Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: 4er Split / 5 Tage

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 12:00 Die Deltas schmerzen.Ein Grund Chopping fortzusetzen.
Moin , ich gebe heute dem Delta noch eine Chance. Es schien mir vor einem Monat etwa so, dass mein rechter Delta gewisse (inkl Bewegungsschmerz) Bewegungseinschränkung hat. Es wurde
immer schlechter ,ich hatte sogar eine Befürchtung, ich hab mir Teres oder Subscapularis gerissen.Ich habe aber weiter trainiert und die Problematik verschwand auf einmal .
Nun seit kurzem wieder leichte Anzeichen bemerkbar. Ich gehe von einer Entzündung aus .Wo genau ka. Aber das ist "normal" im Alltag eines Bodybuilders .
Ok , dann weiter gehts so :

M - Brust
D - Rücken
M - Quads
D - Schultern (evtl ohne Drücken)
F - Arme
S - Hams /Waden
S - Off Day ( oohh nee)

Jetzt habe ich provisorische jedenfalls eine Struktur für die nächsten Tage. Jetzt weiß ich wenigsten , wie es für den Rest des Monats weiter geht . Hauptsache am Ball bleiben -Sport alleine ist schon eine gute Sache.Im Leben läuft nie alles glatt .

Weiter gehts :thumbup:
GastXY

:pepeto:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GastXY am 15. Jun 2024, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

PXL_20240606_032503097.MP~3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Durch S-Bahn-Fenster.
GastXY

PXL_20240606_052214388.MP~2.jpg
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 15. Jun 2024, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

PXL_20240606_055808222.MP~2.jpg
GastXY

Moin

Momentan bin ich damit beschäftigt mir einen Job zu finden . Ansonsten wegen Schulterschmerzen konnte ich gestern nicht trainier, Paar Tage Pause würde mir diesbezüglich gut tun.
Ansonsten genieße ich die schöne Jahreszeit ! Dir schönes WE ! Bis bald!
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Falls die Frage gestellt werden darf: Bist du weiterhin abstinent unterwegs?

Ich poste hier zwar nicht häufig, sondern lese eher still mit, freue mich aber, dass es in letzter Zeit wieder vermehrt um Sport ging, statt Bilder mit Wodka-Flaschen zu sehen.

Ich hoffe es geht weiter bergauf, Katz! :up:
GastXY

Ich bin weiter hin abstinent . Natürlich geht es nicht alles reibungslos ohne Probleme.Ich Versuche mich trotzdem auf das Optimum zu konzentrieren. Die schöne Jahreszeit macht außerdem schwer die im Kraftsport dafür nötige Leidensfähigkeit zu
entfalten . Man soll aber andererseits nicht dermaßen fanatisch an die Sache rangehen.Danke Dir!👍
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Häh? Man kann weniger doll trainieren weil gutes Wetter ist? *drehsmilie*

Wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche! :up:
GastXY

Wenigstens punkto Essen geht in Sachen Bodybuilding weiter.
Ich persönlich habe kein Problem mit tierischen Fetten .
Fett generell ist sehr wichtig.
GastXY

Ciabatta Nachschub
GastXY

Guten Morgen!

Meinem Schulter scheint deutlich besser zu gehen .Rein provisorisch werde ich am 10.(Mo.) Wieder trainieren, wahrscheinlich 6er (od. 5er Split)Die Pause wird auch gut meinen Ellenbogen tun.Trainingsstress stellt auch gewisse psychische Belastung dar - gute Gelegenheit um auch der Seele etwas Regeneration zu gönnen.

Nun scheine ich mich hier zu wiederholen.😊 Dann schönen Sonntag und bis später!
GastXY

Eine schöne Eiche ! In diesem jungfräulichem Morgen-Licht!
Hast Du übrigens gewusst,dass die Eichen Zwitter sind?
König und Königin der Bäume in einem!
Antworten