Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3009
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Diese Dinge meinte ich:


a) die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege haben
und
b) gar nicht mehr in der Lage sind, drei aufeinanderfolgende Sätze zu rezipieren, geschweige denn, sie selbst zu formilieren.

Das meine ich bierernst und werde dabei fast schon betroffen.
Deutschland, Deine Legastheniker. Es werden immer mehr. Von den Sozialanalphabeten sprechen wir am Besten gar nicht erst.

Sehe ich ähnlich. Wenn ich an die junge Generation denke, dann wird mir zumindest teilweise flau im Magen. Eine Generation, in welcher Verhaltens- und Sozialstörungen blühen.

Die Szene war definitiv infantil! Fundiertes Know-How war auch eher rar gesäht. Was da für Glaubenssätze herrschten


Nicht wie die heutige Pumpgeneration,die vierzig Sätze am Kabel macht und das sechs Mal die Woche und sich wundert,warum sie keine Fortschritte machen.

Sorry, aber wkm war selber nicht unbedingt he man.

Natürlich nicht, für mich schon damals eine unbelehrbare gescheiterte Existenz


Das ganze Kabelgewurstel, das ich zu sehen bekomme, scheint mir oft eine Ausrede dafür zu sein, dass man zu faul ist, das zu tun, was mehr bringt ( und viel, viel, viiiiel anstrengender ist).

War Oro nicht der, der Ähnlichkeit mit Chicken Breast hier hat? (Haut&Knochen)
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3009
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 20:51
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 20:37 Ich habe einen speziellen Humor der leider sehr oft nicht verstanden wird und ernst genommen wird
Respektlosigkeit hat mit Humor nichts zu tun, merkt man aba im Forum oft und dann wird Humor davor geschoben...

Mein reden.
Antworten