Plus die CDU.
Wie war das nochmal : wir schaffen das ?
Schlecht gealtert …
Ist der harte Kern der Verballerten. Würde mir da keine Hoffnungen machen, dass das noch deutlich weniger wird. Aber 14% SPD ist erfreulich. Guter reality check für die "Kanzlerpartei"
Wir haben es doch auch geschafft. Kannst du aus dem Ausland vielleicht nicht beurteilenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:14
Plus die CDU.
Schlecht gealtert …
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:16Wir haben es doch auch geschafft. Kannst du aus dem Ausland vielleicht nicht beurteilenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:14
Plus die CDU.
Schlecht gealtert …![]()
Frag mich ja was die Merkel mittlerweile wählt.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:14
Plus die CDU.
Schlecht gealtert …
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Wer hätte denn für dich bei diesem bisherigen Ergebnis einen klaren Regierungsauftrag?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:20 Wäre es die Bundestagswahl, klarer Regierungsauftrag.
Bsw überrascht mich
Wird bis zum Ende durchgezogen, da alle Parteien bei einer Neuwahl aktuell massiv auf den Arsch kriegen würden.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:19 Denkt ihr das die aktuelle Regierung bis zum Ende durchziehen wird oder vorher eine Vertrauensfrage kommen wird?
Warum wird in der Grafik eigentlich die Linke mit 2,8% gezeigt, Volt mit ebenfalls 2,8% oder Freie Wähler mit 2,6% aber nicht?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:04 und das ganze wurd damals als verschärfung der abschiebungen verkauft![]()
afd laut ard bei 16,5%
https://www.tagesschau.de/europawahl/wa ... d-104.html
Sehe ich auch so. Und wenn es niemanden gibt, der damit koalieren will (so wie nach der letzten Bundestagswahl)?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:21 Definitiv die CDU als Koalitionsführer.