Schönes Wortspiel. An diesem Bahnsteig herrschen "unhaltbare Zustände".

Vermutlich das selbe wie zu der Delegation aus Wahlbeobachtern: nach außen hin distanzieren, innerhalb vom Flügel applaudieren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 07:58 Was sagt eigentlich die AfD zu solchen "Exkursionen" eines ihrer Mitglieder ins Kriegsgebiet ?
Kann mir dennoch bis dato keinen wirklichen Reim darauf machen, wie eine politisch rechte Ausrichtung und diese skurile Vernarrtheit in ehemaligen "Erbfeind" Russland zusammengeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:02Vermutlich das selbe wie zu der Delegation aus Wahlbeobachtern: nach außen hin distanzieren, innerhalb vom Flügel applaudieren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 07:58 Was sagt eigentlich die AfD zu solchen "Exkursionen" eines ihrer Mitglieder ins Kriegsgebiet ?
Die AFD ist halt, wie viele andere Parteien auch, ein riesiges Sammelbecken aus kuriosen Persönlichkeiten mit teilweise sehr auseinandergehenden Interessen. Was sie gemeinsam in einer Partei vereint, ist die Ablehnung der altparteien und des Systems.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:08Kann mir dennoch bis dato keinen wirklichen Reim darauf machen, wie eine politisch rechte Ausrichtung und diese skurile Vernarrtheit in ehemaligen "Erbfeind" Russland zusammengeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:02Vermutlich das selbe wie zu der Delegation aus Wahlbeobachtern: nach außen hin distanzieren, innerhalb vom Flügel applaudieren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 07:58 Was sagt eigentlich die AfD zu solchen "Exkursionen" eines ihrer Mitglieder ins Kriegsgebiet ?
Vielleicht kann mir das jemand erläutern...
So so ... der Luftraum über der Ostsee wird also täglich durch RUS Flieger verletzt, weshalb dann NATO-Jets aufsteigen müssen.
Lindemann wird vermutlich wirklich aus Russland bezahlt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:08Kann mir dennoch bis dato keinen wirklichen Reim darauf machen, wie eine politisch rechte Ausrichtung und diese skurile Vernarrtheit in ehemaligen "Erbfeind" Russland zusammengeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 08:02Vermutlich das selbe wie zu der Delegation aus Wahlbeobachtern: nach außen hin distanzieren, innerhalb vom Flügel applaudieren.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 07:58 Was sagt eigentlich die AfD zu solchen "Exkursionen" eines ihrer Mitglieder ins Kriegsgebiet ?
Vielleicht kann mir das jemand erläutern...
Ich glaube, dass die Gruppe drei sehr groß ist. Der Grund ist wohl häufig einfach gegen den Mainstream zu sein. Weiterhin sind bei der AFD dann auch relativ viele Verschwörungstheoretiker, die meinen, dass alles von der "Elite" gesteuert wird. Da ist man einfach dagegen und da die "Elite" gegen Russland ist, ist man dann halt für Russland.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 12:40 Würde auch mal gern wissen wie groß Gruppe 3 (im Osten?) ist. Und ist das vor allem sowas wie DDR-Nostalgie oder sind einige Fundamentaloppositionelle so lost, dass sie Freund und Feind nicht mehr trennen können? Nach dem Motto: Putin ist gegen Gendern und Transmänner, Putin gut. Ich verstehe es auch nicht so ganz.
Guter Punkt, habe vor paar Monaten mal eine Infografik über die "heile Welt Russland" gesehen, wo haarsträubende Angaben drauf sind, die Konservativen eigentlich gar nicht schmecken sollten:Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:16 Ich glaube das ist eine Mischung aus den beiden genannten Punkten von dir, also DDR-Sozialisierung / mit der Sowjet-Propaganda aufgewachsen + die "konservative" Show, die Putin abzieht und auf die einige reinfallen.