Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach traurig... Will es mir einfach nicht vorstellen als Vater...
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ein 13 Jahre alter Junge soll einen Obdachlosen am Dortmunder Hafen getötet haben. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Ein Handyvideo zeige, wie das Kind am Donnerstagabend mit einem Messer auf den Mann eingestochen haben soll. Die Obduktion habe ergeben, dass das 31 Jahre alte Opfer durch mehrere Messerstiche getötet worden sei. Es stehe fest, „dass ihm die tödlichen Stiche von einem der strafunmündigen Kinder beigebracht wurden“.

Im Vorfeld habe es eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und dem Kind gegeben. Es gebe zudem auch entsprechende Aussagen von den ebenfalls vorübergehend festgenommenen drei weiteren Minderjährigen. Die Polizei hatte am Donnerstagabend vier minderjährige Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Es handelte sich um den 13-Jährigen, ein weiteres gleichaltriges Kind und um zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren.

Die beiden strafunmündigen 13-Jährigen waren bereits nach ihrer Anhörung aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Das Opfer war einige Stunden nach der Tat als ein 31 Jahre alter Mann identifiziert worden, der zuletzt keinen bekannten Wohnsitz hatte.

Polizeihund spürte Tatwaffe auf

Zeugen hatten eine Auseinandersetzung beobachtet und die Polizei gerufen. Die vier Minderjährigen waren geflohen, aber Minuten später vorläufig festgenommen worden. Nach bisherigem Ermittlungsstand sei nun davon auszugehen, dass die Vier „zufällig am Hafen auf das Opfer trafen“, hieß es am Freitag. Es soll zu Beleidigungen zwischen dem 13-Jährigen und dem Obdachlosen gekommen sein soll. Es folgte demnach eine Rangelei, der 13-Jährige soll dann zugestochen haben.

Das Handyvideo, das seine Tat zeige, stamme vom Video des 14-Jährigen, sagte der Staatsanwalt auf dpa-Anfrage. Der mutmaßliche Täter sei Bulgare.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 33799.html

Ohne Worte... Töten nen Menschen, filmen es, gehen danach einfach wieder nach Hause als wäre nichts gewesen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 22:23 Messer-Syrer ist laut Bild übrigens psychisch krank und wohl schuldunfähig :spika:
Ist doch gut. Das hatten wir hier doch auch schon X mal. Schuldunfähig bedeutet ja nicht Freispruch und Freiheit, sondern Forensik und das potentiel für immer und nicht nur X Jahre Gefängnis.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 07:49
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 22:23 Messer-Syrer
Ist doch gut. Das hatten wir hier doch auch schon X mal.
Daran ist gar nichts gut. Dass wir das hier schon X Mal hatten, zeigt nur, wie viele kranke Menschen wir hier ins Land reingelassen haben. Und die Spitze des Berges ist sicher noch nicht erreicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 08:02
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 22:23 Messer-Syrer
Daran ist gar nichts gut. Dass wir das hier schon X Mal hatten, zeigt nur, wie viele kranke Menschen wir hier ins Land reingelassen haben. Und die Spitze des Berges ist sicher noch nicht erreicht.
Ja, keine Ahnung warum der Typ an der Grenze zur Niederlande nicht abgewiesen worden ist.
ric505
Top Lounger

ganz schnell abschieben. aber ganz schnell richtung syrien.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 08:16
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 08:02
Ja, keine Ahnung warum der Typ an der Grenze zur Niederlande nicht abgewiesen worden ist.
Lass doch bitte diese unnötigen Provokationen!
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 08:17 ganz schnell abschieben. aber ganz schnell richtung syrien.
Der wird DE nicht mehr verlassen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 08:19
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 08:17 ganz schnell abschieben. aber ganz schnell richtung syrien.
Der wird DE nicht mehr verlassen.
Menschen in psychiatrischer Behandlung dürfen nicht abgeschoben werden.
Deswegen ist es so sinnvoll die alle direkt am Tatort als psychisch krank zu diagnostizieren ;)
H_B
Edler Spender

Auf jeden Fall brisant. 14% der Bevölkerung machen 41% der Straftaten aus.
Witzig wird es am Dienstag, wenn Frau Faeser die Statistik offiziell vorstellt. Ich vermute mal ganz stark, diese Details werden nicht so stark in den Vordergrund gerückt, wie es sein müsste.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Und dann gibt's tatsächlich noch Leute, welche die absoluten Zahlen ansehen und dann sagen: "Aber Deutsche machen das ja viel öfters"
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Was ja auch immer knapper wird.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 08:55 Und dann gibt's tatsächlich noch Leute, welche die absoluten Zahlen ansehen und dann sagen: "Aber Deutsche machen das ja viel öfters"
Das ist doch nicht nötig. Im gefestigten rotgrünen Weltbild haben es Ausländer generell einfach sehr schwer in Deutschland aufgrund (deutscher) Versäumnisse bei der Integration.
Daher sind sie sozial abgehängt und das Problem kann nur durch mehr Umverteilung, mehr Quoten und noch viel mehr Anstrengungen auf deutscher Seite gelöst werden. Wir schaffen das! Wenn wir das nicht schaffen, haben wir eben versagt!
:dickerchen:

edit:
Bezogen auf die Häufigkeit der Straftaten pro 100.000 Einwohner, lebt man in Berlin (14.292 Taten) am gefährlichsten. Dahinter folgen das Land Bremen (14.170), Hamburg (12.380) und Sachsen-Anhalt (8863). Am sichersten bleibt Bayern (4873).
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Top. Fast jeder fünfte (pro Jahr??) Opfer einer Straftat?
Antworten