Preworkout für Arme (bzw. Personen, deren Bestellung immer noch unterwegs ist):
200 g Koffeintablette mit Wasser.
Gönnung!
Was isst oder trinkst du gerade?
- Kolibri
- Spanferkel
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Stumpfes Pumpen
- Lieblingsübung: Multipresse - alles!
- Ich bin: I bim 1 Vogel.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Kapsel Guarana und 3g Kreatin für maximale Symbiose
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Phil war schon immer ein Garant für "Alice im Wunderland" was das speisen betrifft.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:04Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Must mal sehen wenn der Burger macht - sofort Tag 0
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
musste vor 2 Jahren mal bei KFC Essen weil wirklich keine andere Alternative da war, hatte wings, n zinger, Pommes und einen Shake, der Shake war gut, der Rest echt nicht geil.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Bleib dran, dafür sind dir über Ostern deine Oberteile nicht „eingelaufen“ wie bei mir. Habe heute morgen einen flapsigen Kommentar von Wifey kassiert. Tippe auf +3KG in 6 Tagen bei Daily 20-30k Schritte in Tirol.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:04Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
- Harun
- Lounge Ultra
Deine Bilder geben mir Kraft <3FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:12 Bleib dran, dafür sind dir über Ostern deine Oberteile nicht „eingelaufen“ wie bei mir. Habe heute morgen einen flapsigen Kommentar von Wifey kassiert. Tippe auf +3KG in 6 Tagen bei Daily 20-30k Schritte in Tirol.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wie schafft man denn +3kg in 6 Tagen mit so viel schritten :/ jeden Tag komplett Binge?
- Kasimir
- Lounge Ultra
was 1 leifFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:12Bleib dran, dafür sind dir über Ostern deine Oberteile nicht „eingelaufen“ wie bei mir. Habe heute morgen einen flapsigen Kommentar von Wifey kassiert. Tippe auf +3KG in 6 Tagen bei Daily 20-30k Schritte in Tirol.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:04Ich mühe mich durch diese scheiß Diät und Phil lebt einfach das beste Leben.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bei KFC isst man auch keine Burger oder Wraps sondern nur Chicken Tenders oder Filet Bites dann ist das für Fast Food zumindest 6/10 und liefert ausreichend Protein.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:57 Sind an einem Autohof, da sind Mäcces, BK, Subway und KFC quasi nebeneinander. Haben uns glaube ich für das kleinste Übel entschieden aber geil war das nicht. Keine Ahnung wie einige Menschen sowas in Dauerschleife essen können, wobei BK und Subway da noch eine Sonderrolle im Ekelranking haben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
McDonalds > BK > KFC Letzteres hat unglaublich abgebaut.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
Finde ich jetzt gar nicht so vielchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:14 wie schafft man denn +3kg in 6 Tagen mit so viel schritten :/ jeden Tag komplett Binge?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Täglich 3,5k im Überschuss zu sein während man zusätzlich knappe 1k durch Schritte verbraucht hat ergibt schon einige auskömmliche Mahlzeiten.