Tfw Vorfreude

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 06:29 das so ein richtiger spießergarten in dem video. is nicht so meins.![]()
was spamst du so?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 06:42 sieht schon schön aus, ist aber auch komplett unnütz so ein gepflegter rasen. mir wäre es den aufwand nicht wert.
absolut richtig. Daher jetzt mähroboter gekauft. Ist einfach unbefriedigend jede woche aufwand zu betreiben, nur damit es nach einer woche wieder wie vorher aussieht...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 06:42 sieht schon schön aus, ist aber auch komplett unnütz so ein gepflegter rasen. mir wäre es den aufwand nicht wert.
Warum Sex, wenn du dich nach kurzer zeit wieder so wie vorher fühlst?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:01absolut richtig. Daher jetzt mähroboter gekauft. Ist einfach unbefriedigend jede woche aufwand zu betreiben, nur damit es nach einer woche wieder wie vorher aussieht...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 06:42 sieht schon schön aus, ist aber auch komplett unnütz so ein gepflegter rasen. mir wäre es den aufwand nicht wert.
Ist doch Entspannung pur zu mähen...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:01absolut richtig. Daher jetzt mähroboter gekauft. Ist einfach unbefriedigend jede woche aufwand zu betreiben, nur damit es nach einer woche wieder wie vorher aussieht...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 06:42 sieht schon schön aus, ist aber auch komplett unnütz so ein gepflegter rasen. mir wäre es den aufwand nicht wert.![]()
Bekommst halt direkt ein perfektes Ergebnis.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:10 das würde ich auch gerne so sehen, dann ist das glaube ich echt angenehm. Nachbarn feiern das mähen anscheinend auch. Ich fands irgendwie immer nervig.
Die von dir genannten sachen betreffen alle den eigenen körper und geist - diese sachen muss man pflegen, um ein glückliches leben führen zu können.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:07 Warum Sex, wenn du dich nach kurzer zeit wieder so wie vorher fühlst?
Warum Arsch abwischen, wenn er sowieso wieder dreckig wird?
Warum LiLo Lounge abhängen, wenn sowieso nur jeden Tag das gleiche Karussell hier gedreht wird?
Bitte um kompetente Antwort, danke![]()
alles betonierenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 07:16 ich denke ich werde meinen Rasen diesen Sommer einfach sprengen
kb mehr drauf