Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Beobachtungen im Studio

Oder ein lecker Bierchen

RE: Beobachtungen im Studio
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Lifter
Lounger

So ein schöner ESN-Shaker, gefüllt mit ESN Isoclear, wär jetzt auch was tolles.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Hinweis von Moderator S1L3

Langt dann auch mit dem Shaker Gebrabbel.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Durok

Beobachte tatsächlich schon seit Monaten dass die Leute immer wieder Pissen gehen und sich danach nicht die Hände waschen. Genauso wie der Dude, dessen Sprühschiss man durch die Toilettentür hörte und als er rauskam einfach auf die Trainingsfläche ging.
Linksanwalt
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:25 Beobachte tatsächlich schon seit Monaten dass die Leute immer wieder Pissen gehen und sich danach nicht die Hände waschen. Genauso wie der Dude, dessen Sprühschiss man durch die Toilettentür hörte und als er rauskam einfach auf die Trainingsfläche ging.
Klassiker. Im Gym sind echt die größten Drecksschweine unterwegs...
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.

Gym Handtuch wird nie gewaschen und auch die Leggings und sportBH mehrere Trainings weil die schwitzen ja nie. 🤡

Ob die dann überhaupt richtig trainieren.
✌🏻🤪 🙈
Linksanwalt
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:45 Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.

Gym Handtuch wird nie gewaschen und auch die Leggings und sportBH mehrere Trainings weil die schwitzen ja nie. 🤡

Sehe tbh vielleicht eine von 10 in meinem Studio schwitzen. Meistens wird gelangweilt das Kindertraining abgespult oder mit Handy in der Hand in der Beinpresse rumgelungert oder paar Alibi-Schritte auf'm Stairmaster gemacht.
Durok

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 21:45 Wenn ich so Insta verfolge sind die Mädels auch teilweise ekelhaft unterwegs.

Bezweifel auch dass die meisten Mädels 300-400 Ocken für paar Teveo Hosen springen lassen. Sehe auch kaum noch eine in normaler Joggingflinte. Rip eh
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Damentoilette eines Clubs wenn morgens geschlossen wird. Unvorstellbar. Verlierste den Glauben.

Im Gym 2 Handtücher dabei haben. Eines nur für dich (Gesicht etc.) eins für Geräte. Nicht mit den Händen ins Gesicht fassen, vorm Gehen Flossen waschen, damit man das Auto nicht kontaminiert.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 22:04

Bezweifel auch dass die meisten Mädels 300-400 Ocken für paar Teveo Hosen springen lassen. Sehe auch kaum noch eine in normaler Joggingflinte. Rip eh
Ab und an sehe ich die „Fakes“ von Alibaba bei manchen. Also wenn man mal aus Versehen kurz Oberhalb des Gesäßes hinschaut.
Haben doch noch welche Gehirn.
✌🏻🤪 🙈
Doppelgänger
Lounger

Hygiene ist für viele wie Swinger Club: Alles kann, nichts muss.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Die alte von einem Arbeitskollegen hat ungelogen jeden neuen "Drop" von Oace/ESN und postet das ganze immer fleißig. Trainiert auch bei mir im Studio. Er wird auch immer dazu verdonnert alles von ihr abzufilmen.

Achja, an der Optik hat sich im letzten guten Jahr trotz Ernährungs- und Trainingsplan nichts geändert, außer eben die immer wieder neue und noch bessere Oace Leggings. Rip Rip

Hab Ihn auch schon mal drauf aufmerksam gemacht, ob das nicht zu viel ist. Er siehts auch so, aber hat aufgegeben. :D
Lifter
Lounger

Der Trend sich immer das neueste an Sportkleidung & Ausrüstung zu kaufen und es kaum zu nutzen, kommt auch ausserhalb der Fitness-Bubble vor.

Zum Beispiel beim Après-Ski.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2024, 22:04

Fuck ich dachte immer das ist so ne billig Shein Marke. :-) :ded:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 08:34 Der Trend sich immer das neueste an Sportkleidung & Ausrüstung zu kaufen und es kaum zu nutzen, kommt auch ausserhalb der Fitness-Bubble vor.

Zum Beispiel beim Après-Ski.
Glaub ich gern. Aber wie oft ist denn Après-Ski Zeit? 4 Monate im Jahr? Und da gibts dann wahrscheinlich 1 oder 2 neue Kollektionen und das wars.
Bei den gängigen Fitnessmarken gibt es das ja alle 4 Wochen, im ganzen Jahr. Bescheuert
Antworten