Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:57
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:46 Ein bekannter Korankritiker wurde tot aufgefunden.
https://m.economictimes.com/news/intern ... 962594.cms
Nicht das ich sein Dahinscheiden begrüßen würde, allerdings war das wohl vorherzusehen, das es in absehbarer Zeit zumindest zu einem tätlichen Angriff gegen ihn hätte kommen können.
Passen diese Menschen dann zu Europa? Wenn irgendwo im Nahen Osten eine Bibel brennt, kräht kein Schwein danach. Aber hier wird sich fanatisch auf diese Person eingeschworen. Religion in dieser Art für mich einfach nicht nachvollziehbar.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 13:05
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:46 Ein bekannter Korankritiker wurde tot aufgefunden.
Nicht das ich sein Dahinscheiden begrüßen würde, allerdings war das wohl vorherzusehen, das es in absehbarer Zeit zumindest zu einem tätlichen Angriff gegen ihn hätte kommen können.
Passen diese Menschen dann zu Europa? Wenn irgendwo im Nahen Osten eine Bibel brennt, kräht kein Schwein danach. Aber hier wird sich fanatisch auf diese Person eingeschworen. Religion in dieser Art für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Hier hat man darauf keine wirkliche Antwort weder auf das Verbrennen eines religiösen Kultgegenstandes noch auf entsprechende extremistischen Antworten, egal in welcher Form.
Man hat ja hierzulande an den entscheidenen Stellen ja schon bereits Schwierigkeiten ensptrechende Vorkommnisse klar anzusprechen und als Problem zu benennen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Verstehe ich nicht. Der islam ist doch Frieden
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

"Während der Fußball-EM
Schwarz-Rot-Gold-Verbot für Bundespolizisten

Wenn Deutschland ab dem 14. Juni die Nationalmannschaft um Kapitän Ilkay Gündogan (33) bei der Fußball-EM anfeuert, dürfen Bundespolizisten im Einsatz nicht mitmachen. Zumindest nicht sichtbar: Sie dürfen im Dienst keine Flagge zeigen.

Für sie gilt: Neutralitätsgebot statt schwarz-rot-goldenem Jubel!

Weder auf Polizeiautos noch auf ihrer Dienstkleidung dürfen Bundespolizisten im Dienst demnach eine Deutschlandfahne tragen.
„Insbesondere das Neutralitätsgebot und verkehrsrechtliche Regelungen […] stehen einer Beflaggung von Dienstfahrzeugen grundsätzlich entgegen“, erklärt das Bundesinnenministerium von Ministerin Nancy Faeser (53, SPD) auf eine Anfrage des Unions-Abgeordneten Christoph de Vries

Zuletzt hatte die Berliner Polizei für eine Flaggen-Diskussion und Empörung gesorgt: Auch Präsidentin Barbara Slowik (57) will Deutschland-Fahnen an Streifenwagen nicht erlauben. Allerdings: Die Regenbogenfahne wurde schon 2006 vor dem Polizeipräsidium Tempelhof als Statement gehisst, gaben Kritiker zu bedenken.

Stichwort Regenbogen: Auch Innen- und Sportministerin Faeser war mit der viel diskutierten „One Love“-Kapitäns-Armbinde im WM-Stadion in Katar aufgelaufen, als die Fifa das Tragen des Stoffstreifens untersagt hatte, und hatte sich für ein „Fußballfest für alle Menschen“ ausgesprochen.
Mit Erfolg! Bei der Frauen WM im Sommer 2023 hatte die Fifa dann zwar nicht die „One Love“-Binde, aber mehrere bunte Armbinden zugelassen.

