Ich merke immer, wenn ich im Sommer im Wald bin , diesen
gigantischen Pump!
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Antizipation - Adaptation - Innovation
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt nach Hause, essen!
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
heute fange ich mit Beta Alanin zu experimentieren . Ist ein sinnvolles Supplement , womit man irgendwie nicht die Seele an Teufel verkaufen muss ,wie das im Falle von HC Boostern der
Fall ist .Du verstehst was gemeint ist ? Gemeint ist Appetitlösigkeit , Herzrasen , innere Unruhe , Schlafstörungen und natürlich der Gewöhnungseffekt . Deswegen haben die in meinem
Supplemntierungsplan NICHTS zu suchen .
Lieber mit gesunden Sachen arbeiten wie Aminosäuren - ggf BA.
Beta Alanin scheint von der Struktur her ein Hybrid den Neurotransmittern L-Glycin und GABA zu sein . Es beteiligt sich deswegen effizient in der Erregungsphysiologe des Skelettmuskels.
Deswegen eignet sich als Prä-Trainig sehr gut . Man soll BA nicht zusammen mit Taurin einnehmen ,da die die selbe Transportwege nutzen . Wichtig ist Taurin trotzdem zuzuführen ,weil durch
die Dominanz von BA im System kann es zu Taurin-Unterversorgung kommen . Mein Tip : Monster , Kong ..und wie die alle heißen !
Nun muss ich mir BA kaufen . Und nach der Corona Pandemie ist es sehr schwer in Berlin einen vernünftigen Supplemente-Shop zu finden , weil alle heute Online Bestellen . Ich bin aber ein Alter Hase und kenne mich sehr gut aus in solchen Sachen . Ich brauche auch Creatin,was zu BA simultan passt.
Gut , dann lasst uns den Tag starten !
heute fange ich mit Beta Alanin zu experimentieren . Ist ein sinnvolles Supplement , womit man irgendwie nicht die Seele an Teufel verkaufen muss ,wie das im Falle von HC Boostern der
Fall ist .Du verstehst was gemeint ist ? Gemeint ist Appetitlösigkeit , Herzrasen , innere Unruhe , Schlafstörungen und natürlich der Gewöhnungseffekt . Deswegen haben die in meinem
Supplemntierungsplan NICHTS zu suchen .
Lieber mit gesunden Sachen arbeiten wie Aminosäuren - ggf BA.
Beta Alanin scheint von der Struktur her ein Hybrid den Neurotransmittern L-Glycin und GABA zu sein . Es beteiligt sich deswegen effizient in der Erregungsphysiologe des Skelettmuskels.
Deswegen eignet sich als Prä-Trainig sehr gut . Man soll BA nicht zusammen mit Taurin einnehmen ,da die die selbe Transportwege nutzen . Wichtig ist Taurin trotzdem zuzuführen ,weil durch
die Dominanz von BA im System kann es zu Taurin-Unterversorgung kommen . Mein Tip : Monster , Kong ..und wie die alle heißen !
Nun muss ich mir BA kaufen . Und nach der Corona Pandemie ist es sehr schwer in Berlin einen vernünftigen Supplemente-Shop zu finden , weil alle heute Online Bestellen . Ich bin aber ein Alter Hase und kenne mich sehr gut aus in solchen Sachen . Ich brauche auch Creatin,was zu BA simultan passt.
Gut , dann lasst uns den Tag starten !
Zuletzt geändert von GastXY am 23. Mai 2024, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
brutale Bilder, richtig stabil
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Mahlzeit #1 (9h)
130g Basmatireis
200g Putenbrust, gekocht
etwas Brühe
100g Blattspinat
Multivitamin - /Mineral
Kaffee
130g Basmatireis
200g Putenbrust, gekocht
etwas Brühe
100g Blattspinat
Multivitamin - /Mineral
Kaffee
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Eine Frage aus Interesse:
Du hattest vor einigen Wochen geschrieben das da Krafttraining nur noch eher locker nebenbei betreiben willst. Diesen Eindruck vermittelst du aktuell nicht. Hat sich dein Vorhaben dahin gehend geändert?
Du hattest vor einigen Wochen geschrieben das da Krafttraining nur noch eher locker nebenbei betreiben willst. Diesen Eindruck vermittelst du aktuell nicht. Hat sich dein Vorhaben dahin gehend geändert?
Das war 30. April , 3-4 Tage Abstinenz. Voll entzügig . Man hat in der Situation Stimmungsschwankungen und die Visionen aus damaliger Sicht waren entsprechend geprägt .Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:11 Eine Frage aus Interesse:
Da ich nur einen Monat rückfällig gewesen bin , hat es nicht lange gedauert bis ich mich komplett regeneriert habe , auch mental .
Das ,was ich in diesem Fred von den Anfang an betrieben habe , ( besser gesagt ca seit 22 Jahren) ist ein Teil meines Lebens. Es gibt keinen Grund ,das ich mein Leistungsstand deswegen
deutlich reduzieren soll. Ich hab nie den Sport aus kommerziellen Gründen getrieben . Ich habe mich niemals verstellt und gelogen , nur weil mein (möglicher) Sponsor so gewollt hätte.
Ich sage immer die Wahrheit , jedenfalls was Bodybuilding angeht .
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
Ist schön zu sehen wie du in deinem Sport aufgehst
Merci Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:27 Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
sagst du die Mind muscle connection ( Muskelgefühl) is sehr wichtig beim training?Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:31Merci Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:27 Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
ich überarbiute derzeit meinen Trainingsansatz und habe fast nur geballert zurzeit
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Man sollte verschieden mechanische und technische Prinzipien kombinieren . Kopf-Muskel-Verbindung ist natürlich vorrangig unter allen anderen stimulierenden Ansetzen .MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:33sagst du die Mind muscle connection ( Muskelgefühl) is sehr wichtig beim training?Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:31Merci Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:27 Okay danke. War nicht als Kritik zu verstehen.
ich überarbiute derzeit meinen Trainingsansatz und habe fast nur geballert zurzeit
Du konzentrierst dich doch auf der Nadel , NICHT an dem Hammer !
- MattDemon
- Lounge Ultra
ja, habe auch das gefühl, dass ich zu wenig aus dem wirklichem Zielmuskel gearbeitet habe,Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:46Man sollte verschieden mechanische und technische Prinzipien kombinieren . Kopf-Muskel-Verbindung ist natürlich vorrangig unter allen anderen stimulierenden Ansetzen .MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:33sagst du die Mind muscle connection ( Muskelgefühl) is sehr wichtig beim training?Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 09:31
Merci Mit der Kritik hätte ich übrigens auch kein Problem gehabt, solange der Sachverhalt nicht verzerrt wird.
Du konzentrierst dich doch auf der Nadel , NICHT an dem Hammer !
konzentriere mich derzeit stark auf die Mind Muscle connection, mit etwas leichterem Gewicht und es klappt Prima
wir wollen ja die Zielmuskulatur treffen und nicht einach stark werden,
eher die muskeln einzeln aufpumpen in einem aufeinander abgestimmten trainingsplan, wo man nicht falsch trainieren muss sondern wegen kluger Planung eh jeden Muskel wenn man ihn direkt trainiert ausreichend abgedeckt hat