Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das ist ja das Paradoxon. Jede Stimme für die AFD macht es wahrscheinlicher, dass die Grünen in der nächsten Koalition dabei sind.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:24 Und mit dem sollte CDU CSU deiner Meinung nach dann eine Koalition bilden. Geht ja nur mit Rot Grün das wäre so sinnlos wie jetzt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Damit würde man halt jedem CDU/CDU-Wähler metaphorisch ins Gesicht spucken, da man dies ausgeschlossen hat.
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber niemand hat Bock auf die AFD. Irgendwie peinlich, wie sich einige AFDler regelmäßig ein Bündnis mit der Union wünschen und ständig abgewiesen werden.
-
- Top Lounger
Was man festhalten muss, wenn ich richtig rechne:
ca. 15% sonstige?
ca. 15% sonstige?
Zuletzt geändert von ric505 am 9. Jun 2024, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Top Lounger
Man müsste die AFD halt auch Mal als das anerkennen was Sie ist... Eine demokratische Partei
- Certa
- Lounge Inventar
Eben. Wenn sogar die anderen Rechten Parteien die AFD aus der Fraktion schmeißen, wird sich eine Union hüten.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:27Damit würde man halt jedem CDU/CDU-Wähler metaphorisch ins Gesicht spucken, da man dies ausgeschlossen hat.
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber niemand hat Bock auf die AFD. Irgendwie peinlich, wie sich einige AFDler regelmäßig ein Bündnis mit der Union wünschen und ständig abgewiesen werden.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es ging um das hypothetische Szenario Bundestagswahl.
In der Realität wird es bestimmt wieder be groko
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Zeigt ja eigentlich auch nur dass die Leute sich mal damit beschäftigt haben und ne Alternative gefunden haben, welche ihnen besser passt als die aktuellen Parteien.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:29 Was man festhalten muss, wenn ich richtig rechne:
ca. 15% sonstige. Wow.
Ist doch top. Haben keine Lust auf "spielt den selben Song nochmal"
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das wäre echt ein Grund, sich zu übergeben. Am besten wieder mit Scholz als Vizekanzler.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:32 Es ging um das hypothetische Szenario Bundestagswahl.
Sedierte Rentnerrepublik let´s gooo
-
- Top Lounger
Die Jugend "wacht auf". Aber anscheinend anders als einige sich das so gedacht haben. Muss an den Albträumen liegen. Vermutlich hoffen mittlerweile einige, dass die "schweigende Mehrheit" dann doch lieber weiter schweigt/schläft.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:18 bei unter 30-jährigen im vergleich zu 2019:
grüne -18% (!)
afd +10%
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hat mMn mehr mit der fehlenden 5%-Hürde zu tun.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:32Zeigt ja eigentlich auch nur dass die Leute sich mal damit beschäftigt haben und ne Alternative gefunden haben, welche ihnen besser passt als die aktuellen Parteien.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:29 Was man festhalten muss, wenn ich richtig rechne:
ca. 15% sonstige. Wow.
Ist doch top. Haben keine Lust auf "spielt den selben Song nochmal"
-
- Top Lounger
Dieses.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:32 Zeigt ja eigentlich auch nur dass die Leute sich mal damit beschäftigt haben und ne Alternative gefunden haben, welche ihnen besser passt als die aktuellen Parteien.
Mal schauen, ob das noch aufgeschlüsselt wird mit den "sonstige".
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist das diese Klimaangst, die die Jugend ein Europa in die Arme der rechten Parteien treibt?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:35Die Jugend "wacht auf". Aber anscheinend anders als einige sich das so gedacht haben. Muss an den Albträumen liegen. Vermutlich hoffen mittlerweile einige, dass die "schweigende Mehrheit" dann doch lieber weiter schweigt/schläft.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:18 bei unter 30-jährigen im vergleich zu 2019:
grüne -18% (!)
afd +10%

-
- Top Lounger
Muss wohl, oder?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:37 Ist das diese Klimaangst, die die Jugend ein Europa in die Arme der rechten Parteien treibt?