Bonn halt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:29bei uns lassen die die Tonnen voll stehen wenn die falsch befüllt wurdenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:28 Ich habe seit gut 20 Jahren kein Müll mehr getrennt. Alles in einen 60l Sack und weg bringen sobald er voll ist. Egal ob Elektro, Bio , Papier und co. Wer Zeit für so ein Mist hat kann es gerne machen aber in diesem Leben für mich nicht mehr.![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Dann darfst du dich aber halt auch nicht über andere beschweren, wenn du selber ein outlaw bist.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:28 Ich habe seit gut 20 Jahren kein Müll mehr getrennt. Alles in einen 60l Sack und weg bringen sobald er voll ist. Egal ob Elektro, Bio , Papier und co. Wer Zeit für so ein Mist hat kann es gerne machen aber in diesem Leben für mich nicht mehr.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich trenne halt so wie mein Vermieter es mir ermöglicht.
Wir haben eine Tonne für Restmüll, eine für Papiermüll, mehr trenne ich auch nicht.
Viel Zeit kostet das jetzt nicht um ehrlich zu sein.
Wir haben eine Tonne für Restmüll, eine für Papiermüll, mehr trenne ich auch nicht.
Viel Zeit kostet das jetzt nicht um ehrlich zu sein.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:30Dann darfst du dich aber halt auch nicht über andere beschweren, wenn du selber ein outlaw bist.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:28 Ich habe seit gut 20 Jahren kein Müll mehr getrennt. Alles in einen 60l Sack und weg bringen sobald er voll ist. Egal ob Elektro, Bio , Papier und co. Wer Zeit für so ein Mist hat kann es gerne machen aber in diesem Leben für mich nicht mehr.
Ich beschwere mich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich verdanke denen meinen Lebensunterhalt

Btw in der Schweiz ist das nicht verpflichtend. Da kommt alles in einen Sack und wird unterirdisch entsorgt. Nicht das ich es in DE genau so gemacht hätte

