Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7567
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Schade, hätte mehr von gesehen. Clickbait.

BTS Letzte Jahr unter Dave einfach beste
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1291
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Fand es auch geil, dass sie so getan haben als ob das Briefing bzgl. Nahrung mit den First Nations mega toll war, obwohl schon vor Wochen von verschiedenen Teilnehmern gesagt wurde, dass das eigentlich unnütz war :-)
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Bin gespannt, ob und wieviel von Joey gezeigt wird inkl. Schlappen-Statement.
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1291
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

17. Folge auf YT
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co



Recht interessant, weil Joey einfach ALLES über den Schlappen erzählt :-)

Die Story, dass er sein Equipment bei der Abholung von Jan versteckt, um im Extremfall flüchten und weiter dort bleiben zu können, ist einfach geil. :-)
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2626
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.

Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1291
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Ist auch nicht live gewesen, oder?
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.

Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
wann war das mit der meiß? in dem video? :-)
Benutzeravatar
PK95
Lounger
Beiträge: 437
Registriert: 9. Mär 2023, 15:43
Wohnort: NRW
Ich bin: Motiviert

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.

Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
Was wurde denn privates erzählt ? Weiß das jemand?

Edit: geht wohl um die Familie und ggf die Sorge um einen Kumpel aus dieser Schlappengang
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen. :up:


Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten. :-)
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 487
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Lass Mal ein Abo hier
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 09:31
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 07:08 Siehst ja wie lange die Profis bei 7vsWild durchgehalten haben. Die sind beide als erstes rausgeflogen. Würde die Söhne mal unter den Experten dazu zählen.

Wenn der Spot scheiße ist, kannst nichts machen.
Wir reden hier aber auch von Experten und nicht von Wildniswanderern wie Fritz *professor*
this. die experten von 7vswild kannste nicht mit denen von alone vergleichen. alter roland hat mit nem messer einen 800pfund ochsen im 1vs1 auf kamera erstochen, nachdem er ihn mit einem pfeil verwundet hat. oder vergleiche alleine mal die shelter, die die bauen und die bedingnungen bei manchen staffeln (zB in alaska bei -40° 3 monate ausharren wo alles zufriert inkl. see zum fischbezug etc...). alone ist einfach ein komplett anderes level als 7vswild, selbst ein otto oder fritz hätte mMn bei den harten staffeln der originalen alone absolut keine chance, das ist deutlich härter als alles, was die jemals gemacht haben..
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 21:15 Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen. :up:
Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten. :-)
Staffel ist nun rum.
Find die 75k € Preisgeld schon eine Dreistigkeit. Alone (US) hat seit Staffel 1 (2015) 500k $ gegönnt und mittlerweile sogar auf 1 Million aufgestockt.
Nicht vergleichbar, aber 150-200k hätte man schon gönnen können.

Auch dass der Gewinner von keinem Angehörigen vor Ort überrascht wurde, nimmt gefühlt 80% vom Finale weg. Hab das immer als emotionales Highlight empfunden.

Hoffe trotzdem, dass es weitere Staffeln gibt. Auch wenn ich skeptisch bin. Die Streamingquoten auf RTL+ werden unterirrdisch sein, so wie das in der Nische verschwindet.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7567
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Waren ja viele Streamer etc. Und Fritz selbst für 3 Wochen weg. Kann gut sein dass schon alles abgedreht wurde.

Wenn es so ist, dann diesmal leicht Trash feeling mit denen die jetzt weg waren.
✌🏻🤪 🙈
Antworten