Innenexperte de Vries plädiert dafür, dass auch Beamte Flagge zeigen dürfen: „Wer ein unverkrampftes, positives Verhältnis zu Deutschland hat, kann seinen Polizeibeamten bei einem Fußballball-Großevent wie der EM nicht ernsthaft verbieten, Deutschlandfahnen offen zu tragen“, so der Abgeordnete zu BILD. „Das passiert überall auf der Welt und niemand würde deshalb die Neutralität unserer Polizisten anzweifeln.“
De Vries kritisiert: „Schade, unsere 54 000 Bundespolizisten hätten mehr Vertrauen und Gelassenheit verdient.“"

Das würde es wohl außer in Deutschland in keinem anderen Land dieser Welt so geben...
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Thorsten Frei, der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, bekräftigt, dass die Union die Cannabis-Legalisierung nach einem Wahlsieg wieder rückgängig machen möchte. "Ein Weg, wie ihn kein anderes Land in Europa geht, ist mit Sicherheit ein falscher Weg. Und deswegen müssten wir dieses Gesetz rückgängig machen", sagte Frei in der ntv-Sendung Frühstart. CDU und CSU haben erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Gesetzes. "Wenn Sie mit Fachleuten sprechen, egal ob das Ärzte sind, Psychologen, aber auch Polizisten oder Richter und Staatsanwälte, dann weisen die alle darauf hin, dass die vorgeblichen Ziele nicht erreicht werden können, dass es massive Mehrarbeit für Polizei und Justiz geben wird. Und deswegen lehnen wir dieses Gesetz ab."
https://www.n-tv.de/politik/CDU-will-Ca ... 44192.html

Glaub aber nich das viele Cannabis Konsumenten die CDU wählen, also wird sie das vermutlich auch keine Stimmen kosten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Atze.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:31
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:27
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:24

Wann warst du das letzte Mal in einer "Studentenkneipe", Kunst Atelier oder Festival?
Letzte Woche. Und gehe diesen Monat noch mit meiner Begleitung in die Banksy Ausstellung in Köln. Und bin kulturell sehr bewandert.Lese aktuell auch von Thomas Mann ,,die Budenbrooks''

Möchtest du noch mehr Wissen lieber Certa?
Ansonsten checke mein Insta,teile in meinen Stories imme recht viel ;)
Umso mehr verwundert es mich, dass gerade du Menschen pauschal in Schubladen steckst. Etwas, was du selber ja verurteilst, wenn es gegen dich gerichtet ist.

Bin nur auf Twitter/X unterwegs, Instagram und Co ist nicht so meins
Ich stecke die besagten Leute nicht in Schubladen,da ich mich auch mit den Leuten unterhalte.Man findet sogar stelle dir vor Schnittmengen und teilt Überzeugungen.Ich bin ja weder rechts/Links/Liberal oder sonst was.
Wenn ich ins Limes,Bla,Namenlos,Nxy gehe(Besagte Kneipen) oder ins Pie Me Cafe oder in die Harmonie Bonn dann ist das Akademische linkegrüne Klientel vertreten was ich nicht mal Abwertend meine.Ich bin ja auch (Arbeiterklasse)im Soziologischen Sinne wenn man es rein auf die berufliche Ebene runterbricht.(Was keine moralische Wertung ist)

Und ich mag es mit den Leuten zu quatschen,zu debattieren und mag generell das offene und gechilllte Klima dort. Du hast mich ja auch direkt unterschwellig in eine Schublade gesteckt,weil du darüber so verwundert warst. ;)

In dem Sinne. :prosit:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 12:28

Ich melke den Staat viel zu selten...
Lächerlich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 13:29
Thorsten Frei, der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, bekräftigt, dass die Union die Cannabis-Legalisierung nach einem Wahlsieg wieder rückgängig machen möchte. "Ein Weg, wie ihn kein anderes Land in Europa geht, ist mit Sicherheit ein falscher Weg. Und deswegen müssten wir dieses Gesetz rückgängig machen", sagte Frei in der ntv-Sendung Frühstart. CDU und CSU haben erhebliche Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Gesetzes. "Wenn Sie mit Fachleuten sprechen, egal ob das Ärzte sind, Psychologen, aber auch Polizisten oder Richter und Staatsanwälte, dann weisen die alle darauf hin, dass die vorgeblichen Ziele nicht erreicht werden können, dass es massive Mehrarbeit für Polizei und Justiz geben wird. Und deswegen lehnen wir dieses Gesetz ab."
https://www.n-tv.de/politik/CDU-will-Ca ... 44192.html

