Lounge Kitchen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Lounge Kitchen
Soooo neues Pfannenset bei Hoffmann am Dienstag bestellt und Heute schon geliefert.
20er Pfanne, 28er hoher Rand, 32er flacher Rand, 28er Wok Pfanne (je 1 Glasdeckel in jeder Größe) und Teppanyaki Platte.
Erster Eindruck beim auspacken ist Top. Wird Heute Abend direkt getestet.
20er Pfanne, 28er hoher Rand, 32er flacher Rand, 28er Wok Pfanne (je 1 Glasdeckel in jeder Größe) und Teppanyaki Platte.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bin ich mal gespannt.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:06 Soooo neues Pfannenset bei Hoffmann am Dienstag bestellt und Heute schon geliefert.
Bei mir muss ich irgendwann auch mal die 24 und 28er ersetzen in Antihaft.
Wichtig ist vor allem wie es so bei Spülmaschineneinsatz läuft. Meine Billo Aldi/Lidl Pfannen machen das auf jeden Fall mit.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Hab's geschwind abgecheckt. Was ist mit "Wiederbeschichtung" gemeint? Sendet man die dann regelmäßig ein oder garantieren die, dass die niemals zerkratzen?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:06 Soooo neues Pfannenset bei Hoffmann am Dienstag bestellt und Heute schon geliefert.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Für den Preis sind die von Lidl völlig ok. Ich persönlich habe allerdings das Gefühl, dass die bei täglichen und pfleglichen Gebrauch trotz intakter Beschichtung (nach 1-2 Monaten) so stellen entwickeln wo dann doch was anklebt/ anbrennt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:01Bin ich mal gespannt.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:06 Soooo neues Pfannenset bei Hoffmann am Dienstag bestellt und Heute schon geliefert.
Bei mir muss ich irgendwann auch mal die 24 und 28er ersetzen in Antihaft.
Wichtig ist vor allem wie es so bei Spülmaschineneinsatz läuft. Meine Billo Aldi/Lidl Pfannen machen das auf jeden Fall mit.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
28er hoher Rand bei mir eigentlich goto für fast alles.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen
Bin gespannt auf deine Erfahrungen
- DerDicke86
- Edler Spender
Zumindest bei Hoffmann wird von der Reinigung in der Spülmaschine abgeraten.
Alles Aluguss mit Antihaftbeschichtung. Für die übliche Verschmutzung soll spülen unter klarem Wasser mit einem weichen Schwamm ausreichend sein, ggf. mit einem milden Spülmittel.
Die Griffe von allen Pfannen sind abnehmbar und somit auch im Backofen bis 240°C (mit Glasdeckel bis 220°C) nutzbar.
Lauf Hersteller kann man die erworbenen Pfannen, wenn die Antihaftbeschichtung beschädigt ist, einschicken und für wenig Geld wiederbeschichten lassen (angeblich lebenslang).
Muss zugeben - wurde hier influenced by Bernd Zehner
Alles Aluguss mit Antihaftbeschichtung. Für die übliche Verschmutzung soll spülen unter klarem Wasser mit einem weichen Schwamm ausreichend sein, ggf. mit einem milden Spülmittel.
Die Griffe von allen Pfannen sind abnehmbar und somit auch im Backofen bis 240°C (mit Glasdeckel bis 220°C) nutzbar.
Lauf Hersteller kann man die erworbenen Pfannen, wenn die Antihaftbeschichtung beschädigt ist, einschicken und für wenig Geld wiederbeschichten lassen (angeblich lebenslang).
Muss zugeben - wurde hier influenced by Bernd Zehner

Zuletzt geändert von DerDicke86 am 25. Apr 2024, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du kannst die einschicken und für X€ neu beschichten lassen.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:09Hab's geschwind abgecheckt. Was ist mit "Wiederbeschichtung" gemeint? Sendet man die dann regelmäßig ein oder garantieren die, dass die niemals zerkratzen?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 13:06 Soooo neues Pfannenset bei Hoffmann am Dienstag bestellt und Heute schon geliefert.
Ja, die Beschichtung wird natürlich auch schlechter mit der Zeit. Ganz allgemein.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:12 Für den Preis sind die von Lidl völlig ok. Ich persönlich habe allerdings das Gefühl, dass die bei täglichen und pfleglichen Gebrauch trotz intakter Beschichtung (nach 1-2 Monaten) so stellen entwickeln wo dann doch was anklebt/ anbrennt.
Aber ich brate sowieso immer mit etwas Öl, daher bei mir ziemlich egal.
Wichtig ist, dass sich die Beschichtung nicht ablöst, einigermaßen funktioniert und alles spülmaschinenfest ist.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Eben, das mit den Abnehmbaren Griffen hört sich sehr verlockend an. Wollte mich an Eisenguss (weg von jeglicher Beschichtung) wagen, aber habe bisher noch kein Kochgeschirr gesehen, das so ein praktisches handling hat.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Pfanne in die Spülmaschine ist bei mir gar keine Option.
Spülmaschine läuft nur 1x/Woche oderso.
Pfanne fast täglich in Gebrauch.
Spülmaschine läuft nur 1x/Woche oderso.
Pfanne fast täglich in Gebrauch.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Fühle das. Schau ab und zu bei CalleKocht rein und jedesmal wenn er sein Hoffmann Zeugs lobpreist, steh ich kurz davor mir so eine in den Warenkorb zu packenDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 14:16 Muss zugeben - wurde hier influenced by Bernd Zehner![]()

- DerDicke86
- Edler Spender
Gucke entweder Bernd Zehner oder Kochen im Tal (gelegentlich schau ich mal bei Max rein) 
Calle aber auch ganz gut.

Calle aber auch ganz gut.
- DerDicke86
- Edler Spender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon