Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht gibt es noch ganz andere Beweggründe dagegen nicht vorzugehen, zum Beispiel die verumglimpfung und die Familie die dann darunter leidet.

Du machst es dir herrlich einfach in dem Falle und unterschlägst einfach wie lächerlich und gegen jede journalistische Standarts correctiv da vorgegangen ist.

Behalte dir deine Meinung, lass unsere unsere sein und fertig. Die nächste Wahl wird ja zeigen, wofür die Mehrheit steht.
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:36 Vielleicht gibt es noch ganz andere Beweggründe dagegen nicht vorzugehen, zum Beispiel die verumglimpfung und die Familie die dann darunter leidet.

Du machst es dir herrlich einfach in dem Falle und unterschlägst einfach wie lächerlich und gegen jede journalistische Standarts correctiv da vorgegangen ist.

Behalte dir deine Meinung, lass unsere unsere sein und fertig. Die nächste Wahl wird ja zeigen, wofür die Mehrheit steht.
Genau, da interpretiert jeder dieses Vorgehen und auch die hektische Kündigung seitens der AFD Führung individuell für sich :up: bin ich auch fein mit
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:59
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:43 Gerade den, laut Medienstudie der Uni Mainz als konservativ eingestuften Radiosender, BR24 angehabt. SPD-Kriminologe Pfeiffer meinte, die Diskrepanzen kommen dadurch, dass ein Deutscher weniger dazu neigt einen anderen Deutschen anzuzeigen, wenn dieser ihn schlägt. Wenn die Täter Migranten sind sei das anders.

Anmerkung von mir:
Stimmt, denn beim Migranten winkt das fette Schmerzensgeld und beim Deutschen muss man Angst vor der rachsüchtigen Großfamilie haben. Und die volatilen Wohnverhältnisse von Karl-Heinz erst, wie soll man den erreichen..

Radio wieder ausgemacht. Hanebüchener Schwachsinn garniert mit dem üblichen "Wir müssen uns mehr anstrengen mit der Integration, wir sind Schuld"-Reflex.
Pure Verachtung.
Ich würde jetzt nicht gleich pauschal von Verachtung sprechen, wenn ein Geisteswissenschaftler zu einem, von deiner persönlichen Meinung abweichenden, Ergebnis kommt.
Schon mal Pfeiffers Beiträge zum Thema "Killerspielespieler" gehört oder gelesen ?
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:36 Die nächste Wahl wird ja zeigen, wofür die Mehrheit steht.
Angesichts der Bildung von Koalitionen kann man das eigentlich nicht so pauschal sagen. Die Ampel repräsentiert doch z. B. nicht die "Mehrheit", wenn man sich die Ergebnisse der einzelnen Parteien anschaut.

Fühlen sich FDP-Wähler denn wirklich durch die Grünen repräsentiert und vertreten bzw. umgekehrt?
Mäx
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:21
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 16:18 Dachte das wäre diese Remigration die alle wollen
toller Diskussionsstil mal wieder. Eben genau das will niemand. Nicht die AFD und noch nicht einmal besagter Sellner. Aber schön, dass du " correctiv " iund ihren teilweise erfundenen Geschichten auf den Leim gegangen bist.
Hat denn einer Sellners Buch gelesen und kann das aufklären?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wenn man das kauft, ist wahrscheinlich schon Herr Haldenwang hinter dir her *thinkabout*
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:34 Letztendlich ist es auch egal und ich bereue auch schon, dass ich es erwähnt habe. Denn es geht mal wieder am eigentlichen Thema vorbei und das war die Aussage, dass hier angeblich alle eine Remigration befürworten würden. Und das ist Blödsinn. Niemand hier hat per se etwas gegen Ausländer. Viele haben nur etwas gegen eine unkontrollierte Zuwanderung und die „ angebliche „ Machtlosigkeit des Staates, abgelehnte oder straffällig gewordene Ausländer abzuschieben.

Und von Dublin oder sicheren Drittstaaten fange ich erst gar nicht an.
Danke, aber wieder mal kommt darauf natürlich keine Antwort...
H_B
Edler Spender

Der Linke-Parteichef Martin Schirdewan hält das TV-Duell zwischen Björn Höcke (AfD) und Mario Voigt (CDU) für einen Fehler und fordert CDU-Chef Friedrich Merz zum Einschreiten auf.

Mit dem Fernsehduell zeige die Thüringer CDU, dass sie „bereits auf der anderen Seite der Brandmauer gegen rechts steht“, so Schirdewan. „Ich fordere CDU-Chef Friedrich Merz auf, jetzt ein Machtwort zu sprechen, um diese schwarz-braune Freakshow zu unterbinden.“
Der Linke-Parteichef hat wohl nicht begriffen, was eine Demokratie ist.
Voigt selbst schrieb, ebenfalls bei X, er werde häufig gefragt, warum er an dem Format teilnehme. Seiner Ansicht nach sei es „auch ein Beitrag für unsere Demokratie und Gemeinschaft“, sich derartigen Debatten zu stellen.
Für die Aussage muss ich dem Herren einen Daumen nach oben gehen. :up:
Werde das Duell höchstwahrscheinlich trotzdem nicht gucken.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... oecke.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 18:39
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 17:36 Die nächste Wahl wird ja zeigen, wofür die Mehrheit steht.
Angesichts der Bildung von Koalitionen kann man das eigentlich nicht so pauschal sagen. Die Ampel repräsentiert doch z. B. nicht die "Mehrheit", wenn man sich die Ergebnisse der einzelnen Parteien anschaut.

Fühlen sich FDP-Wähler denn wirklich durch die Grünen repräsentiert und vertreten bzw. umgekehrt?
So hatte ich das ja auch nicht gemeint. Ging mir nur um das reine Wahlergebnis.
GastXY

Unser nächster Kanzler regiert schon jetzt in NRW in der Zukunftskonstellation, die Deutschland weiterbringen wird! (**) Dann wird durchgegriffen! Uns reichts, wir wählen CDU!

Zuletzt geändert von GastXY am 9. Apr 2024, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 20:42
Der Linke-Parteichef Martin Schirdewan hält das TV-Duell zwischen Björn Höcke (AfD) und Mario Voigt (CDU) für einen Fehler und fordert CDU-Chef Friedrich Merz zum Einschreiten auf.

Mit dem Fernsehduell zeige die Thüringer CDU, dass sie „bereits auf der anderen Seite der Brandmauer gegen rechts steht“, so Schirdewan. „Ich fordere CDU-Chef Friedrich Merz auf, jetzt ein Machtwort zu sprechen, um diese schwarz-braune Freakshow zu unterbinden.“
Der Linke-Parteichef hat wohl nicht begriffen, was eine Demokratie ist.
Voigt selbst schrieb, ebenfalls bei X, er werde häufig gefragt, warum er an dem Format teilnehme. Seiner Ansicht nach sei es „auch ein Beitrag für unsere Demokratie und Gemeinschaft“, sich derartigen Debatten zu stellen.
Für die Aussage muss ich dem Herren einen Daumen nach oben gehen. :up:
Werde das Duell höchstwahrscheinlich trotzdem nicht gucken.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... oecke.html
Sowas wie Demokratie kennt die SED eben nicht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 20:42 Reconquista 2.0

Ich habe so viele Fragen :ded: :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ist ja schön wenn sie ihre Töchter beschützen wollen. Aber bitte nicht im Namen Christus irgendwelche Leute vermöbeln. 😵‍💫
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Sarvadon
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 20:42 Reconquista 2.0

Was haben solche Low lifer im aktuelle Stunde Thread verloren?
Antworten