Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie viele Nazis pro 100 Einwohner gibt es eigentlich und wie viele Straftaten begehen diese?🤔
Frage mich immer wo diesen ganzen Nazis seien sollen. Die Straßen müssten ja voll von denen sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Dann ist man ja in der Mitte der Gesellschaft und den liberal-konservativen Leitmedien nun auf dem  Erkenntnisstand, auf dem der "abgehängte" Pegida-Ronny mit "einfacher Schulbildung" vor 10 Jahren war. Stabil.

Wollte bzgl Traumatisierung noch was ergänzen. Nach unseren Maßstäben ist jeder, der in einem verrohten Bürgerkriegsland oder Scharia-Staat (mit Alltagsgewalt, öffentlich exerzierten drakonischen Strafen etc.) lebt, potentiell traumatisiert. Das ist für mich aber keine Rechtfertigung, sondern sollte eher dafür sensibilisieren, welcher Gefahr man sich als Aufnahmeland aussetzt. Zumal wenn es ganz überwiegend junge Männer sind.
ELPocoLoco
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 17:35 Wie viele Nazis pro 100 Einwohner gibt es eigentlich und wie viele Straftaten begehen diese?🤔
Frage mich immer wo diesen ganzen Nazis seien sollen. Die Straßen müssten ja voll von denen sein.
100 pro 100 Einwohner, auch 100 Straftaten pro Tag.
Gewisse Leute, ich "@" jetzt nicht extra, sehen diese ja überall.

Btw, hier in Andalucia gehen die Spanier langsam auch steil bezüglich den Marokkanern und Tunesiern. Die sind hier sehr willkommen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 17:35 Wie viele Nazis pro 100 Einwohner gibt es eigentlich und wie viele Straftaten begehen diese?🤔

Nicht jeder ist nazi der gegen die Zuwanderung ist
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GastXY

Road to 40% AfD im Bund wenn das kommt.
Dem Gesetzesentwurf zufolge soll es künftig keine genauen Klimaschutzvorgaben für einzelne Bereiche mehr geben. Stattdessen soll der Gesamtwert an eingesparten Treibhausgasen gelten. Wissings Verkehrsministerium reißt die Vorgaben regelmäßig - und würde deshalb besonders von dem neuen Gesetz profitieren.

Nun der neue Streit: Weil die Verabschiedung des Gesetzes auf sich warten lässt, droht der Verkehrsminister den Koalitionspartnern nun. In einem Brief, der der „ Bild “-Zeitung vorliegt, warnt Wissing: Sollte das Gesetz nicht bis zum 15. Juli 2024 in Kraft treten, müsse sein Ministerium ein „Sofortprogramm“ vorlegen, um die Ziele einzuhalten.

Wissing droht: Kommt das Klimaschutzgesetz nicht, drohen Fahrverbote
Dieses „Sofortprogramm“ sieht laut dem FDP-Mann wie folgt aus: „Eine entsprechende Reduzierung der Verkehrsleistung wäre nur durch restriktive und der Bevölkerung kaum vermittelbare Maßnahmen wie flächendeckende und unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen möglich“.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 46508.html
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

das wäre der traum
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
GoldenInside
Lounge Ultra

Wissing ist doch der größte Lappen. Kriegt trotz geltender Gesetze nichts beim Thema Klimaschutz hin und will die anderen Parteien jetzt auf dem Rücken der Bürger erpressen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wird langsam Zeit für ein Ende der Ampel. Kann doch so nicht weitergehen. Die zanken sich nur noch auf offener Bühne. Was soll man mit so einer Regierung anfangen?
Jdizzle
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 18:43 das wäre der traum
Das steht auf der Liste der Dinge die nie passieren werden ganz oben
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 18:43 das wäre der traum

Die 40% ? Finde ich auch
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Inventar

Wissing hat genügend andere Möglichkeiten, die Sektorziele einzuhalten. Wenn es so weit eskaliert, dass Fahrverbote kommen müssen, dann liegt es an der Freiheitspartei FDP
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Oder an der Vorgängerregierung, der CDU nämlich. Kennen wir diese Schallplatte
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

In 5 Minuten TV Duell feelsokman
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2024, 18:41 Road to 40% AfD im Bund wenn das kommt.
Dem Gesetzesentwurf zufolge soll es künftig keine genauen Klimaschutzvorgaben für einzelne Bereiche mehr geben. Stattdessen soll der Gesamtwert an eingesparten Treibhausgasen gelten. Wissings Verkehrsministerium reißt die Vorgaben regelmäßig - und würde deshalb besonders von dem neuen Gesetz profitieren.

Nun der neue Streit: Weil die Verabschiedung des Gesetzes auf sich warten lässt, droht der Verkehrsminister den Koalitionspartnern nun. In einem Brief, der der „ Bild “-Zeitung vorliegt, warnt Wissing: Sollte das Gesetz nicht bis zum 15. Juli 2024 in Kraft treten, müsse sein Ministerium ein „Sofortprogramm“ vorlegen, um die Ziele einzuhalten.

Wissing droht: Kommt das Klimaschutzgesetz nicht, drohen Fahrverbote
Dieses „Sofortprogramm“ sieht laut dem FDP-Mann wie folgt aus: „Eine entsprechende Reduzierung der Verkehrsleistung wäre nur durch restriktive und der Bevölkerung kaum vermittelbare Maßnahmen wie flächendeckende und unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen möglich“.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 46508.html
Also bald doch klima lockdown? Kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Warum soll er die Sektorziele einhalten, wenn es ein längst abgesprochenes Gesetz gibt, das dies überflüssig macht, das aber jetzt anscheinend von den Koalitionspartnern blockiert wird?

By the way, gönnt sich jemand gleich die Shitshow, in der Höcke entlarvt wird? *drehsmilie*
Antworten