du nix checker....
du dumm wie bauer aus kasachstan....
vater nix konnte ziegehirt ....
wurden nur schweinehirt.....
du nix checker....
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
NEIN! .....Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 10:44 @Buh hab gehört du hast ein Verhältnis mit @Jan?
Stellungnahme bitte
@Buh kann dir den Weg weisen. Du musst dich nur trauenJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:04 Behindert bin ich zum Glück noch nicht und Drogen nehme ich auch keine
Im Leben muss man alles einmal ausprobiert haben.
- Buh, 2024
du meinst der schlägt ihn behindert?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:06@Buh kann dir den Weg weisen. Du musst dich nur trauenJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:04 Behindert bin ich zum Glück noch nicht und Drogen nehme ich auch keine
Ich glaub du wartest sehnlichst darauf dass dir jemand den Weg weistDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:06@Buh kann dir den Weg weisen. Du musst dich nur trauenJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:04 Behindert bin ich zum Glück noch nicht und Drogen nehme ich auch keine
ja, erst mit 200 auf der bank kann man jemanden mit einen schlag töten!elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 11:08
du meinst der schlägt ihn behindert?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
nur wenn er 200 auf der bank drückt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2024, 12:04 „Masse heißt nichts für kannst auch von einem 60KG Lauch Thaiboxer auf die fresse bekommen “