Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was bei 11,4 Millionen Hektar ein Witz ist.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Wenn man lediglich den Wald in Privatbesitz betrachtet nicht mehr: Der Privatwald in Deutschland verteilt sich auf knapp 2 Millionen Eigentümer. Die Durchschnittsgröße der deutschen Privatwälder liegt bei 3 Hektar. Während sich in der Eigentumsgrößenklasse über 1.000 Hektar nur 13 Prozent der Privatwaldfläche befinden, entfallen 50 Prozent der Fläche und 98 Prozent der Eigentümer auf den Kleinprivatwald bis 20 Hektar Größe.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:37 Was bei 11,4 Millionen Hektar ein Witz ist.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
https://www.bmel.de/SharedDocs/Download ... onFile&v=3
Seite 10. 48% des Waldes sind in Privatbesitz, also gehört der Großteil dem Staat, Ländern, Gemeinden usw. (der Öffentlichkeit) und der Privatbesitzt teilt sich ja auf und da wird sicher nicht jeder Schmu machen.
Von hauptsächlich kann man also gar nicht reden.
Seite 10. 48% des Waldes sind in Privatbesitz, also gehört der Großteil dem Staat, Ländern, Gemeinden usw. (der Öffentlichkeit) und der Privatbesitzt teilt sich ja auf und da wird sicher nicht jeder Schmu machen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Der Privatbesitz gehört hauptsächlich adeligen Familien. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich das nicht näher konkretisiert habe.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:46 https://www.bmel.de/SharedDocs/Download ... onFile&v=3
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Was ist das Problem daran? Darf in D im Privatwald nicht gejagt werden?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:51 Der Privatbesitz gehört hauptsächlich adeligen Familien. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich das nicht näher konkretisiert habe.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe keine Kritik, ich hatte lediglich einen Bestandteil der Sendung wiedergegeben, woraufhin du mir eine "dreiste Lüge" vorgeworfen hast.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:50Mag ja alles stimmen, aber was genau ist jetzt deine Kritik daran?► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Certa am 3. Apr 2024, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vorallem im staatlichen Wald Wilder Westen herrscht.
Schonzeiten werden nicht eingehalten und es wird auf alles was nicht bei drei auf dem Baum ist geschossen.
Schonzeiten werden nicht eingehalten und es wird auf alles was nicht bei drei auf dem Baum ist geschossen.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe damit kein Problem. In der Sendung geht es zum Teil darumSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:52Was ist das Problem daran? Darf in D im Privatwald nicht gejagt werden?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:51 Der Privatbesitz gehört hauptsächlich adeligen Familien. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich das nicht näher konkretisiert habe.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Er hat nicht dir sondern der Aussage welche, laut dir aus dem Video stammt, eine dreiste Lüge unterstellt und auch recht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wälder enteignen JETZT!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Ist offensichtlich immer noch falsch, wenn die Flächen über 1000 Hektar nur 13% des privaten Waldbesitzes ausmachen (Quelle: Post von dir auf der letzten Seite).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:51Der Privatbesitz gehört hauptsächlich adeligen Familien. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich das nicht näher konkretisiert habe.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:46 https://www.bmel.de/SharedDocs/Download ... onFile&v=3
- Certa
- Lounge Inventar
Stimmt, alles KlarSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 14:29Ist offensichtlich immer noch falsch, wenn die Flächen über 1000 Hektar nur 13% des privaten Waldbesitzes ausmachen (Quelle: Post von dir auf der letzten Seite).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:51Der Privatbesitz gehört hauptsächlich adeligen Familien. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich das nicht näher konkretisiert habe.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:46 https://www.bmel.de/SharedDocs/Download ... onFile&v=3
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
"Bring Schaufeln mit, da ist sandiger Boden" - Eine der Aussagen, die ich aus der Jagd kenne bei staatlichem Wald. Heißt im Endeffekt, es ist Ballerei.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:53 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vorallem im staatlichen Wald Wilder Westen herrscht.