Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:53 Wenn man ordentliche Politik machen würde, also für die Breite der Gesellschaft, dann hätte die AfD niedrige einstellige Werte wie jahrzehntelang die NPD.
Nicht die AfD ist das Problem, das Problem ist die aktuelle Politik. Die AfD macht fast nichts und hat nur Skandale, die Menschen sind aber dermaßen unzufrieden, dass sie trotzdem gewählt wird.
Das fasst es vermutlich schon zusammen, warum die AfD nicht in der Versenkung verschwindet.

Aber man sollte sich i. B. auf Skandale nicht suggerieren lassen, dass in anderen Parteien nur Saubermänner und -frauen sind, auch wenn die Schlagzeilen da kleiner sind und die Empörung auf Twitter geringer ausfällt.
:guenni:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

In meinen Augen klaut das BSW der AfD leider wichtige Prozente aber es geht aufwärts. Zwar zu langsam aber die alten CDU Wähler sterben halt zu langsam...
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Manchmal hab ich auch bisschen das Gefühl die Leute denken echt dass eine AFD geführte Regierung innerhalb kürzester Zeit die Probleme bekämpft bekommt, Kriminalität komplett senkt und alle illegalen abschiebt.
H_B
Edler Spender

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:08 Manchmal hab ich auch bisschen das Gefühl die Leute denken echt dass eine AFD geführte Regierung innerhalb kürzester Zeit die Probleme bekämpft bekommt, Kriminalität komplett senkt und alle illegalen abschiebt.
Das glaubt niemand. Da bin ich mir relativ sicher. Aber eine Regierung, die sich seit 9 Jahren in gewissen Fragen handlungsunfähig oder ohnmächtig stellt, bringt dem Wähler auch nichts.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Matt-Eagle
Top Lounger

Wird man dann ja in der zweiten Hälfte des Jahres sehen wenn die AFD bei den Landtagswahlen an Ergebnisse kommt wo man eigentlich nicht mehr an ihnen vorbei kommen wird. Dann müssen sie sich mal beweisen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:10
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:08 Manchmal hab ich auch bisschen das Gefühl die Leute denken echt dass eine AFD geführte Regierung innerhalb kürzester Zeit die Probleme bekämpft bekommt, Kriminalität komplett senkt und alle illegalen abschiebt.
Das glaubt niemand. Da bin ich mir relativ sicher. Aber eine Regierung, die sich seit 9 Jahren in gewissen Fragen handlungsunfähig oder ohnmächtig stellt, bringt dem Wähler auch nichts.
Wir hatten in den letzten 9 Jahren verschiedene Regierungen.
chiki
Moderator
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

So sicher wäre ich nicht. Glaub man unterschätzt auch wie dumm viele Leute einfach sind
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wie demütigend das Ergebnis für die Linke sein muss.

Die Wagenknecht hat denen jahrelang den Spiegel vorgehalten und den Finger in die Wunde gelegt. Sie wollten nicht hören und jetzt hat Wagenknecht sie einfach gekillt *drehsmilie*
Durok

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:12
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Linksanwalt
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:12
Und alle haben in elementaren Dingen keinen merkbaren Fortschritt erzielt: Rente, Digitalisierung, Wirtschaft/Konkurrenzfähigkeit, Digitalisierung, Bürokratie,...
Wo ging es hier nennenswert voran? Bisher wurde nur der Status Quo verwaltet oder verschlimmert.

Glaube der AfD traut man wenigstens eine Begrenzung der Migration zu, die den meisten grade Sorge bereitet.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:13 Wie demütigend das Ergebnis für die Linke sein muss.

Die Wagenknecht hat denen jahrelang den Spiegel vorgehalten und den Finger in die Wunde gelegt. Sie wollten nicht hören und jetzt hat Wagenknecht sie einfach gekillt *drehsmilie*
Die Linkspartei spielt doch angesehen von einem Bundesland überhaupt keine Rolle irgendwo. Die wären vermutlich auch mit Wagenknecht an Bord bei der nächsten Bundestagswahl unter den 5 Prozent gelandet.
BigRon
Top Lounger
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Erhoffe mir von einer AFD Regierung vorallem kein zweites 2015.
GastXY

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:05 In meinen Augen klaut das BSW der AfD leider wichtige Prozente aber es geht aufwärts. Zwar zu langsam aber die alten CDU Wähler sterben halt zu langsam...
37,4% AfD in Thüringen (aktueller Stand). Und BSW direkt mal 14,2% und drittstärkste Kraft. Ärgerlich dieses BSW

BigRon
Top Lounger
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:22
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 19:05 In meinen Augen klaut das BSW der AfD leider wichtige Prozente aber es geht aufwärts. Zwar zu langsam aber die alten CDU Wähler sterben halt zu langsam...
37,4% AfD in Thüringen (aktueller Stand). Und BSW direkt mal 14,2% und drittstärkste Kraft. Ärgerlich dieses BSW

Die Landtagswahl da wird lustig...vorallem was für eine Koalition da rauskommen soll.

Ohne bsw wärst du da bei über 40%, muss man sich mal überlegen. :-)
Matt-Eagle
Top Lounger

AFD plus BWS nach der Landtagswahl 😁
Antworten