Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich hoffe dass sich die Strafen und Anwendungen den der Täter sich anpassen.Insbesondere bei solchen Straftaten.
Das arme Kind.
Das arme Kind.

- Skagerath
- Lounge Ultra
Da man offensichtlich das Aussetzen des Haftbefehls u.a. an einer vorhandenen Meldeadresse fest gemacht hatCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:21Da geht es doch auch um das Strafmaß der Urteile und nicht um die Entscheidung Uhaft oder nicht regional unterschiedlich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:15nicht ganz aktuell aber wird sich im Prinzip nicht viel verändert habenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:11
Ich kenne solchen regionalen Vergleiche nur hinsichtlich des Strafmaßes, wo das Gesetz den Richtern ja Spielraum gibt. Hättest du mal einen Link/Quelle zu Unterschieden bezüglich der Haftgründe? Würde mich interessieren
https://www.sueddeutsche.de/panorama/re ... -1.4142866
"Zwei Tage vor seinem Tod hatte der 46-Jährige in Hamburg Bundespolizisten attackiert. Der Vorfall ereignete sich am Gründonnerstag am Bahnhof Harburg, bestätigte die Hamburger Staatsanwaltschaft am Mittwoch.
Nach Informationen des „Abendblatts“ war der 46-Jährige aus Gambia am 28. März von Bundespolizisten aus einem Zug geholt worden, weil er beim Schwarzfahren erwischt worden war. Am Polizeirevier im Bahnhof soll er die Beamten mit einem Messer angegriffen haben."
Und ob der 46 Jährige tatsächlich so unbescholten war lasse ich mal dahin gestellt
https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/ ... 84192.html
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... en,U5b3O3Y
Das war der Fall den ich meinte. Erst einen Monat her..
Duisburg-Marxloh; Täter 21J. "Deutsch- Bulgare"; 2 Kinder abgestochen, die sich dann in Schule schleppten zur Rettung
"Der Mann, der Ende Februar in Duisburg-Marxloh auf zwei Grundschulkinder eingestochen haben soll, war schon zuvor auf dem Radar der Polizei. Ein Durchsuchungsbeschluss wurde aber nicht rechtzeitig umgesetzt."
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... en,U5b3O3Y
Das war der Fall den ich meinte. Erst einen Monat her..
Duisburg-Marxloh; Täter 21J. "Deutsch- Bulgare"; 2 Kinder abgestochen, die sich dann in Schule schleppten zur Rettung
"Der Mann, der Ende Februar in Duisburg-Marxloh auf zwei Grundschulkinder eingestochen haben soll, war schon zuvor auf dem Radar der Polizei. Ein Durchsuchungsbeschluss wurde aber nicht rechtzeitig umgesetzt."
Die Riege der Regierungspunker wird immer größer. Was soll eigentlich immer dieses Herumgedruckse mit "Demokratie". Dann sollen sie die einzige Partei, die gemeint ist, doch direkt adressieren.
Die pervertieren und entwerten jegliche Begriffe, die sie angeblich schützen wollen. Das ist gar nicht mal so unproblematisch wenn alle nur noch höhnisch lachen, wenn jemand das Wort Demokratie im Munde führt.
"Gitarrist Farin Urlaub (60) sagte, er habe das Gefühl, Deutschland werde den USA immer ähnlicher: „Alle schreien, niemand hört mehr zu; alle haben recht, Fehler machen immer die Anderen; und Kompromisse gelten schon als eine Niederlage.“
Alles klar, aber mit "Faschisten" redet man ja nicht
Die pervertieren und entwerten jegliche Begriffe, die sie angeblich schützen wollen. Das ist gar nicht mal so unproblematisch wenn alle nur noch höhnisch lachen, wenn jemand das Wort Demokratie im Munde führt.
"Gitarrist Farin Urlaub (60) sagte, er habe das Gefühl, Deutschland werde den USA immer ähnlicher: „Alle schreien, niemand hört mehr zu; alle haben recht, Fehler machen immer die Anderen; und Kompromisse gelten schon als eine Niederlage.“
Alles klar, aber mit "Faschisten" redet man ja nicht

