …GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:43Merz, Söder, Laschet, Klöckner, Spahn, Linnemann…Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:36 Esken, Kühnert, Roth, Ghöring-Eckhardt & Lang für mich die absolute Katastrophe
Chrupalla & Höcke aber genauso ..
Finde bei der Union sind noch am wenigsten Totalausfälle zu verzeichnen, zumindest von den medial präsenten Personen.
Edit: den korrupten Amthor habe ich noch vergessen
- Herbert
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Stimmt, ich erinnere mich. Da war wasGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:57
Laschet hat als Gastdozent an der RWTH Aachen Klausuren verloren und anschließend die Noten anhand der Beteiligung in den Vorlesungen vergeben. Ist nur aufgefallen, weil er auch Studierende benotet hat, die hat nicht mitgeschrieben haben.

Aber das hat ja zunächst einmal mit seiner politischen Arbeit nichts zutun.
Steht doch in keinem Verhältnis zu den Schandtaten von Scholz beispielsweise.
-
- Top Lounger
Irgendwelche wütenden Boomer werden es vielleicht nicht glauben wollenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:51Es wäre taktisch sinnvoll CDU/CSU/FDP zu wählen, damit sie die gleiche Politik wie Merkel und Ampel machen und es genauso weitergeht wie bisher? Mach dich nicht lächerlich.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:09 Wäre nur möglich, wenn ein großer Teil der AfD-Wähler verstehen würden, dass taktisch wählen sehr sinnvoll sein kann.

-
- Lounger
Sehe hier (weil ich die Hoffnung bezüglich einer CDU geführten Regierung auch im Umfeld mitbekomme) das grundlegende Problem : angesichts der katastrophalen Ampel vergisst man die 16 Jahre CDU Regierung.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:51Es wäre taktisch sinnvoll CDU/CSU/FDP zu wählen, damit sie die gleiche Politik wie Merkel und Ampel machen und es genauso weitergeht wie bisher? Mach dich nicht lächerlich.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:09 Wäre nur möglich, wenn ein großer Teil der AfD-Wähler verstehen würden, dass taktisch wählen sehr sinnvoll sein kann.
Man kann nun fairerweise sagen dass man meist mit der SPD koalieren musste und daher für konservative Politik blockiert war. Es ist aber nun mal Fakt dass eine Angela Merkel die größte Fürsprecherin für offene Grenzen und Zuwanderung für Hinz und Kunz ohne Kontrolle war und auch sonst kam aus ihrer Partei da kaum Widerspruch. Man sollte sich also in diesem Punkt 0 Hoffnung machen auch bei einer schwarz gelben Koalition. Dieses rechts blinken und dann nach der Wahl links abbiegen kennt man nur zu gut von der CDU der letzten 20 Jahre.
Und auch wenn ich drei Kreuze mache wenn diese unsägliche Ampel, allen voran die grüne Ideologen Partei, endlich abtritt : viele Punkte hat halt die CDU in Regierungsverantwortung verschlafen. Fachkräftemangel aufgrund von Renteneintritt der kompletten "Boomer" Generation ohne an einer Lösung daran zu arbeiten. Fehlende Innovationen. Verschlafen der Digitalisierung um wettbewerbsfähig zu bleiben. Ausufernde Bürokratie. Ein teilweise nicht mehr zeitgemäßes Schulsystem. Usw usw. Alles Dinge, die man der CDU (mit)vorwerfen kann.
Soll nun keine Verteidigung der Ampel sein, aber ich sehe einen Machtwechsel in Richtung CDU nicht als Hoffnungsschimmer. Von der Russland/Ukraine Politik ganz zu schweigen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Würfel-ArminGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:57Laschet hat als Gastdozent an der RWTH Aachen Klausuren verloren und anschließend die Noten anhand der Beteiligung in den Vorlesungen vergeben. Ist nur aufgefallen, weil er auch Studierende benotet hat, die hat nicht mitgeschrieben haben.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:55Du darfst ja gerne mal darauf eingehen welche Totalausfälle Laschet zu verzeichnen hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:51
Du kannst auch gerne auf die genannten Namen eingehen, statt auf mich persönlich einzugehen.