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Eric
- Administrator
Ich denke, dass das die meisten Deutschen und auch ein Großteil der Gesamtbevölkerung hinbekommen. Es ist nur ein dämliches Zeichen, zu sagen „ ok! Wenn es bei euch nicht funktioniert, müsst ihr das nicht machen.“
Das erzeugt nur unnötig Unmut bei denjenigen, die es praktizieren.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Nachtrag: Beim 34-jährigen, der im Allgäu ein vierjähriges Kind in einem Supermarkt mit einem Messer attackiert hatte, handelt es sich laut Polizei um einen „aus Syrien stammenden niederländischen Staatsangehörigen“.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:15Ein Mann hat in Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg) am Mittwochnachmittag in einer „Norma“-Filiale plötzlich ein vierjähriges Mädchen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der 34-Jährige hat laut Polizei keine Vorbeziehung zu dem Kind gehabt. Die Vierjährige sei mit ihrer Mutter in dem Geschäft gewesen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:46 Was zur Hölle. Gab es nicht kürzlich erst so einen ähnlichen Fall? Verliere langsam den Überblick
Allgäu Crime![]()
Ein Zeuge im Supermarkt habe die Tat beobachtet und sei eingeschritten. „Er hat dem Mann das Messer weggenommen und ihn dann auch verfolgt“, so eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Der Verdächtige habe das Geschäft nach der Tat verlassen. „Der Zeuge hat die Polizei gerufen und uns durchgegeben, wo der Mann sich befindet. So konnten meine Kollegen ihn festnehmen.“
Der Mann konnte widerstandslos festgenommen werden, wie die Polizei mitteilte. Sein Motiv und der genaue Hergang der Tat waren zunächst unklar. Das Kind kam in eine Klinik. Nach einer Operation sei die Vierjährige nun in einem stabilen Zustand. Sie sei nicht lebensgefährlich verletzt worden, sagte die Sprecherin.
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... .bild.html
komplett random![]()
https://www.nius.de/news/horror-tat-im- ... 37ff8aa1f2
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Es verhindert zudem sich anständig zu integrieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:36 Ich denke, dass das die meisten Deutschen und auch ein Großteil der Gesamtbevölkerung hinbekommen. Es ist nur ein dämliches Zeichen, zu sagen „ ok! Wenn es bei euch nicht funktioniert, müsst ihr das nicht machen.“
Wenn ich in ein Land komme in dem es z. B. üblich ist das man seinen Müll nach Formen wie Zylinder, Quadraten etc. trennt dann mache ich das dort auch wenn man mir diese Regeln aufzeigt.
Ist mal wieder typisch Deutschland, wenn man nicht hinbekommt Flüchtlingen einzubläuen Müll anständig zu trennen, wie will man denen klarmachen das Frauen Männern hier gleichgestellt sind etc.?
Lächerlich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:38Nachtrag: Beim 34-jährigen, der im Allgäu ein vierjähriges Kind in einem Supermarkt mit einem Messer attackiert hatte, handelt es sich laut Polizei um einen „aus Syrien stammenden niederländischen Staatsangehörigen“.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:15Ein Mann hat in Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg) am Mittwochnachmittag in einer „Norma“-Filiale plötzlich ein vierjähriges Mädchen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der 34-Jährige hat laut Polizei keine Vorbeziehung zu dem Kind gehabt. Die Vierjährige sei mit ihrer Mutter in dem Geschäft gewesen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:46 Was zur Hölle. Gab es nicht kürzlich erst so einen ähnlichen Fall? Verliere langsam den Überblick
Allgäu Crime![]()
Ein Zeuge im Supermarkt habe die Tat beobachtet und sei eingeschritten. „Er hat dem Mann das Messer weggenommen und ihn dann auch verfolgt“, so eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Der Verdächtige habe das Geschäft nach der Tat verlassen. „Der Zeuge hat die Polizei gerufen und uns durchgegeben, wo der Mann sich befindet. So konnten meine Kollegen ihn festnehmen.“
Der Mann konnte widerstandslos festgenommen werden, wie die Polizei mitteilte. Sein Motiv und der genaue Hergang der Tat waren zunächst unklar. Das Kind kam in eine Klinik. Nach einer Operation sei die Vierjährige nun in einem stabilen Zustand. Sie sei nicht lebensgefährlich verletzt worden, sagte die Sprecherin.
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... .bild.html
komplett random![]()
https://www.nius.de/news/horror-tat-im- ... 37ff8aa1f2
Ich habe meinen Kommentar oben editiert , da ich keine Diskussion auslösen wollte . Nun siehe da…
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wobei man sagen muss, dass die Mülltrennung nirgends so bescheuert ist wie in LB (Office).
Es gibt da nicht Restmüll, Bio, Papier und Gelber Sack, sondern so lustige Kategorien wie "flach" und "rund". Sprich: Papier und Folie kommen zusammen in flach (WTF?), Styropor dann aber z.B. in rund. Ne Milchtüte (Tetrapack) zusammengefaltet in flach, nicht gefaltet in rund. Das is so behämmert, dass bei uns im Office auch alles einfach in große Tüten geht und ab in Restmüll.
- H_B
- Edler Spender
Wäre in diesem Fall an Certas diplomatischer Sichtweise diesbezüglich interessiert.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:38Es verhindert zudem sich anständig zu integrieren.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:36 Ich denke, dass das die meisten Deutschen und auch ein Großteil der Gesamtbevölkerung hinbekommen. Es ist nur ein dämliches Zeichen, zu sagen „ ok! Wenn es bei euch nicht funktioniert, müsst ihr das nicht machen.“
Wenn ich in ein Land komme in dem es z. B. üblich ist das man seinen Müll nach Formen wie Zylinder, Quadraten etc. trennt dann mache ich das dort auch wenn man mir diese Regeln aufzeigt.
Ist mal wieder typisch Deutschland, wenn man nicht hinbekommt Flüchtlingen einzubläuen Müll anständig zu trennen, wie will man denen klarmachen das Frauen Männern hier gleichgestellt sind etc.?
Lächerlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Der hat wie so oft einen Nebenschauplatz aufgemacht, um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:04 Mülltrennung ist doch eh übergriffige links grüne Ideologie
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Ich bin: Mod Team Mod
Jaein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:50[...]
Wobei man sagen muss, dass die Mülltrennung nirgends so bescheuert ist wie in LB (Office).
Es gibt da nicht Restmüll, Bio, Papier und Gelber Sack, sondern so lustige Kategorien wie "flach" und "rund". Sprich: Papier und Folie kommen zusammen in flach (WTF?), Styropor dann aber z.B. in rund. Ne Milchtüte (Tetrapack) zusammengefaltet in flach, nicht gefaltet in rund. Das is so behämmert, dass bei uns im Office auch alles einfach in große Tüten geht und ab in Restmüll.
Hier wird genauso in Papier, Bio, Rest, Glas und Gelbe Tonne getrennt.
"Flach" und "Rund" entstammt der früheren Bezeichnung.
Während Flach umgangssprachlich für Papier stand, fielen Verpackungen, Dosen, Glas unter Rund (jetzt gelbe Tonne).
Seit 2022
https://www.avl-ludwigsburg.de/fileadmi ... ennung.pdf
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Oh yeah! Hat man das mittlerweile mal geändert? Kriege den täglichen Wahnsinn gar nicht mehr so mit, bin seit den Lockdowns überwiegend im HomOff. Aber was hatten wir da schon Diskussionen...DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 13:03 Jaein.
Während Flach umgangssprachlich für Papier stand, fielen Verpackungen, Dosen, Glas unter Rund (jetzt gelbe Tonne).
Seit 2022

- H_B
- Edler Spender
Also seitdem ich mich erinnern kann, fielen Gläser noch nie in die gelbe Tüte (Verpackungen/Kunststoffe). Zumindest in Berlin.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 13:03Jaein.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:50[...]
Seit 2022
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen