Ontopic: Nocciola, Pistacchio & Fior di Latte
Voll geil.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 21:02Das klingt irgendwie nach Verzweiflung.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 20:57 Bisschen Streugouda aus der Tüte direkt ins Maul
Ich stand um kurz vor vier im Homegym.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 07:39 PWO um, bzw. vor 06:33 Uhr
... oder gilt das auch dazu![]()
![]()
Das verstehe ich ja noch, aber gerieben aus der Tüte?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 05:33 Fress auch öfter ne Scheibe Käse so.
Kappier ich auch nicht. Ich empfehle: Kauft euch Käse am Stück und dann etwas abschneiden bei Bedarf. Maximum tastesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:13Das verstehe ich ja noch, aber gerieben aus der Tüte?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 05:33 Fress auch öfter ne Scheibe Käse so.![]()
![]()
Ich findr ihr seid sonderbar.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:20Kappier ich auch nicht. Ich empfehle: Kauft euch Käse am Stück und dann etwas abschneiden bei Bedarf. Maximum tastesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:13Das verstehe ich ja noch, aber gerieben aus der Tüte?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 05:33 Fress auch öfter ne Scheibe Käse so.![]()
![]()
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:20Kappier ich auch nicht. Ich empfehle: Kauft euch Käse am Stück und dann etwas abschneiden bei Bedarf. Maximum tastesummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:13Das verstehe ich ja noch, aber gerieben aus der Tüte?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 05:33 Fress auch öfter ne Scheibe Käse so.![]()
![]()
FunStory:Naja, mittlerweile sitze ich mit neuem Kaffee hier und habe 1 Yogurette gegessen als Belohnung für meine Tapferkeit► Text anzeigen![]()
Ich glaube hier sind mindestens zwei Leute im Thread, die dich und @M.a.Kfür die Sonderbaren halten, was die Form des Käsekonsums betrifft.