Oscars 2023

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Oscars 2023

Wollte mal einen Thread zu den Oscars eröffnen, weil ich die Ergebnisse so erfreulich fand. Gönne einfach vielen der Preisträger die Oscars, allen voran natürlich dem deutschen Beitrag "Im Westen nichts Neues" (Bester internationaler Film, Beste Kamera, Beste Musik und Bestes Szenenbild).

Aber auch der Oscar für Brendan Fraser freut mich sehr. Wer hätte gedacht, dass der mal einen Oscar gewinnt? Erst Star in ziemlich seichten, wenn auch unterhaltsamen Popcorn-Filmen und dann komplett von der Bildfläche.

Scheint sowieso das Event der Comebacks zu sein. Shorty aus Indiana Jones wurde ja, nachdem er über 20 Jahre lang überhaupt nicht geschauspielert hat, bester Nebendarsteller.

Auch für Jamie Lee Curtis freut es mich sehr.

Nahezu einziger Wehmutstropfen für mich: Dass der beste animierte Film an del Toro´s Pinocchio ging. Nicht falsch verstehen, der ist super. Aber ich persönlich hätte lieber "Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch" als Gewinner gesehen. Hab beide gesehen und der Kater ist einfach zu gut.

Wie fandet ihr die Oscars?
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2194
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Oscars 2023

Ich habe von der diesjährigen Verleihung noch fast keinen Film außer Top Gun Maverick gesehen. Das ist bei mir ein häufiges Schema, ich schaue dann im Verlauf des nächsten Jahre immer die Sieger und nominierten Filme. Mich freut durchaus dass mal ein deutscher Film gewonnen hat. Muss ich noch schauen, bin aber zuletzt einfach nicht dazu gekommen. Auch der Sieg von Brendan Fraser freut mich, ohne dass ich den Film gesehen hätte. Ich wusste nur, dass der Schauspieler wohl mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Ich kanne ihn aus Scurbs und der Mumie.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 3779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Oscars 2023

Ich muss sagen, dass sie everything... zu gut bewertet haben.

Beste Hauptdarstellerin sehr diskutabel. Tar klar vorne.

Nebendarsteller muss gleeson sein.

Nebendarstellerin gab es sogar im eigenen Film eine bessere :kruemel:

Generell wurde mir banshees zu stark Übergängen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2449
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Oscars 2023

Der Oscar für Curtis ist sehr diskutabel

Sonst bin ich mit allen Entscheidungen zufrieden.

Natürlich hätte man auch andere Preisträger haben können und an vielen Stellen wäre es dann auch ok gewesen. Aber ich sehe, bis auf Curtis, keine Entscheidung die große Diskussionen aufwirft
Hakuna Mata Bitches
tanjaW098

Re: Oscars 2023

Das war echt interessant.
Antworten