Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist das nicht ein Angriff auf Staatsgebiet und quasi eine Kriegserklärung?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Certa
- Lounge Inventar
Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Die Armee von Mexiko hat vermutlich auch genug damit zu tun die öffentliche Ordnung im Land aufrechtzuerhalten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:43 Ist das nicht ein Angriff auf Staatsgebiet und quasi eine Kriegserklärung?
- Eric
- Administrator
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:56Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Die Armee von Mexiko hat vermutlich auch genug damit zu tun die öffentliche Ordnung im Land aufrechtzuerhalten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:43 Ist das nicht ein Angriff auf Staatsgebiet und quasi eine Kriegserklärung?
Wobei Botschaften kein fremdes Stastsgebiet sind; sie stehen nur unter besonderem Schutz.
-
- Top Lounger
Bin da zwiegespalten. Wenn der richtig dreck am stecken hat und man schütz solchen leute auch noch, dann sollen sie ihn da ruhig rausholen.
- Certa
- Lounge Inventar
Naja, bevor man in den Krieg mit einem anderen Land zieht, sollte man checken, ob die eigene Armee dafür überhaupt Kapazitäten hat.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:08Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:56Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Die Armee von Mexiko hat vermutlich auch genug damit zu tun die öffentliche Ordnung im Land aufrechtzuerhalten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:43 Ist das nicht ein Angriff auf Staatsgebiet und quasi eine Kriegserklärung?
- Eric
- Administrator
Niemand hat von „ in den Krieg ziehen „ geschrieben. Antworte doch einfach themenbezogen oder lass es! Ende der Diskussion!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:19Naja, bevor man in den Krieg mit einem anderen Land zieht, sollte man checken, ob die eigene Armee dafür überhaupt Kapazitäten hat.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:08Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:56
Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Die Armee von Mexiko hat vermutlich auch genug damit zu tun die öffentliche Ordnung im Land aufrechtzuerhalten.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Man weiß natürlich nie genau, was dahinter steht und in den Nachrichten steht immer nur die Schlagzeile "Stellenabbau".stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:04 verstehe immer nicht dieses Drama wegen Stellenstreichungen, wieviel sind denn davon wirklich betriebsbedingte Kündigungen? Die meisten sind doch irgendwelche Boomer die sich mit nem goldenen Handschlag in den Ruhestand verpissen. Aber den jüngeren sagen ihr müsst mehr arbeiten, am besten bis 70 während man selber mit Mitte 50 sich nen schlanken Fuß macht.
Wirkliches Hire&Fire wie in den USA wäre wenigstens ehrlich, da würde dieses Boomerpack aber gaaaannz schlecht wegkommen deswegen findet das nicht statt.
Meist sind es wahrscheinlich Leute, die in den Vorruhestand geschickt werden. Meines Erachtens aber ein schlechtes Signal für den Arbeitsmarkt, weil diese Leute sicher viel Fachwissen haben und die motivierten und unmotivierten wenig Anreiz haben, sich nochmal zu bewerben.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Also zählt das nicht als Angriff auf die Souveränität eines Staates.
Wie sehe das gleiche Szenario denn bei einer Militärbasis aus?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Eric
- Administrator
Das kommt auf die jeweiligen Gesetze und Verträge der Staaten an. Wobei der Einsatz in Ecuador natürlich diplomatisch äußerst heikel ist, denn nach dem Wiener Abkommen sind Botschaften eigentlich tabu und dürfen nur mit dem Einverständnis des Botschafters betreten werden.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:40 Also zählt das nicht als Angriff auf die Souveränität eines Staates.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Bin mir nicht sicher, ob das ein verspäteter Aprilscherz istMachtkampf bei den Grünen: Habeck will Kanzler werden! Problem: Baerbock wohl auch

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Grünen werden natürlich nicht den/die Kanzler/in stellen. Ich denke da geht es viel um die Signalwirkung, dass man die SPD als „linke“ Volkspartei überholen will und entsprechend auftreten muss.
Ich persönlich sehe Habeck dabei geeigneter als jeden anderen auf der „linken“ Seite.
Ich persönlich sehe Habeck dabei geeigneter als jeden anderen auf der „linken“ Seite.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Völkerrecht vs. BauernhofWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:01 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Bin mir nicht sicher, ob das ein verspäteter Aprilscherz istMachtkampf bei den Grünen: Habeck will Kanzler werden! Problem: Baerbock wohl auch![]()
Lasst die Spiele beginnen.
- Certa
- Lounge Inventar
Wäre dir Hendrik wüst lieber?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:48Völkerrecht vs. BauernhofWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:01 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Bin mir nicht sicher, ob das ein verspäteter Aprilscherz istMachtkampf bei den Grünen: Habeck will Kanzler werden! Problem: Baerbock wohl auch![]()
Lasst die Spiele beginnen.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Thema: Baerbock vs. Habeck
Du: Mal nen anderen erwähnen...
Aber zu deiner Frage, nein der wäre mir nicht lieber.
- Certa
- Lounge Inventar
Es ging um die Kanzlerfrage. Und den Kanzler wird in der nächsten Legislaturperiode voraussichtlich die CDU stellen. Eine Debatte über einen grünen Kanzlerkandidat ist doch lächerlich. Ebenso wie ein Kanzler von der FDP oder der AFD.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 12:06 Thema: Baerbock vs. Habeck