Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Bin ich bei dir, der Vergleich hinkt etwas genau zu diesem Fall. Jedoch - koennte man durchaus diskutieren das Eltern fuer Straftaten von ihren Kids bis zum Alter von 18 Jahren mit haftbar gemacht werden. Gibt sicherlich unzaehlige Pro/Cons.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
"Kann man das auch anderst regeln", genau nämlich alle abschieben.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
Jahrelang wurde über das Asylrecht gestritten - nun hat das EU-Parlament für eine Reform gestimmt. Grundsätzlich werden die Regeln für Asyl und Migration restriktiver.
mein highlight:
"Bislang kommen zahlreiche Menschen unregistriert in Deutschland an. Dies soll sich mit der Reform ändern. Grenzländer wie Italien oder Griechenland sollen biometrische Fingerabdrücke oder Fotos der Migranten in der Eurodac-Datenbank der EU registrieren. Erstmals sind Kinder ab sechs Jahren davon betroffen, bisher galt 14 als Untergrenze."
Jahrelang wurde über das Asylrecht gestritten - nun hat das EU-Parlament für eine Reform gestimmt. Grundsätzlich werden die Regeln für Asyl und Migration restriktiver.
mein highlight:
"Bislang kommen zahlreiche Menschen unregistriert in Deutschland an. Dies soll sich mit der Reform ändern. Grenzländer wie Italien oder Griechenland sollen biometrische Fingerabdrücke oder Fotos der Migranten in der Eurodac-Datenbank der EU registrieren. Erstmals sind Kinder ab sechs Jahren davon betroffen, bisher galt 14 als Untergrenze."
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und da verstehe ich nicht wie mir sowas dann Leute 14 mal Asyl beziehen können.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 18:37 https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
mein highlight:
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Staaten wie Ungarn können sich von einer Aufnahme zudem freikaufen, im Gespräch sind 20.000 Euro pro Migrant. Alternativ können sie Grenzbeamte entsenden oder Projekte in Drittländern finanzieren

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Lol geschenktBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 19:13Staaten wie Ungarn können sich von einer Aufnahme zudem freikaufen, im Gespräch sind 20.000 Euro pro Migrant. Alternativ können sie Grenzbeamte entsenden oder Projekte in Drittländern finanzieren![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Der Migrationspakt tritt übrigens im Fühjahr 2026 erst in Kraft... Ich mein, wir haben ja alle Zeit der Welt. Ist ja nicht dringend.
https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html

https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
Freiwillige gesucht! 60 Tage liegen für 18 000 Euro
Alter, nichtmal für 100k würde ich da mitmachen.Köln – Schlafen für die Wissenschaft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sucht jetzt Freiwillige, die in Köln genau das für eine Studie machen.
Die „Erd-Astronauten“ sollen die lange Reise in der Schwerelosigkeit zu einem anderen Planeten simulieren, indem sie 60 Tage
in einem Bett mit abgesenktem Kopfteil liegen. Dabei wollen die Forscher untersuchen, mit welchen Methoden sich die von Astronauten gefürchteten Folgen der Schwerelosigkeit wie Schwindel und Koordinationsstörungen vermeiden lassen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wenn du wüsstest für wie viel weniger manche Leute bei Medikamentenstudien mitmachen.. eigentlich ziemlich traurig, die ärmsten geben ihre Gesundheit um paar tausend Euro zu verdienen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- nn-
- Edler Spender
ist doch oft gar nicht schlimm. als student immer die möglichkeit gesucht :3Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 19:43 Wenn du wüsstest für wie viel weniger manche Leute bei Medikamentenstudien mitmachen.. eigentlich ziemlich traurig, die ärmsten geben ihre Gesundheit um paar tausend Euro zu verdienen.
und habe auch freunde, die es gemacht haben.
aber 60 tage liegen, never
- H_B
- Edler Spender
Grenzbeamte wären sinnvoll, die sind sich nämlich nicht zu fein für Pushbacks. Allerdings muss der Fronten-Chef auf jeden Fall ausgetauscht werden.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 19:13Staaten wie Ungarn können sich von einer Aufnahme zudem freikaufen, im Gespräch sind 20.000 Euro pro Migrant. Alternativ können sie Grenzbeamte entsenden oder Projekte in Drittländern finanzieren![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Müsste man eigentlich mal drüber nachdenken. Diese Frauenparkplätze in der Tiefgarage bei meinem Edeka genau vor den Aufzügen lachen mich schon anric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2024, 20:21 https://www.welt.de/politik/deutschland ... aelzt.html
Ich glaube, ich bekomme gleich meine tage!

- ELPocoLoco
- Top Lounger
Gleich mal beim nächsten Frauenarzt einen Termin bzgl. Gebärmutterhalskrebs-Vorsorge, Brustkrebs-Vorsorge, Pille und bevorstehende Wechseljahre ausmachen.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Deutschland wird echt immer lächerlicher.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Deutschland wird echt immer lächerlicher.