Die Lounge sucht Unterstützung für das Team! Klick Hier

Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2012
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:59
Ginzibezwinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:14 Ich freue mich über die vielen Rüchmeldungen ehemaliger Zähne-User!
Das war damals echte Forenanarchie und harter Bro-Science-Shit! Ich muß sagen, daß ich es vermisse.
Na na na...immerhin haben wir durch die Zähne WKM gelehrt bekommen und wurden über die Jahre zu richtigen Silberrücken. Nicht wie die heutige Pumpgeneration,die vierzig Sätze am Kabel macht und das sechs Mal die Woche und sich wundert,warum sie keine Fortschritte machen.
Sorry, aber wkm war selber nicht unbedingt he man.

;)
Benutzeravatar
Langhantel
Lounger
Beiträge: 142
Registriert: 9. Mär 2023, 18:42
Wohnort: Norddeutschland
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Natürlich nicht, für mich schon damals eine unbelehrbare gescheiterte Existenz 😆.

Bin aber bis heute noch der Meinung das grundübungsbasiertes Training mehr bringt als die ganzen Kabelsätze.
Überlebender von der BBSzene :chad:
Metalcore
Lounger
Beiträge: 377
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Am besten waren eh die Bilderstories von glaub maggus/Gothic :-)
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2562
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 11:30 Am besten waren eh die Bilderstories von glaub maggus/Gothic :-)
Der bis dato dort rumgeistert mit seinen "Stories".
Konnte aber nie was mit dem anfangen. #05#
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2012
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 06:23 Natürlich nicht, für mich schon damals eine unbelehrbare gescheiterte Existenz 😆.

Bin aber bis heute noch der Meinung das grundübungsbasiertes Training mehr bringt als die ganzen Kabelsätze.
Da ziehen wir beide aufs selbe Hausboot, kurz, bevor wir uns frei nach Otto überlegen, ob wir einen Keller anbauen wollen.

Bin da total bei Dir. Das ganze Kabelgewurstel, das ich zu sehen bekomme, scheint mir oft eine Ausrede dafür zu sein, dass man zu faul ist, das zu tun, was mehr bringt ( und viel, viel, viiiiel anstrengender ist).
bantu
Lounger
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mär 2023, 13:08
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 1992
Körpergröße: 171
Sportart: Ex-KDK
Squat: 170
Bench: 120
Deadlift: 170
Ich bin: netti

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

War vor über 20 Jahren ab und zu auf BB-Szene, später dann bei Team Andro.
Kaffee ist immer eine gute Idee
Benutzeravatar
wildsau
Lounger
Beiträge: 170
Registriert: 11. Mär 2023, 12:17
Wohnort: Heilige Noris
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 11:30 Am besten waren eh die Bilderstories von glaub maggus/Gothic :-)
War gestern mal wieder auf bbszene. Gothic schafft es mit seinem neuen Profil in einem absolut toten Form knapp 4.500 Beiträge in 4 Jahren zu schreiben. Der schreibt praktisch nur mit sich und für sich selbst. Unglaublich.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2562
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 21:56
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 11:30 Am besten waren eh die Bilderstories von glaub maggus/Gothic :-)
War gestern mal wieder auf bbszene. Gothic schafft es mit seinem neuen Profil in einem absolut toten Form knapp 4.500 Beiträge in 4 Jahren zu schreiben. Der schreibt praktisch nur mit sich und für sich selbst. Unglaublich.
Irgendwie interessant aber auch traurig wie eine Person (schätze halt er is doch ein Mensch) die ganze Zeit in "seiner Welt" lebt.
Ich mein ich bin auch eher introvertiert aber DAS is ne andere Hausnr.
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
Langhantel
Lounger
Beiträge: 142
Registriert: 9. Mär 2023, 18:42
Wohnort: Norddeutschland
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Hatte vor ein paar Monaten mal was nach Jahren geschrieben, ja meine alten Zugangsdaten funktionieren noch, hat Gotti gleich rum gepöbelt.

Will wohl wirklich unter sich bleiben. Wundert mich nur das Ben scheinbar das Forum immer noch am laufen hält #05#
Überlebender von der BBSzene :chad:
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2562
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 06:31 Hatte vor ein paar Monaten mal was nach Jahren geschrieben, ja meine alten Zugangsdaten funktionieren noch, hat Gotti gleich rum gepöbelt.

Will wohl wirklich unter sich bleiben. Wundert mich nur das Ben scheinbar das Forum immer noch am laufen hält #05#
Ben hat das Forum aufgegeben, es läuft nur weil DSG es nicht abschaltet.
Hat ja seit zig Jahren keine Updates mehr gegeben deswegen kann man dort auch keine Fotos mehr raufladen nur schreiben geht lt. DSG.

EDIT: Gothik arbeitet lt. DSG mit einer Software (kA welche) mit der er weiterhin Bilder posten kann, Bilder via Link gehen auch nur via Festplatte nicht.
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
Langhantel
Lounger
Beiträge: 142
Registriert: 9. Mär 2023, 18:42
Wohnort: Norddeutschland
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Du hast noch Kontakt zu DSG ? :guenni:

Cool..
Überlebender von der BBSzene :chad:
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2562
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 09:01 Du hast noch Kontakt zu DSG ? :guenni:

Cool..
Einfach nur (bevor es LiLo gab) mit ihm via PN's auf bbszene geschrieben.
Wollte ja wieder loggen und dachte, warum nicht dort wo ich sonst immer geloggt habe, aber in einem toten Forum loggen irgendwie sinnlos.

Dann ging ich zu TA und danach natürlich LiLo.
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
Benutzeravatar
wildsau
Lounger
Beiträge: 170
Registriert: 11. Mär 2023, 12:17
Wohnort: Heilige Noris
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 06:36EDIT: Gothik arbeitet lt. DSG mit einer Software (kA welche) mit der er weiterhin Bilder posten kann, Bilder via Link gehen auch nur via Festplatte nicht.
Hab Gothic grad mal hierher eingeladen. Auch die Lifters Lounge braucht Vielfalt :flower:
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Wolverine
Beiträge: 2562
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 20:23
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 06:36EDIT: Gothik arbeitet lt. DSG mit einer Software (kA welche) mit der er weiterhin Bilder posten kann, Bilder via Link gehen auch nur via Festplatte nicht.
Hab Gothic grad mal hierher eingeladen. Auch die Lifters Lounge braucht Vielfalt :flower:
:fry:
Ich habe noch niemanden gesehen der 20Wdh. Kniebeugen mit 500lbs, 15Wdh. