Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Saeumling
Top Lounger

Re: Antizipation - Adaptation - Innovation

Sie sehen sehr frisch aus!
GastXY

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:10 Sie sehen sehr frisch aus!
Ich bin auch ruhiger geworden, da alle Transmitter im April ausgegangen sind. Mannhaft Empathie frei ... :-) ;Meine Seele befindet sich auf Lolland ,wo ich mit Nikolai gestrandet bin.(in meinen Träumen).
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Danke für die Einblicke. Klingt top. Wünsche dir weiterhin alles gute!
GastXY

Hi hi,

wie schon gestern Abend erwähnt,wachsen meine Kräfte mit jeder Stunde.Es wäre zu schade mit 5er Split weiter zu machen.Erfahrungsgemäß, entwickle ich mich deutlich besser,wenn ich bestimmte Muskelgruppen alle 3-4 Tage trainiere.Justin Campton Split ist für diese Zwecke unschlagbar:

M - Chest
T - Back

W - Legs
T - Chest
F - Back

S - Shoulders
S - Arms

1 x week
2 x week

Dann habe ich mir den Trainings Split vom Martin Fitzwater angeschaut, werde einiges von ihm abkupfern. Schulter.Training zB.

Ansonsten heute Shulders . Bis später !
Martin Fitzwater’s Workout Routine and Diet Plan.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Auf Shrugs verzichte ich für eine weile , denn es ist im Grunde genommen überflüssige Arbeit. Aufsteigender vom Kapuzenmuskel ist ein wahrer Mitläufer. Man kann ihn in späteren Zyklen nach Bedarf aufpumpen .

Hier noch ein Video, falls jemand die Übung (Seated Plate Front Raises) nicht kennt.

Zuletzt geändert von GastXY am 25. Mai 2024, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Hier ist auch der Shoulder WO der oben im Plan ist. Natürlich alles sauber machen .Das ist wichtig.

GastXY

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 18:10 Sie sehen sehr frisch aus!
Jedes Mal ,wenn ich abstinent bin,schenkt mir die Natur neue "Pubertät".Das ist das Zeichen dafür,dass man etwas richtig macht.Alkohol ist letzter Dreck und bestes Mittel,um die Konkurrenz auszuschalten.Bei den BtMs geht es noch schneller. Dafür sind die auch da, um ein Sozium zu schwächen.
H_D
Lounge-Legende

30 Sätze Rücken - stabil
GastXY

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 12:33 30 Sätze Rücken - stabil

Weniger.Ich werde natürlich das Volumen entsprechend anpassen. Wahrscheinlich 24sets/ 2Einheiten . Nicht alle Übungen werden auch hochintensiv sein, Occlusion , Pamping etc.
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

PXL_20240525_112210216.MP~3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Aufrechtes Rudern geht bei mir nicht, bin eingeschränkt. :guenni:

Mach doch die Shrugs , zum Schluss.
GastXY

Neee...ich hab's mir anders überlegt, 5er bleibt. Morgen dann Pause. Und ab Montag geht's weiter:

M - Beine
D - Brust
M - Arme
D -----------
F - Rücken
S -Schultern
S -------------

Lieber seltener , dafür aber gründlich.Ja, wenn man übermotiviert ist neigt man zu solchen spontanen Entscheidungen .Am Ende siegt der Verstand! *professor*

Das heutige Training schreib ich dann ,wenn ich Zuhause bin.
GastXY

.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten