Der Sinn ist:
Gehe raus und zerstöre die Konkurrenz!
Tschaaakkaa
auch das wunschkind ist zufall. die eizelle deiner mutter hätte genau so gut von einer anderen samenzelle deines vaters befruchtet werden können. und schon wärst du nicht hier.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:16Nicht wenn man ein Wunschkind istMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:15 leben ist zufällig und kann gar keinen sinn machen.
Achso, richtig. Und ich dachte schon da spielt vor allem Verhütung eine Rolle.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:22auch das wunschkind ist zufall. die eizelle deiner mutter hätte genau so gut von einer anderen samenzelle deines vaters befruchtet werden können. und schon wärst du nicht hier.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:16Nicht wenn man ein Wunschkind istMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:15 leben ist zufällig und kann gar keinen sinn machen.
zum glück setzt sich immer das agilste spermium durch. Stell dir mal vor was aus ihr geworden wäre, wenn das nicht so wäre....BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:25Achso, richtig. Und ich dachte schon da spielt vor allem Verhütung eine Rolle.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:22auch das wunschkind ist zufall. die eizelle deiner mutter hätte genau so gut von einer anderen samenzelle deines vaters befruchtet werden können. und schon wärst du nicht hier.
Dann freu dich darüber, dass du die Eizelle als erstes erreicht hast und zumindest einmal etwas besonderes warst![]()
moderator in einem forumTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:27zum glück setzt sich immer das agilste spermium durch. Stell dir mal vor was aus ihr geworden wäre, wenn das nicht so wäre....BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:25Achso, richtig. Und ich dachte schon da spielt vor allem Verhütung eine Rolle.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:22
auch das wunschkind ist zufall. die eizelle deiner mutter hätte genau so gut von einer anderen samenzelle deines vaters befruchtet werden können. und schon wärst du nicht hier.
Dann freu dich darüber, dass du die Eizelle als erstes erreicht hast und zumindest einmal etwas besonderes warst![]()
Das möchte ich mir nicht vorstellenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 10:27 zum glück setzt sich immer das agilste spermium durch. Stell dir mal vor was aus ihr geworden wäre, wenn das nicht so wäre....
Du wurdest als Gewinnerin mit vollem Potential geboren. Alles was du heute nicht erreicht hast oder dir fehlt hast du selber zu verantworten.
das stimmt wahrscheinlich so nicht - butterfly effect. Selbst die kleinste änderung kann unerwartete auswirkungen haben.