Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Der Kollege hat zu allem Videos und Artikel.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Ja was soll ich sagen. Ist ja auch alles verfügbar, wenn man sich mal ein bisschen ausserhalb der zensierten Westlichen Medienblase bewegt. Es muss ja nicht gleich Russia Today sein, weil die sind logischerweise auf die andere Seite extrem einseitig.

Aber man kann sich ja auch mal auf unabhängigen Medien umschauen, deren Herkunftsländer nicht in den Krieg verwickelt sind, wie im obigen Beispiel Aljazeera.

Dort wird wenigstens einigermassen ausgeglichen berichtet und man kann davon ausgehen, dass nicht jeder einzelne Artikel reine Propaghanda ist.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:30 Ja was soll ich sagen. Ist ja auch alles verfügbar, wenn man sich mal ein bisschen ausserhalb der zensierten Westlichen Medienblase bewegt. Es muss ja nicht gleich Russia Today sein, weil die sind logischerweise auf die andere Seite extrem einseitig.

Aber man kann sich ja auch mal auf unabhängigen Medien umschauen, deren Herkunftsländer nicht in den Krieg verwickelt sind, wie im obigen Beispiel Aljazeera.

Dort wird wenigstens einigermassen ausgeglichen berichtet und man kann davon ausgehen, dass nicht jeder einzelne Artikel reine Propaghanda ist.
Lol, aljazeera und unabhängige Medien in einem Satz.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:50
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:30 Ja was soll ich sagen. Ist ja auch alles verfügbar, wenn man sich mal ein bisschen ausserhalb der zensierten Westlichen Medienblase bewegt. Es muss ja nicht gleich Russia Today sein, weil die sind logischerweise auf die andere Seite extrem einseitig.

Aber man kann sich ja auch mal auf unabhängigen Medien umschauen, deren Herkunftsländer nicht in den Krieg verwickelt sind, wie im obigen Beispiel Aljazeera.

Dort wird wenigstens einigermassen ausgeglichen berichtet und man kann davon ausgehen, dass nicht jeder einzelne Artikel reine Propaghanda ist.
Lol, aljazeera und unabhängige Medien in einem Satz.
Du solltest unabhängig nicht mit pro westlich verwechseln.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

der AlzazeeraBeitrag ist PastyCopy einer Reuters Nachricht.. wird am Ende ja auch alles Quelle angeben.
https://www.reuters.com/world/europe/eu ... 023-03-29/

Davon ab.. was sagt der Artikel denn aus ? Das nach wie vor Geschäfte mit Russland gemacht werden.. ? Das ist ja kein Staatsgeheimnis... die Sanktionen hatten ja nicht zum Ziel Russland komplett vom Weltmarkt abzuschneiden, was ja ohnehin nicht möglich ist.

Dennoch wurde Russlands Zugriff auf bestimmte Teile des Marktes nicht unerheblich eingeschränkt.. was offensicht nun Putin selbst gegenüber der russischen Bevölkerung erwähnt hat.
Zuletzt geändert von Skagerath am 30. Mär 2023, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:59 der Alzazeera ist PastyCopy einer Reuters Nachricht.. wird am Ende ja auch alles Quelle angeben.
pepcorn
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

@Conanthecanon wie siehst du das?
Thomas Röper ist ein in Sankt Petersburg lebender deutscher Sachbuchautor und Blogger. Er gilt als „Kreml-treuer“ Verbreiter von Desinformation wie nachweislich falschen Behauptungen, Verschwörungstheorien und russischer Regierungspropaganda. Seit 2018 betreibt er das Blog Anti-Spiegel.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3041
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Westliche Propaganda
Barde
Lounger
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mär 2023, 18:32

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 16:59 der AlzazeeraBeitrag ist PastyCopy einer Reuters Nachricht.. wird am Ende ja auch alles Quelle angeben.
https://www.reuters.com/world/europe/eu ... 023-03-29/
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen.

Da erzählt jemand von den zensierten West-Medien und zeigt dann einen "unabhängigen" Artikel der als Grundlage genau die zensierten West-Medien hat *uglysmilie*

Aber ich nehme an Conan wird uns gleich aufklären :-) :-)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Bin im übrigen gespannt ob es während der nächsten Offensive überhaupt zu klassischen Panzerduellen kommen wird
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Ukraine Konflikt

SimonSambuca hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 10:31 Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Artikel:
https://www.nzz.ch/international/ukrain ... obal-de-DE
"Führen durch Angst"
Nicht viele sind mit ihm zurecht gekommen
Hab ein Coin von ihm :D
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Interessanter Ansatz hier:
Bild

Old habits die hard *drehsmilie*
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Russische Verluste gehen seit paar Tagen verdächtig stark zurück, sieht echt so aus als ob die in Erwartung der ukrainischen Offensive jetzt mal überlegter ihre Ressourcen einsetzen.
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Ukraine Konflikt

Ist das ein Leo 2 A4 mit (evtl. selbstgemachter) Reaktivpanzerung?
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 09:30 Ist das ein Leo 2 A4 mit (evtl. selbstgemachter) Reaktivpanzerung?
Ist echte Reaktivpanzerung, haben die Ukrainer ja zur Genüge noch in ihren Arsenalen rumliegen wahrscheinlich.

Obs was bringt steht auf einem anderen Blatt, habe das jedenfalls weder bei Polen noch sonstigen ex-Ostblockstaaten bisher gesehen.

Wird ja in Zukunft spannend wie die Entwicklung weitergeht, dass sowjetische Modelle reihenweise von Waffen mit Hohlladungsgeschossen ausgeschaltet werden konnte man ja schon sehen, aber da werden die westlichen Modelle kaum besser performen...
Antworten