Hau ab alter, gibt ne ganz miese Story zu diesem Jacob, der die Marke ursprünglich komplett besessen hat. Niemals trag ich diese Scheiße.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:17 tragt ihr auch schon alle nordsport????
Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Arjen
- Lounge Ultra
Hasse dieses anteasern
Gibt's nen Podcast oder Sonstiges zur miesen Story?
Gibt's nen Podcast oder Sonstiges zur miesen Story?
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich hab nichts gefunden 

Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Arjen
- Lounge Ultra
Inb4 hat sich über Zwerge lustig gemacht
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Darf´s nicht öffentlich machen, er ist einfach ne linke Ratte.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:55 Inb4 hat sich über Zwerge lustig gemacht

- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Viele verstehen das einfach nicht....Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:05 Immer mehr junge Menschen, die shakes trinken landen in der Dialyse..... ok
Da verwecnselt sie wohl ursache mit einfacher Stochastik.?
Wieviel wären OHNE die shakes dort gelandet?
Weil immer mehr junge honks meinen, sie müssen massenweise shakes in sich reinkippen, triggert das natürlich zum einen das risiko, zum andern erhöht sich statistisch gesehn die zahl derer, die shakes trinken UND in der dialyse landen.
Ziemlich polemischer un undifferenzierter satz... man muß alle fakten kennen umd ihn als logisch causale aussage stehen zu lassen
Krafttraining und Laufen --> LOG
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bist genauso link.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 13:57 Darf´s nicht öffentlich machen, er ist einfach ne linke Ratte.
Dann sag doch einfach nichts.

Hakuna Mata Bitches
- Haribo
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die Szene hat mich bisschen an das Allgemeinrezept von Hausärzten erinnert die bei irgendwelchen Problemen mit Rücken oder Gelenken einfach immer zu weniger Gewicht im Training raten und dann Schmerzpillen verschreiben statt sich die Verletzung genauer anzuschauen.FFC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:49
43:50
Eiweiß und Kreatin zerstören die Nieren![]()
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Nur falls es jemand interessiert, bisher kam keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich des Preises. Ich glaube ich versuch es jetzt doch mal direkt über Gannikus.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:48Schreib ihn an … https://fh91-coaching.de/M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 18:46 Weiß jemand zufällig den Preis vom gannikus Progress Coaching ?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 100
Das wurde mir auch geschickt und bevor ich mir das angeschaut hatte, konnte man sich direkt herleiten um was es geht. Aber was sagt die da zur "Pressatmung" und um welchen Herzwert handelt es sich? Kann nichts dazu finden worüber die quatsch, hat das irgendeine Basis oder auch Mumpitz wie ihre Aussagen über Kreatin und Eiweiß?FFC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 12:49
43:50
Eiweiß und Kreatin zerstören die Nieren![]()
Für Menschen mit kardiovaskulären bzw kardiologischen Vorerkrankungen ist jede Blutdruckspitze brisant. Bei der Pressatmung wird durch den thorakalen Druckanstieg und den pulmonalen Rückstau ins Herz dieses System kurzzeitig massiv belastet. Ist wie ein Motor mit Haarriss im Zylinder, gibt man dann einmal zuviel Belastung drauf kann dir die Scheisse um die Ohren fliegen.
Ihr dürft eins nicht vergessen, Bodybuilding ist oftmals fernab von präventivem Sport und Mediziner sind zumeist darauf bedacht, jedes Risiko präventiv auszuschalten. Das in Einklang zu bringen, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Ich hab das Video nicht geschaut, sicherlich gehts um die Druckwerte im rechten Ventrikel, in den Arterien und in der Pulmonalvene die bei so einem Atemmänover nach oben springen und gleichzeitig um den erhöhten Rückfluss aus dem Kreislauf ins Herz und somit um eine zusätzliche Belastung des Herzmuskel.
Passiert übrigens auch beim Gurkenglas öffnen und beim Defäkieren. Da kippen regelmässig Leute um weil sie sich nen Apoplex geschossen haben.
Ihr dürft eins nicht vergessen, Bodybuilding ist oftmals fernab von präventivem Sport und Mediziner sind zumeist darauf bedacht, jedes Risiko präventiv auszuschalten. Das in Einklang zu bringen, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Ich hab das Video nicht geschaut, sicherlich gehts um die Druckwerte im rechten Ventrikel, in den Arterien und in der Pulmonalvene die bei so einem Atemmänover nach oben springen und gleichzeitig um den erhöhten Rückfluss aus dem Kreislauf ins Herz und somit um eine zusätzliche Belastung des Herzmuskel.
Passiert übrigens auch beim Gurkenglas öffnen und beim Defäkieren. Da kippen regelmässig Leute um weil sie sich nen Apoplex geschossen haben.