Glaub aber nich das viele Cannabis Konsumenten die CDU wählen, also wird sie das vermutlich auch keine Stimmen kosten.
Seine Aussage stimmt in der Form auch nicht. In Tschechien sind seit bestimmt 6 Jahren (+- hab es nicht mehr genau im Kopf) bis zu 3 Pflanzen Zuhause vollkommen legal. Wir sind also nicht das einzige Land in Europa, wie er es darstellen möchte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Vielleicht bezieht er sich auch auf andere Punkte aus dem Gesetz und nicht nur auf den einen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Skagerath
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 13:44 Vielleicht bezieht er sich auch auf andere Punkte aus dem Gesetz und nicht nur auf den einen.
Sehe ich auch so.. ich denke man wird die Säule 2 meinen die ja in ca 2 Jahren dann zum Tragen kommen soll.

"2. Säule: Regionales Modellvorhaben mit kommerziellen Lieferketten
Die zweite Säule setzt im nächsten Schritt auf dem Weg zu einer bundesweiten Regelung die weiteren Ansätze aus dem Eckpunktepapier vom 26. Oktober 2022 einschließlich einer Evaluation als wissenschaftlich konzipiertes, regional und zeitlich begrenztes Modell um: Unternehmen wird die Produktion, der Vertrieb und die Abgabe in Fachgeschäften von Genusscannabis an Erwachsene in einem lizensierten und staatlich kontrollierten Rahmen ermöglicht. Mit dieser Säule können die Auswirkungen einer kommerziellen Lieferkette auf den Gesundheits- und Jugendschutz sowie den Schwarzmarkt wissenschaftlich untersucht werden.

Die Projektlaufzeit beträgt 5 Jahre ab eingerichteter Lieferkette.
Es gilt eine räumliche Begrenzung auf Abgabestellen und erwachsene Einwohner bestimmter Kreise/ Städte in mehreren Bundesländern (Opt-in-Ansatz).
Im Rahmen des Gesetzes wird eine Zulassung der Abgabe von Edibles unter Wahrung strenger Jugend- und Gesundheits­schutz­­vorschriften geprüft.
Das Modell wird wissenschaftlich begleitet und evaluiert. Die Erkenntnisse werden den Europäischen Partnern und der EU-Kommission zur Verfügung gestellt.
Auch der Gesundheits- und Jugendschutz folgt dem Eckpunktepapier vom 26. Oktober 2022.
Dieser Teil des Vorhabens ist voraussichtlich weiterhin notifizierungspflichtig."

Das wäre dann ja quasi die Volllegalisierung mit lizensierten Shops in denen Cannabis an Erwachsene verkauft werden darf.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 13:44 Vielleicht bezieht er sich auch auf andere Punkte aus dem Gesetz und nicht nur auf den einen.
Mir würde kein Land außer NL einfallen die ein solch CanG verabschiedet haben. Eine Entkriminalisierung wie in Portugal und co ist damit nicht vergleichbar.

Kenne das NL Gesetz zu Cannabis jedoch nicht aber wenn dann ist Deutschland im Zweifel wirklich Vorreiter
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Vielleicht können wir dann etwas zusätzlichen Tourismus von den Niederlanden abziehen, hat doch auch was.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:14 Vielleicht können wir dann etwas zusätzlichen Tourismus von den Niederlanden abziehen, hat doch auch was.
schon klar :-) Amsterdam > jede Deutsche Großstadt.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:18
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:14 Vielleicht können wir dann etwas zusätzlichen Tourismus von den Niederlanden abziehen, hat doch auch was.
Du bist offenbar noch nie besoffen in eine Gracht oder in so einen verflixten Keller-Eingang der Wohnhäuser dort gekippt.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 14:18
Stimmt natürlich, trotzdem haben einige meiner Kifferfreunde irgendwann angefangen in Portugal vermehrt Urlaub zu machen weil es dort eben anders als in Deutschland gehandhabt wird (wurde)
.
Und kenne keine Sau die ne Woche + in Amsterdam "Urlaub" machen will, da reichen die klassischen 2-3 Tage.
Antworten