PS
Mit dem aeroben Training ist es nicht nur Joggen im Wald gemeint. Es kann auch auf dem sitzendem Fahrrad-Ergometer statt finden , Stairmaster etc ..im schlimmsten Fall einfach pause machen .
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Restart
Guten Morgen !
So erscheint mir das ganze viel viel besser, da jeden Tag sich mit dem Training zu beschäftigen ist nicht gerade das,was ich mir in der Zukunft so vorstelle , da es Sachen gibt die viel wichtiger als Sport sind.
M - OK
D
M - UK
D - aaT
F - OK
S
S -aaT
aaT = aerobes ausdauer Training (Cardio)
Ich stelle mir ausschließliches Maschinen-Training mit moderaten Gewichten und 20 Wdh-Zahlen vor. Beim aaT Abwechselnde Gerätschaften bzw Joggen im Freien.Gut , dann schönen Samstag für Dich , wir schreiben uns !
So erscheint mir das ganze viel viel besser, da jeden Tag sich mit dem Training zu beschäftigen ist nicht gerade das,was ich mir in der Zukunft so vorstelle , da es Sachen gibt die viel wichtiger als Sport sind.
M - OK
D
M - UK
D - aaT
F - OK
S
S -aaT
aaT = aerobes ausdauer Training (Cardio)
Ich stelle mir ausschließliches Maschinen-Training mit moderaten Gewichten und 20 Wdh-Zahlen vor. Beim aaT Abwechselnde Gerätschaften bzw Joggen im Freien.Gut , dann schönen Samstag für Dich , wir schreiben uns !
Die Ernährung ist gegenwärtig vielseitig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Na gestern bisschen geputzt , die Infrastruktur geordnet.
Ansonsten Serien gekuckt, auf dem Balkon im Garten schönes
Wetter genossen. Die Einsamkeit tut mir gegenwärtig gut
Hi,
ich bin knapp eine Woche trocken .Das ist schon riesen Schritt zur Genesung , doch häufige Präsenz im Internet destabilisiert eher , als nutzt .Sport ist nicht das wichtigste im Leben , es gibt Sachen ,die viel wichtiger sind .Von daher wundere dich nicht, wenn ich hier lange nicht gelogt habe. Ich bin dabei das Leben neu zu entdecken .
ich bin knapp eine Woche trocken .Das ist schon riesen Schritt zur Genesung , doch häufige Präsenz im Internet destabilisiert eher , als nutzt .Sport ist nicht das wichtigste im Leben , es gibt Sachen ,die viel wichtiger sind .Von daher wundere dich nicht, wenn ich hier lange nicht gelogt habe. Ich bin dabei das Leben neu zu entdecken .
Hi,
Das ist bestimmt nicht die Suchtverlagerung und nicht die kognitive Dissonanz, doch ich werde den Gedanken nicht los , ins Gym zu gehen und eine ordentliche Rücken-Einheit zu absolvieren.Genau das mache ich gleich ! Was ich in 2 Jahrzehnten mit Leidenschaft durchgezogen habe ,kann man aus dem Kopf nicht einfach ausradieren . Da fühle ich mich in vollem Element.
Wahrscheinlich mache ich in Sachen Training folgendermaßen weiter:
M - Rücken
D - Quads
M - Schultern
D - Arme
F - Hams & Waden
S - OFF
S - Brust & Abs
Nein ist nicht ein Teil des noch vorhandenen Entzugs. Das ist mein Leben - Pumpen und davon begeistert zu werden. Wie kann ich jetzt 3 x Wo OK/UK machen ? Das geht nicht !
Bis dänne und schönen Wochenstart !
Das ist bestimmt nicht die Suchtverlagerung und nicht die kognitive Dissonanz, doch ich werde den Gedanken nicht los , ins Gym zu gehen und eine ordentliche Rücken-Einheit zu absolvieren.Genau das mache ich gleich ! Was ich in 2 Jahrzehnten mit Leidenschaft durchgezogen habe ,kann man aus dem Kopf nicht einfach ausradieren . Da fühle ich mich in vollem Element.
Wahrscheinlich mache ich in Sachen Training folgendermaßen weiter:
M - Rücken
D - Quads
M - Schultern
D - Arme
F - Hams & Waden
S - OFF
S - Brust & Abs
Nein ist nicht ein Teil des noch vorhandenen Entzugs. Das ist mein Leben - Pumpen und davon begeistert zu werden. Wie kann ich jetzt 3 x Wo OK/UK machen ? Das geht nicht !
Bis dänne und schönen Wochenstart !
Ich verevige mich kurz ,um später vergleichen zu können
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Arjen
- Lounge Ultra
Das Training tut mir sehr gut!
Zuletzt geändert von GastXY am 5. Aug 2024, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Montag,06.Mai 2024
Rücken
#1 Single HS Front Lat Pull Down,plate loaded
30/30kg x 20/20
30/30kg x 20/20
30/30kg x 20/20
#2 HS Iso-Latetal MTS Rows
70kg x 15
70kg x 15
70kg x 15
#3 HS High Row , plate loaded
80kg x15
80kg x 15
80kg x 15
#4 Rope Straight Arm Pull Down
17kg x 20
17kg x 20
17kg x 20
#5 Hyperextension
x 20
x 20,
Rücken
#1 Single HS Front Lat Pull Down,plate loaded
30/30kg x 20/20
30/30kg x 20/20
30/30kg x 20/20
#2 HS Iso-Latetal MTS Rows
70kg x 15
70kg x 15
70kg x 15
#3 HS High Row , plate loaded
80kg x15
80kg x 15
80kg x 15
#4 Rope Straight Arm Pull Down
17kg x 20
17kg x 20
17kg x 20
#5 Hyperextension
x 20
x 20,
Post Workout
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier noch für die, die mit Hammer Strength Maschinen sich wenig auskennen.
Frühstück
100g Haferflocken
50g Whey
10g Creatin
200g Himbeeren
Kurz in die Mikrowelle und fertig
100g Haferflocken
50g Whey
10g Creatin
200g Himbeeren
Kurz in die Mikrowelle und fertig