Zuletzt geändert von GastXY am 4. Apr 2024, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Ist nun aber wirklich keine aktuelle Nachricht, wie Die Ärzte bei dem Thema ticken.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:51 Die Riege der Regierungspunker wird immer größer. Was soll eigentlich immer dieses Herumgedruckse mit "Demokratie". Dann sollen sie die einzige Partei, die gemeint ist, doch direkt adressieren.
Alles klar, aber mit "Faschisten" redet man ja nicht![]()
► Text anzeigen
@Mäx
Klar, aber sich so in den Dienst des Staates stellen als Punker?
Eine semioffizielle Kampagne begleitend zur Wahl, gepusht vom ÖRR.
Campino als Gastprofessor in Düsseldorf wegen seiner "klaren Haltung". Auftritte in den Tagesthemen.
Sehen sich als künstlerische Opposition, sind aber kompletter Mainstream.
Wollen mit der Singleauskopplung eines alten Songs von 2021 zur Wahl absahnen.
Wollen an die Eigenverantwortung apellieren, indem sie von bestimmten Parteien abraten.
Wenn einem wirklich an Demokratie und Zusammenhalt gelegen wäre, würde man sich doch dafür interessieren, was die kleinen Leute und Arbeiterklasse umtreibt und Schwefelpartei wählen lässt.
Klar, aber sich so in den Dienst des Staates stellen als Punker?
Eine semioffizielle Kampagne begleitend zur Wahl, gepusht vom ÖRR.
Campino als Gastprofessor in Düsseldorf wegen seiner "klaren Haltung". Auftritte in den Tagesthemen.
Sehen sich als künstlerische Opposition, sind aber kompletter Mainstream.
Wollen mit der Singleauskopplung eines alten Songs von 2021 zur Wahl absahnen.
Wollen an die Eigenverantwortung apellieren, indem sie von bestimmten Parteien abraten.
Wenn einem wirklich an Demokratie und Zusammenhalt gelegen wäre, würde man sich doch dafür interessieren, was die kleinen Leute und Arbeiterklasse umtreibt und Schwefelpartei wählen lässt.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Ein Mann hat in Wangen im Allgäu (Baden-Württemberg) am Mittwochnachmittag in einer „Norma“-Filiale plötzlich ein vierjähriges Mädchen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der 34-Jährige hat laut Polizei keine Vorbeziehung zu dem Kind gehabt. Die Vierjährige sei mit ihrer Mutter in dem Geschäft gewesen.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 08:46 Was zur Hölle. Gab es nicht kürzlich erst so einen ähnlichen Fall? Verliere langsam den Überblick
Allgäu Crime![]()
Ein Zeuge im Supermarkt habe die Tat beobachtet und sei eingeschritten. „Er hat dem Mann das Messer weggenommen und ihn dann auch verfolgt“, so eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Der Verdächtige habe das Geschäft nach der Tat verlassen. „Der Zeuge hat die Polizei gerufen und uns durchgegeben, wo der Mann sich befindet. So konnten meine Kollegen ihn festnehmen.“
Der Mann konnte widerstandslos festgenommen werden, wie die Polizei mitteilte. Sein Motiv und der genaue Hergang der Tat waren zunächst unklar. Das Kind kam in eine Klinik. Nach einer Operation sei die Vierjährige nun in einem stabilen Zustand. Sie sei nicht lebensgefährlich verletzt worden, sagte die Sprecherin.
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... .bild.html
komplett random

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Eric
- Administrator
Und wenn er einen festen Wohnsitz hat, kommt er direkt wieder frei.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Edit: ich fang gar nicht erst an
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wünsche diesem dreckigen Vieh nur den Tod und zwar so leidvoll wie nur irgendwie möglich.... Unfassbar.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler