Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:20 Die Union hatte bei der letzten Bundestagswahl auch 24 Prozent und ist nicht Mitglied der Regierung #05# schwarz - rot oder schwarz - Grün wird es werden, die blauen disqualifizieren sich leider selber für eine Koalition
Dem Land wird beides nicht gut tun, weder Schwarz-grün, noch Groko.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:23
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:20 Die Union hatte bei der letzten Bundestagswahl auch 24 Prozent und ist nicht Mitglied der Regierung #05# schwarz - rot oder schwarz - Grün wird es werden, die blauen disqualifizieren sich leider selber für eine Koalition
Nur die blauen können das Land retten.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Danke , war mir entfallen.

Kannst du mir ein kurzen ex Kurs geben welche Aufgabe dann die AfD nach den Wahlen hat? (Wenn keine Koalition zustande kommt) ..
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Inventar

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:25 Danke , war mir entfallen.

Kannst du mir ein kurzen ex Kurs geben welche Aufgabe dann die AfD nach den Wahlen hat? (Wenn keine Koalition zustande kommt) ..
Wie bisher: Politik in der Opposition, auf tiktok und in Talkshows machen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Was ändert das an meiner Aussage, dass ein Grund die Grünen zu wählen für viele nun wegfällt?
"Only a Sith deals in absolutes."
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:04
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:55 Ich denke wenn viele Menschen jetzt erstmal begreifen wer eigentlich in Ihrem Umfeld so alles konsumiert ,wird sich das auch noch deutlich verändern. Glaube eher, dass diese Legalisierung ein Dammbruch war und es kein zurück geben wird.

German Angst is over now
Spannend, bin gegenteiliger Überzeugung.

Das Gesetz wird noch frühestens ab 2025 gekippt.

Mark my words
Gespannt bin ich auch.

Aber letztendlich ist es mir egal. Davon werde ich meine Wahlentscheidung nicht abhängig machen.
Ich freue mich darüber, dass auch ich etwas positives an der aktuellen Bundesregierung finden kann und fertig.
Wenn es wieder illegal sein sollte, stelle ich meine Aktivitäten ein, fertig.
Im Leben gibt es, meiner Ansicht nach, einfach viel wichtigeres als Cannabispolitik.
Aber es ist für mich auch in Ordnung, wenn es für einen unheimlich wichtig ist und er deswegen Partei XY wählt. Muss jeder selber wissen, wie er gewichtet.
Brick
Lounge Ultra

Hmm wo du’s sagst einfach so abstellen. Ist das bei diesem Cannabis Konsum dann auch so einfach? Und wer sollte kontrollieren ob alle ihre pflanzen wegwerfen
H_B
Edler Spender

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 16:32 Hmm wo du’s sagst einfach so abstellen. Ist das bei diesem Cannabis Konsum dann auch so einfach? Und wer sollte kontrollieren ob alle ihre pflanzen wegwerfen
Warum sollte das irgendwer kontrollieren. Waffen sind per Gesetz auch verboten, siehst du irgendwen an jede Tür klopfen, um das zu kontrollieren? Es wird einfach eine Gesetzesänderung geben und wer sich erwischen lässt, ist selbst Schuld. So war es doch immer?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Puh…

Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
SPD und Grünen „fehlt Respekt vor den Steuerzahlern“
Hier sieht man mal wieder, welche Parteien offensichtlich kein Problem mit der hohen Besteuerung von Einkommen in diesem Land haben.
GastXY

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 18:44 Puh…

zum kotzen wenn das stimmt :ded:
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 19:46 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Hier sieht man mal wieder, welche Parteien offensichtlich kein Problem mit der hohen Besteuerung von Einkommen in diesem Land haben.
Welche Partei hat sich denn bisher gegen die hohe Besteuerung von Einkommen in diesem Land engagiert? Kann mich an keine erinnern.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:24
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:23
Nur die blauen können das Land retten.
Endlich mal wahre Worte von dir.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:16
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 19:46 https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Welche Partei hat sich denn bisher gegen die hohe Besteuerung von Einkommen in diesem Land engagiert? Kann mich an keine erinnern.
Ich auch nicht. Ist halt Deutschland.

Aber es ist schon witzig, dass häufig auch aus rotgrüner Ecke gejammert wird, dass Vermögen so gering und Einkommen so hoch besteuert würden.

Dann soll aber in der Realität mal nur das allermindeste verhindert werden. Nämlich eine de facto Steuererhöhung durch kalte Progression, und schon stellt rotgrün sich quer.

Und dann kommen solche unseriösen Aussagen wie "Lindner will Steuersenkung/Entlastung für Spitzenverdiener", was halt einfach nicht stimmt. Aber das dumme Klientel versteht das mit der kalten Progression ja eh nicht, hofft man wohl.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 20:16

Ich auch nicht. Ist halt Deutschland.

Aber es ist schon witzig, dass häufig auch aus rotgrüner Ecke gejammert wird, dass Vermögen so gering und Einkommen so hoch besteuert würden.

Dann soll aber in der Realität mal nur das allermindeste verhindert werden. Nämlich eine de facto Steuererhöhung durch kalte Progression, und schon stellt rotgrün sich quer.

Und dann kommen solche unseriösen Aussagen wie "Lindner will Steuersenkung/Entlastung für Spitzenverdiener", was halt einfach nicht stimmt. Aber das dumme Klientel versteht das mit der kalten Progression ja eh nicht, hofft man wohl.
Die Grünen haben halt gelernt mit der FDP umzugehen und geben ihre Zustimmung zu deren Projekten nur, wenn die FDP bei Projekten der Grünen zustimmt. Die FDP zickt auch überall rum, sogar bei Vorhaben, welche im Koalitionsvertrag festgeschrieben waren.
Antworten