Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 17:37 Mit Jedi Survivor angefangen. Hoffe das zumindest diese PC Version mittlerweile gefixt ist.
Ich spiele es aktuell auf der PS5 und konnte nach 19h noch keinen einzigen Bug feststellen.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Wenn ich mich recht erinnere war doch glaub nur die PC Version komplett broken oder?
Das was ich bisher gespielt habe lief bis jetzt Butter zart :thumbup:
Durok

Nein, am Anfang war es die Ps5 Version die unspielbar war. Freue mich schon auf den 3 Teil
Eisen_Beisser
Top Lounger

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 03:12 alan wake 2 läd grad runter ! ..
Fand 1 schon sehr gut.
Würde auch gerne den 2. Teil spielen, aber auf der Xbox One X geht das leider nicht mehr, nur noch auf der Series X/S. :angry: :angry: :angry:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Knoedl
Top Lounger

Hogwarts Legacy
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 03:11
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 01:02 ... vor 3 Tagen Dead Island 2 auf 100% durchgezockt (Xbox One X). :rock:
sehr nices spiel , nicht besser als der vorgänger aber besser als dying light 1 & 2 .....
kam mir wesentlich kompakter vor als dead island 1 (kein board mit zig nebenmissionen) ...
War von DL1 echt begeistert. Dann muss ich Dead Island wohl doch noch zocken, liegt schon seit Monaten aufm NAS. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
bwschunz
Gesperrt!

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 13:59
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 01:02 ... vor 3 Tagen Dead Island 2 auf 100% durchgezockt (Xbox One X). :rock:
sehr nices spiel , nicht besser als der vorgänger aber besser als dying light 1 & 2 .....
kam mir wesentlich kompakter vor als dead island 1 (kein board mit zig nebenmissionen) ...
War von DL1 echt begeistert. Dann muss ich Dead Island wohl doch noch zocken, liegt schon seit Monaten aufm NAS. :-)
dying light ist auch super , ist nur mein persönlicher geschmack ,
fand die locations in dead island 1 einfach cool und das weapon balancing war mmn viel besser ....bei dying light hatte ich nach der hälfte das gefühl das die waffen einfach overpowered sind und kaum noch feedback geben.....
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Was als nächstes auf der PS5: Red Dead Redemption 2, Ghost of Tsushima oder Horzion Forbbiden West?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:55 Was als nächstes auf der PS5: Red Dead Redemption 2, Ghost of Tsushima oder Horzion Forbbiden West?
Ghost of Tsushima!!!
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:55 Was als nächstes auf der PS5: Red Dead Redemption 2, Ghost of Tsushima oder Horzion Forbbiden West?
Dragons Dogma 2
Harun
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 10:10
Dragons Dogma 2
Überzeugt mich nicht so wirklich. Dann noch eher Kingdom Come Deliverance.
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 10:16
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 10:10
Dragons Dogma 2
Überzeugt mich nicht so wirklich. Dann noch eher Kingdom Come Deliverance.
Muss man sich drauf einlassen und sieht halt nicht ganz so taufrisch aus, ansonsten allerdings eines der Games das ich je zum Thema Mittellalter gespielt hab :up: :up:
Harun
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 10:18 Muss man sich drauf einlassen und sieht halt nicht ganz so taufrisch aus, ansonsten allerdings eines der Games das ich je zum Thema Mittellalter gespielt hab :up: :up:
besten oder beschissensten? :-)
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 83
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 16:26
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 13:59
dying light ist auch super , ist nur mein persönlicher geschmack ,
fand die locations in dead island 1 einfach cool und das weapon balancing war mmn viel besser ....bei dying light hatte ich nach der hälfte das gefühl das die waffen einfach overpowered sind und kaum noch feedback geben.....
Dying Light 1 hat eine klasse Atmosphäre und die Immersion ist zum Teil richtig gut.
Hier unbedingt auch den DLC The Following anspielen!
Andere Umgebung, Buggy, ...

Bei Dying Light 2 ist der Einstieg super! Sobald das Spiel aber richtig anfängt, wird es immer schlechter und langweiliger.
Kommt hier im Spiel später mal noch eine andere Location? Oder bleiben die ewig gleichen Hochhäuser?

Hab Dead Island 2 ein paar Stunden gespielt und bin jetzt in Venice Beach. Hier wurde es mir jetzt das erste Mal auch etwas langweilig...
Hängt bei mir aber immer auch stark mit der Atmosphäre, bzw. Umgebung zusammen... #05#

Hab jetzt paar Tage Pause gemacht... mal schauen, ob ich es durchspielen werde.
Zuletzt geändert von loren am 8. Apr 2024, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
:tach:
Antworten