Oder ein lecker Bierchen
RE: Beobachtungen im Studio
Beobachtungen im Studio
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Beobachtungen im Studio
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Lifter
- Lounger
So ein schöner ESN-Shaker, gefüllt mit ESN Isoclear, wär jetzt auch was tolles.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hinweis von Moderator S1L3
Langt dann auch mit dem Shaker Gebrabbel.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Beobachte tatsächlich schon seit Monaten dass die Leute immer wieder Pissen gehen und sich danach nicht die Hände waschen. Genauso wie der Dude, dessen Sprühschiss man durch die Toilettentür hörte und als er rauskam einfach auf die Trainingsfläche ging.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Klassiker. Im Gym sind echt die größten Drecksschweine unterwegs...Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:25 Beobachte tatsächlich schon seit Monaten dass die Leute immer wieder Pissen gehen und sich danach nicht die Hände waschen. Genauso wie der Dude, dessen Sprühschiss man durch die Toilettentür hörte und als er rauskam einfach auf die Trainingsfläche ging.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.
Gym Handtuch wird nie gewaschen und auch die Leggings und sportBH mehrere Trainings weil die schwitzen ja nie.
Ob die dann überhaupt richtig trainieren.
Gym Handtuch wird nie gewaschen und auch die Leggings und sportBH mehrere Trainings weil die schwitzen ja nie.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Sehe tbh vielleicht eine von 10 in meinem Studio schwitzen. Meistens wird gelangweilt das Kindertraining abgespult oder mit Handy in der Hand in der Beinpresse rumgelungert oder paar Alibi-Schritte auf'm Stairmaster gemacht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:45 Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.
Bezweifel auch dass die meisten Mädels 300-400 Ocken für paar Teveo Hosen springen lassen. Sehe auch kaum noch eine in normaler Joggingflinte. Rip ehWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:45 Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Damentoilette eines Clubs wenn morgens geschlossen wird. Unvorstellbar. Verlierste den Glauben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:45 Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.
Im Gym 2 Handtücher dabei haben. Eines nur für dich (Gesicht etc.) eins für Geräte. Nicht mit den Händen ins Gesicht fassen, vorm Gehen Flossen waschen, damit man das Auto nicht kontaminiert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ab und an sehe ich die „Fakes“ von Alibaba bei manchen. Also wenn man mal aus Versehen kurz Oberhalb des Gesäßes hinschaut.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 22:04Bezweifel auch dass die meisten Mädels 300-400 Ocken für paar Teveo Hosen springen lassen. Sehe auch kaum noch eine in normaler Joggingflinte. Rip ehWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:45 Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.
Haben doch noch welche Gehirn.
-
- Lounger
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Die alte von einem Arbeitskollegen hat ungelogen jeden neuen "Drop" von Oace/ESN und postet das ganze immer fleißig. Trainiert auch bei mir im Studio. Er wird auch immer dazu verdonnert alles von ihr abzufilmen.
Achja, an der Optik hat sich im letzten guten Jahr trotz Ernährungs- und Trainingsplan nichts geändert, außer eben die immer wieder neue und noch bessere Oace Leggings. Rip Rip
Hab Ihn auch schon mal drauf aufmerksam gemacht, ob das nicht zu viel ist. Er siehts auch so, aber hat aufgegeben.
Achja, an der Optik hat sich im letzten guten Jahr trotz Ernährungs- und Trainingsplan nichts geändert, außer eben die immer wieder neue und noch bessere Oace Leggings. Rip Rip
Hab Ihn auch schon mal drauf aufmerksam gemacht, ob das nicht zu viel ist. Er siehts auch so, aber hat aufgegeben.
- Lifter
- Lounger
Der Trend sich immer das neueste an Sportkleidung & Ausrüstung zu kaufen und es kaum zu nutzen, kommt auch ausserhalb der Fitness-Bubble vor.
Zum Beispiel beim Après-Ski.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Fuck ich dachte immer das ist so ne billig Shein Marke.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 22:04Bezweifel auch dass die meisten Mädels 300-400 Ocken für paar Teveo Hosen springen lassen. Sehe auch kaum noch eine in normaler Joggingflinte. Rip ehWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:45 Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Glaub ich gern. Aber wie oft ist denn Après-Ski Zeit? 4 Monate im Jahr? Und da gibts dann wahrscheinlich 1 oder 2 neue Kollektionen und das wars.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 08:34 Der Trend sich immer das neueste an Sportkleidung & Ausrüstung zu kaufen und es kaum zu nutzen, kommt auch ausserhalb der Fitness-Bubble vor.
Bei den gängigen Fitnessmarken gibt es das ja alle 4 Wochen, im ganzen Jahr. Bescheuert