Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wähle die Partei die mich am ehesten abholt, egal ob die 5% erreichen oder nicht. Aber wenn ich die nicht wähle könnten die bei einer Hürde diese ja auch niemals erreichen
-
- Lounger
AfD stark, BSW doppelt so viele Stimmen wie die Linke, die Sonstigen liegen bei 15%. Blick in die Glaskugel: Es wird seitens der Altparteien viel Besserung gelobt werden, man nehme die Wähler ernst und habe deren Botschaft verstanden. Das hört man allerdings schon seit den ersten Wahlerfolgen der AfD. Passieren wird - Trommelwirbel - nichts.
AfD die Arbeiterpartei. Mehr als verdoppelt im Vergleich zur letzten Wahl. Schade, dass man nicht noch nach Ostdeutschland filtern kann lel. Absolute Mehrheit
---
Ansonsten nervt mich das BSW.
Dieser künstlich gepushte Auffächerungstrick. Obwohl ich manche ihrer Kandidaten gar nicht so schlecht finde.
---
Dieser künstlich gepushte Auffächerungstrick. Obwohl ich manche ihrer Kandidaten gar nicht so schlecht finde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was meinst du damit?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:42 AfD die Arbeiterpartei. Mehr als verdoppelt im Vergleich zur letzten Wahl. Schade, dass man nicht noch nach Ostdeutschland filtern kann lel. Absolute Mehrheit
Screenshot_20240609-183735_Samsung Internet.jpg
---
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
inb4 Bärbock wird trotzdem Kommissionspräsidentin
@AT93
SPD bei Arbeitern weniger Stimmen als in der Gesamtbevölkerung
@AT93
SPD bei Arbeitern weniger Stimmen als in der Gesamtbevölkerung

-
- Top Lounger
Na ja, das nichts passiert ist, kann man ja so nicht sagen: viel #gegenirgendwasnadsiundrächts und viel Schlamm auf die AfD und deren Wähler.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:40 Das hört man allerdings schon seit den ersten Wahlerfolgen der AfD. Passieren wird - Trommelwirbel - nichts.
Muss doch irgendwie maximal frustran sein, dass trotz dieser Kampagnen die AfD sowohl in Thüringen als auch heute mit einem Plus im Vgl. zu vorherigen Wahlen herausgeht und die Ampelparteien Stimmen verloren haben.
Was wir also erwarten dürfen: noch mehr von #gegenirgendwasnadsiundrächts und noch mehr Schlamm auf die AfD und deren Wähler. It gets old fast though.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Leute sind einfach nicht vernünftig über die Gefahren der AFD abgeholt /s
-
- Top Lounger
Scheint ja aber trotzdem nichts genützt zu haben erstmal die beiden Spitzenkandidaten zu diffamieren und auch sonst einfach mal komplett die Keule zu Schwingen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
2,8 Voltsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:37Dieses.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:32 Zeigt ja eigentlich auch nur dass die Leute sich mal damit beschäftigt haben und ne Alternative gefunden haben, welche ihnen besser passt als die aktuellen Parteien.
Mal schauen, ob das noch aufgeschlüsselt wird mit den "sonstige".
2,6 Freie Wähler
1,8 Die Partei
1,3 Tierschutzpartei
0,8 Ökologisch-Demokratische Partei
0,6 Familienpartei
0,5 Piraten
4,1 sonstige Sonstige
-
- Lounger
So sieht es leider aus. Wünschenswert wäre aber eine ehrliche und proaktive Auseinandersetzung mit Themen, die von der AfD besetzt werden statt der permanent reaktiven Auseinandersetzung mit der Partei an sich.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:45Na ja, das nichts passiert ist, kann man ja so nicht sagen: viel #gegenirgendwasnadsiundrächts und viel Schlamm auf die AfD und deren Wähler.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:40 Das hört man allerdings schon seit den ersten Wahlerfolgen der AfD. Passieren wird - Trommelwirbel - nichts.
Muss doch irgendwie maximal frustran sein, dass trotz dieser Kampagnen die AfD sowohl in Thüringen als auch heute mit einem Plus im Vgl. zu vorherigen Wahlen herausgeht und die Ampelparteien Stimmen verloren haben.
Was wir also erwarten dürfen: noch mehr von #gegenirgendwasnadsiundrächts und noch mehr Schlamm auf die AfD und deren Wähler. It gets old fast though.
-
- Top Lounger
Wäre doch viel zu einfach mal die Themen anzugehen und auch eine Lösung zu finden mit denen die AFD halt punktet
Das Ganze natürlich zügig und ohne viel Firlefanz
Das Ganze natürlich zügig und ohne viel Firlefanz
- H_B
- Edler Spender
Wenn man ordentliche Politik machen würde, also für die Breite der Gesellschaft, dann hätte die AfD niedrige einstellige Werte wie jahrzehntelang die NPD.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:48 So sieht es leider aus. Wünschenswert wäre aber eine ehrliche und proaktive Auseinandersetzung mit Themen, die von der AfD besetzt werden statt der permanent reaktiven Auseinandersetzung mit der Partei an sich.
Nicht die AfD ist das Problem, das Problem ist die aktuelle Politik. Die AfD macht fast nichts und hat nur Skandale, die Menschen sind aber dermaßen unzufrieden, dass sie trotzdem gewählt wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Die müssen Deutsche halt besser integrieren. Dann wird das schon.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:46 Die Leute sind einfach nicht vernünftig über die Gefahren der AFD abgeholt /s
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:53Wenn man ordentliche Politik machen würde, also für die Breite der Gesellschaft, dann hätte die AfD niedrige einstellige Werte wie jahrzehntelang die NPD.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:48 So sieht es leider aus. Wünschenswert wäre aber eine ehrliche und proaktive Auseinandersetzung mit Themen, die von der AfD besetzt werden statt der permanent reaktiven Auseinandersetzung mit der Partei an sich.
Nicht die AfD ist das Problem, das Problem ist die aktuelle Politik. Die AfD macht fast nichts und hat nur Skandale, die Menschen sind aber dermaßen unzufrieden, dass sie trotzdem gewählt wird.

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Klima-Käse noch viel zu hoch, aber die sonstige Richtung stimmt, auch wenn da noch mehr gehen müsste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.