Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Beobachtungen im Studio

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 16:47 Kp wie das bei anderen Ketten ist aber FiTX macht ja nach und nach jetzt alle Studios neu.

Und selbst 30 oder 40€ im Monat sind doch nix für ein Hobby wo man mehrere Stunden im Monat drin
sagt der, dessen Miete vom Staat gezahlt wird

ERNÄHR ERSTMAL EINE FAMILIE UND ZAHL DRÖLF EURO FÜR EIN GYM + ENTSPRECHENDER ERNÄHRUNG !111!! wlf
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 15:46 Zahle weiterhin 28€ mit Sauna, Solarium, Getränke, Massarium und Parkhaus
nice, wie ist das Massarium ?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 07:25
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 15:46 Zahle weiterhin 28€ mit Sauna, Solarium, Getränke, Massarium und Parkhaus
nice, wie ist das Massarium ?
War da seit Jahren nicht, ist mittlerweise auch ein Sitz statt ner Liege
War ganz angenehm

Teste es demnächst mal wieder und berichte :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Irgendwas ist in Stuggi kaputtgegangen am WE. Internationaler Brusttag und keine Sau da...
20240408_091307.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brick
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:15 Irgendwas ist in Stuggi kaputtgegangen am WE. Internationaler Brusttag und keine Sau da...

20240408_091307.jpg
9h 15

Bin spâter auch d wn
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:15 Irgendwas ist in Stuggi kaputtgegangen am WE. Internationaler Brusttag und keine Sau da...

20240408_091307.jpg
schau mal auf die Uhr! Nicht jeder lebt von Hatz 4 und kann sich erlauben um die Uhrzeit pumpen zu gehen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Atze.

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 13:53
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 13:48 Sehe eher Mettchen, die mit viel zu viel Gewicht (für ihren Trainingsstabd) kickbacks machen und dann eine ROM von 40cm schaffen.
Klingt nach Atze
Dieser Atze würde ich mal gerne kennenlernen.
Scheint bestimmt voll die schwache Luftpumpe zu sein.
Atze.

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:43

20240408_091307.jpg
schau mal auf die Uhr! Nicht jeder lebt von Hatz 4 und kann sich erlauben um die Uhrzeit pumpen zu gehen
Schichtarbeit regelt :kekw:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:43

20240408_091307.jpg
LOL - mein erstes Meeting hab ich 9:45. HomeOffice regelt.

Normal ist auch morgens hier bissi mehr los.
Doppelgänger
Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 09:43Hatz 4
Wer auf Hartz ist, muss sich nicht hetzen.
Lifter
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:29 Richtig leer im Gym
Kanaks kaum da weil Ramadan
Kartoffeln kaum da weil bestimmt Bier saufen und Grillen
Die perfekte Zeit für 'nen Polen, da was mitgehen zu lassen. ;)
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Bei uns haben die jetzt 2 Crosstrainer in die Mädels Ecke verschoben.
Die standen vorher mit dem Rücken zur Wand. Jetzt in Richtung Wand hinter einer kleinen Trennwand, die aber so kein ist, das man wieder Arsche geiern kann.
Was die Studioleitung sich wohl da gedacht hat. :guenni:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Doppelgänger
Lounger

Zum ersten Mal eine sehr wahrscheinlich magersüchtige Frau im Gym gesehen. Sie ist vermutlich älter, als sie aussah - durch die unfassbar dürre Figur und das fast eingefallene Gesicht wirkte sie jedenfalls sehr jung. Arme und Beine waren so unglaublich dünn, dass man sich wirklich sorgen machen kann. Nur Haut und Knochen.

Machen kann man natürlich nichts - ich denke auch nicht, dass es angebracht wäre, sie anzusprechen. Dies muss das soziale Umfeld (Eltern, Freunde…) machen. Man könnte fragen, ob nicht das Personal aus gesundheitlichen Aspekten das Gespräch suchen könnte/müsste, da man als Studio auch eine Verantwortung in der Hinsicht hat, dass es nicht zur Selbstgefährdung kommt - aber da die Leute eh am Tresen am Handy spielen, stellt sich die Frage ohnehin nicht.

selbstverständlich ist mir das Phänomen Magersucht aus den Medien bekannt. Aber wenn man jemanden extrem abgemagert neben sich sieht, wirkt das nochmal ganz anders - gerade dann, wenn es in den Gym-Klamotten so unfassbar betont wird.

Wollen wir hoffen, dass die Betroffenen die Kurve kriegen und nicht in falsch verstandenem Ehrgeiz noch weiter ins Defizit rutschen und es noch schlimmer machen.
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 8. Apr 2024, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Du weißt doch gar nicht ob ihr empfohlen wurde ins Gym zu gehen oder ob sie wirklich noch mehr abnehmen will.

Oder gehst du zu Übergewichtigen im GYm und sagst denen die sollen mal weniger essen und Sport machen?
✌🏻🤪 🙈
Doppelgänger
Lounger

Auch wenn das hier vielleicht der falsche Ort ist, da man hier gerne mal einen Raushaut, vieles Ironisch ist usw…

Ich war ehrlich gesagt in dem Moment sehr geschockt und sie tat mir einfach nur unfassbar leid. Daher hoffe ich, dass sie den Sport zum Guten nutzt.

Wie gesagt gehe ich da nicht hin - bin aber einfach nicht so abgestumpft, dass mir egal ist, wenn sich Leute offensichtlich in einer sehr prekären Situation befinden.
Antworten