Um ehrlich zu sein, hat Laschet auch null Ausstrahlung und rein vom Bauchgefühl her wäre der Kanzler- oder ein Ministerposten 5 Größen zu groß für ihn.
SPD ist doch eigentlich ein klarer Fall.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:23 Die SPD ist nicht mehr als ein Relikt alter Zeiten.
Entweder rollen da Köpfe und die Partei erfindet sich neu oder es geht Ihr möglicherweise nun endgültig an den Kragen.
Ein zweiter Scholz Effekt wird nicht kommen, der Kredit ist verspielt.
Und mit Leuten wie Klingbeil, Kühnert und Esken schon gar nicht.
Ein Sozialstaat funktioniert halt nur mit Grenzen.
Man denke allein an den Wohnungsmangel.
Da die SPD diese Thematik aber ideologiebedingt nicht angehen wird, war es das für sie.
Dann bleiben nur ein paar ältere Lehrer, Sozialpädagogen
und Rentner.
Für die Moderateren, die eine rechte SPD wollen, gibt es jetzt das BSW und für die Anderen die AfD (34% bei Arbeitern).
Wenn BSW jetzt noch den sozialistischen/kommunistischen Ruch abwirft/ sich davon lossagt, dann erst Recht.
Für junge Linke ist die SPD nicht hip genug
-
- Top Lounger
Meiner Meinung zeichnet sich die CDU vor allem durch Disziplin zum Machterhalt und Opportunismus aus. Ich würde deren Parteisoldaten genauso die Unterstützung für Multikulti a la Daniel Günther als auch für eine restriktivere Migrationspolitik a la Linnemann/Spahn/Merz zutrauen, wenn es die Macht sichert. Nur so waren auch die 16 Jahren Merkel durchstehbar.AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 12:06Sehe hier (weil ich die Hoffnung bezüglich einer CDU geführten Regierung auch im Umfeld mitbekomme) das grundlegende Problem : angesichts der katastrophalen Ampel vergisst man die 16 Jahre CDU Regierung.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 11:51Es wäre taktisch sinnvoll CDU/CSU/FDP zu wählen, damit sie die gleiche Politik wie Merkel und Ampel machen und es genauso weitergeht wie bisher? Mach dich nicht lächerlich.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:09 Wäre nur möglich, wenn ein großer Teil der AfD-Wähler verstehen würden, dass taktisch wählen sehr sinnvoll sein kann.
Man kann nun fairerweise sagen dass man meist mit der SPD koalieren musste und daher für konservative Politik blockiert war. Es ist aber nun mal Fakt dass eine Angela Merkel die größte Fürsprecherin für offene Grenzen und Zuwanderung für Hinz und Kunz ohne Kontrolle war und auch sonst kam aus ihrer Partei da kaum Widerspruch. Man sollte sich also in diesem Punkt 0 Hoffnung machen auch bei einer schwarz gelben Koalition. Dieses rechts blinken und dann nach der Wahl links abbiegen kennt man nur zu gut von der CDU der letzten 20 Jahre.
Und auch wenn ich drei Kreuze mache wenn diese unsägliche Ampel, allen voran die grüne Ideologen Partei, endlich abtritt : viele Punkte hat halt die CDU in Regierungsverantwortung verschlafen. Fachkräftemangel aufgrund von Renteneintritt der kompletten "Boomer" Generation ohne an einer Lösung daran zu arbeiten. Fehlende Innovationen. Verschlafen der Digitalisierung um wettbewerbsfähig zu bleiben. Ausufernde Bürokratie. Ein teilweise nicht mehr zeitgemäßes Schulsystem. Usw usw. Alles Dinge, die man der CDU (mit)vorwerfen kann.
Soll nun keine Verteidigung der Ampel sein, aber ich sehe einen Machtwechsel in Richtung CDU nicht als Hoffnungsschimmer. Von der Russland/Ukraine Politik ganz zu schweigen.
Wenn jetzt also eine Regierung von Union+FDP+ggfs. Werteunion mit den oben genannten Verantwortlichen und aus einer Anti-Linksgrünen- und Anti-Migrationsstimmung heraus an die Macht käme, denke ich schon, dass die Regierungspolitik (zumindest erstmal) deutlich "rechter" werden würde.