Operation verbrannte Erde:
Interessant:
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bin gespannt wann die ersten Erklärungen der Ampel zum Wahlergebniss eintrudeln bzw wie man damit weiter machen will.
Frankreich wird man sich ja schon mal definitiv nicht zum Vorbild machen, da man sich ja auch nach solchen Ergebnissen sicherlich weiterhin auf dem richtigen Weg inklusive Wählerauftrag sieht, es wurde nur nicht gut genug kommuniziert.
Frankreich wird man sich ja schon mal definitiv nicht zum Vorbild machen, da man sich ja auch nach solchen Ergebnissen sicherlich weiterhin auf dem richtigen Weg inklusive Wählerauftrag sieht, es wurde nur nicht gut genug kommuniziert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@AT93 dir ist klar, dass Dr. Lockdown ein Satireaccount ist, und dass die Grünen sehr wahrscheinlich auch von 2025-2029 regieren werden?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Meinungen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@GoldenInside
Habe nichts anderes erwartet wobei es mich ein Stück weit überrascht das die Union auch bei den Akademikern an den Grünen vorbei gezogen ist
Habe nichts anderes erwartet wobei es mich ein Stück weit überrascht das die Union auch bei den Akademikern an den Grünen vorbei gezogen ist
- Arjen
- Lounge Ultra
Sind ja nun keine Neuigkeiten welche Bildungsschicht was wählt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gibt auch bei Akademikern viele NPCs. Ich kenne einige, die die CDU mal wegen Mutti Merkel gewählt haben und dabei geblieben sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:16 @GoldenInside
- Skagerath
- Lounge Ultra
glücklicherweise hab ich nur ne FH-Reife sonst hätte ich mich ja glatt noch als NPCs durchgegangenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:20Gibt auch bei Akademikern viele NPCs. Ich kenne einige, die die CDU mal wegen Mutti Merkel gewählt haben und dabei geblieben sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:16 @GoldenInside

-
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich sage nicht, dass jeder CDU-Wähler ein NPC ist. Aber die meisten NPCs wählen meiner Erfahrung nach CDU und SPD.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:24glücklicherweise hab ich nur ne FH-Reife sonst hätte ich mich ja glatt noch als NPCs durchgegangenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:20Gibt auch bei Akademikern viele NPCs. Ich kenne einige, die die CDU mal wegen Mutti Merkel gewählt haben und dabei geblieben sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:16 @GoldenInside
Habe nichts anderes erwartet wobei es mich ein Stück weit überrascht das die Union auch bei den Akademikern an den Grünen vorbei gezogen ist![]()
- H_B
- Edler Spender
Würde sich so mit meiner subjektiven Bubble decken.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:27 Ich sage nicht, dass jeder CDU-Wähler ein NPC ist. Aber die meisten NPCs wählen meiner Erfahrung nach CDU und SPD.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Gehen die eher gar nicht wählen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:28Würde sich so mit meiner subjektiven Bubble decken.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:27 Aber die meisten NPCs wählen meiner Erfahrung nach CDU und SPD.
Das Zitat ist authentisch. Siehe auch:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 07:11 @AT93 dir ist klar, dass Dr. Lockdown ein Satireaccount ist, und dass die Grünen sehr wahrscheinlich auch von 2025-2029 regieren werden?
https://bsky.app/profile/sixtus.net/post/3kuizl25t2n2c
Gern erstmal selbst prüfen, bevor man anderen etwas vorwirft.

Ich gehe von einer GroKo aus. Ist der opportunistischen CDU zu heikel mit den Grünen. Diese sind nicht mehr en vogue, außer bei Journalisten, und man würde es sich komplett bei allen Bürgerlichen und Mittigen versauen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wo sind jetzt eigentlich die erdrutschartigen Stimmzuwächse bei SPD und den Grünen nach dem 16 Jährige wählen dürfen ?
War das nicht ein Herzensprojekt gerade von diesen beiden Parteien ?
War das nicht ein Herzensprojekt gerade von diesen beiden Parteien ?
- Arjen
- Lounge Ultra
Sehe da wenig Hoffnung für die SPD momentan, unabhängig von der Altersgruppe