Lieferant hast schon kontaktiert?Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:29EmpfängerTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:15Bist Versender oder Empfänger?Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:36 Weiß jemand was man tun kann, wenn die Post.at Pakete nicht abliefert und einfach zurücksendet?
Der Österreicher Thread
Re: Der Österreicher Thread
- Reichi
- Top Lounger
klarTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:32Lieferant hast schon kontaktiert?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die Post ist leider ein Heisl-Verein. Die schafften es sogar, mir im Lockdown , inkl Quarantäne, einen gelben Zettel ins Postkastel zu stecken
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- luckbot
- Neuer Lounger
- Ich bin: Ein fauler Sack
Dem kann ich nicht beipflichten.
Ich bin jedes mal froh wenn ich sehe dass eine Bestellung mit der Post kommt statt den echten Heislvereinen (speziell DPD)
Ich bin jedes mal froh wenn ich sehe dass eine Bestellung mit der Post kommt statt den echten Heislvereinen (speziell DPD)
- Reichi
- Top Lounger
UPS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Post
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Gibt's schon was Neues diesbezüglich?Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:52Angeblich eröffnet DasGym im ehemaligen Zgonc in der Muthgasse ein neues Gym wo die Geräte reinkommen. Das wäre der Hammer. Aber solche Meldungen sind aktuell noch mit Vorsicht zu genießen...onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:49Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:57
Freut mich, dass du auch wieder hier bist.
Das TopGym geht mir noch immer extrem ab. Ich tröste mich aktuell mit DasGym (das hat übrigens alle Geräte aus dem TopGym gekauft) und diversen McFits. Ist halt kein Vergleich.
Das Gold's Gym Nähe Hauptbahnhof ist aber super. Nur für mich schlecht erreichbar.
Wo bist du gelandet?
Ich bin im Fightness. Komm aber mit 12h+ Arbeitstagen und Kind kaum dazu hinzugehen momentan.
Im DasGym war ich im Februar...ah wirklich??? Die Geräte vom Top Gym gekauft? OK Platz haben die ja dort keinen - also zweiter Standort mit Top Gym Revival?
-
- Edler Spender
- Sportart: Schlafen
- Ich bin: fett und faul
Hallo aus Graz! Find' schön, dass es einen Thread nur für uns Österreicher mit unseren speziellen Problemen (z.B. Post) gibt.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Hallo Tek09
Hatte mit der Post bisher kaum Probleme, mit DPD und Konsorten schon eher
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- luckbot
- Neuer Lounger
- Ich bin: Ein fauler Sack
grüß dichTek09 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:32 Hallo aus Graz! Find' schön, dass es einen Thread nur für uns Österreicher mit unseren speziellen Problemen (z.B. Post) gibt.
-
- Edler Spender
Definitiv! DPD, Hermes (gibt's die noch?) und DHL war zumindest ein eigener Kreis in der Hölle sicher. ABER, DPD hat sich (bei meinen Sendungen jedenfalls) verbessert. Glaube, die haben einfach eine große Varianz was Servicequalität angeht.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:45 Hallo Tek09
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich glaube UPS sind die, die einen nicht informieren und das Zeug nach 7 Tagen zurückschicken und man komplett verwirrt ist, wo jetzt die Sendung ist. Beste.
-
- Edler Spender
Heißen ja schon ups. Kann mal passieren.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 21:42 Ich glaube UPS sind die, die einen nicht informieren und das Zeug nach 7 Tagen zurückschicken und man komplett verwirrt ist, wo jetzt die Sendung ist. Beste.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Braucht DasGym nicht eh langfristig einen neuen Standort? Stichwort "Waterfront"onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:28Gibt's schon was Neues diesbezüglich?Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:52Angeblich eröffnet DasGym im ehemaligen Zgonc in der Muthgasse ein neues Gym wo die Geräte reinkommen. Das wäre der Hammer. Aber solche Meldungen sind aktuell noch mit Vorsicht zu genießen...onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:49
Ich bin im Fightness. Komm aber mit 12h+ Arbeitstagen und Kind kaum dazu hinzugehen momentan.
Im DasGym war ich im Februar...ah wirklich??? Die Geräte vom Top Gym gekauft? OK Platz haben die ja dort keinen - also zweiter Standort mit Top Gym Revival?
https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung ... v-2018.pdf
Das benachbarte Gasthaus Mehler fiel schon einem Hochhaus zum Opfer
https://immo-timeline.at/a/gasthaus-meh ... n-hochhaus
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 119
- KFA: 25
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 190
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Ich bin: breit
Oder DHL. Wie ich mal in Wien gewohnt hab, bin ich öfters nach Simmering in die Zentrale (war damals dort, in der herb-romantische Ecken bei der Müllverbrennung und Autoabschleppplatz) gefahren um mir mein Pakt abzuhohlen. Oder hab mein GLS Paket bei irgendeinem schummrigen Tschocherl bei mir um die Ecke abholen dürfen.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:45 Hallo Tek09