Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 17:12
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 17:00
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:22

Weil in ganz Europa rechte Parteien mutmaßlich von autoritären Staaten wie bspw Russland Gelder erhalten.
Genauso wie linke Parteien und etablierte Parteien.
Teile und herrsche
Von denen hat aber in jüngster Zeit niemand bei voice of Europe (mutmaßlich in bar bezahlte) Propagandavideos gemacht, wie toll doch Russland sei und wie übel Europa. Oder war als Wahlbeobachter in Russland und hat einen von Pferd erzählt, wie toll, fair und demokratisch die dortigen Wahlen abgelaufen sind.
Du musst das nicht verteidigen, ist doch alles gut. Denke doch auch, dass die AFD teilweise Marionetten sind.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Ich glaube die Mehrheit der AfD Wähler sieht nicht den Heiland in dieser Partei, haben aber schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf ein "weiter so" und den Einheitsrotz der etablierten Parteien. Niemand wird behaupten das danach alles besser werden würde, aber schlechter geht sowieso nicht mehr.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 13:35
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 13:11 Traue sowas aufjedenfall einigen "Aktivisten" zu.
Es gibt auf Twitter einige, die sich angeblich als Wahlhelfer beworben haben, um Stimmen für die AFD ungültig zu machen. Wie realistisch das ist kann ich allerdings nicht einschätzen.
Sowas müsste man doch auf Fancy Nancys Portal melden können? Ist doch ein Angriff auf unsere Demokratie?
Matt-Eagle
Top Lounger

Wunderbar
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 16:40
Der Artikel ist von Oktober 2023, welche Zahlen nimmst du denn da für nicht Mal die Hälfte ? Die von 2022? Sauber 👍 die Ampel schiebt übrigens mehr ab, als unter der CDU in 2014. Immer eine Frage der Betrachtung, gell.
Spielt letztlich keine Rolle, welche Zahlen man nimmt. Auch zukünftige Zahlen werden niedriger sein, nachdem der Kanzler erst mehr Abschiebungen angekündigt hat und die Ampel dann gratis Anwälte eingeführt hat bei abgelehnte Asylverfahren.

Weißt du aber sicher selbst, bist ja gut im Bilde.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 17:43 Ich glaube die Mehrheit der AfD Wähler sieht nicht den Heiland in dieser Partei, haben aber schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf ein "weiter so" und den Einheitsrotz der etablierten Parteien. Niemand wird behaupten das danach alles besser werden würde, aber schlechter geht sowieso nicht mehr.

Ich war früher immer gegen Protestwahlen, das sind meistens sowieso verschwendete Stimmen.

Aber kann mir mal einer erzählen was man sonst als Bürger machen kann? Das DE komplett den Bach runter geht und wir einst einer der stärksten Wirtschaftsmächten auf der Welt waren und wir nur noch die lachnummer der Nation sind kann doch keiner abstreiten. Spricht mal mit paar Bewohnern von Nachbarländer oder sogar Personen aus den Staaten, was die für ein Bild von Deutschland bekommen haben. Die werden nicht von der Tagesschau, der BILD etc. gelenkt wie die Schäfchen hier.

Das ist die traurige Realität und wer das immer noch nicht begriffen hat, der kann einem nur leid tun.

Es gibt 3 Optionen

1. Altparteien weiterhin wählen und zusehen wie es momentan läuft
2. Nichts wählen und zusehen wie es momentan läuft
3. Protestwahl einer Partei die die Mehrheit vielleicht auch wählen wird. Kleinstparteien die nicht mal die % Hürde erreichen sind gleichzusetzen mit Punkt 2 .

Es gibt so viele Probleme aktuell. Das Rentensystem, Armut , Migration in Verbindung mit Islamismus .

Stattdessen helfen wir jeden auf der Welt , senden Milliarden ins Ausland und lassen Millionen Straftäter ins Land.

Ist doch nicht auszudenken

E: @AT93 sehr gut !
Zuletzt geändert von Kris_Law am 9. Jun 2024, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 17:50
Der Artikel ist von Oktober 2023, welche Zahlen nimmst du denn da für nicht Mal die Hälfte ? Die von 2022? Sauber 👍 die Ampel schiebt übrigens mehr ab, als unter der CDU in 2014. Immer eine Frage der Betrachtung, gell.
Spielt letztlich keine Rolle, welche Zahlen man nimmt. Auch zukünftige Zahlen werden niedriger sein, nachdem der Kanzler erst mehr Abschiebungen angekündigt hat und die Ampel dann gratis Anwälte eingeführt hat bei abgelehnte Asylverfahren.

Genau, deshalb weiß ich auch, dass die reine Anzahl von Abschiebungen nebensächlich ist, wenn nicht die "richtigen" abgeschoben werden. Wenn nämlich der Typ, der eine Ausbildung macht, abgeschoben wird, weil er eine low hanging fruit ist, dann hat das kaum einen positiven Effekt, außer dass die Zahlen gepusht werden.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Es gibt gratis Anwälte für Abschiebungspflichtige?
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:02

Es gibt gratis Anwälte für Abschiebungspflichtige?

Pflichtverteidigung ja. Die Kosten übernimmt der Staat
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

und das ganze wurd damals als verschärfung der abschiebungen verkauft :-)

afd laut ard bei 16,5% :thumbup:

Bild
https://www.tagesschau.de/europawahl/wa ... d-104.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Matt-Eagle
Top Lounger

Geht in die richtige Richtung
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2024, 18:04 und das ganze wurd damals als verschärfung der abschiebungen verkauft :-)
Korrekt. Ein Widerspruch in sich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

ric505
Top Lounger

Grüne noch viel zu viel.
H_B
Edler Spender

-8% bei den Grünen geht runter wie Öl.

Antworten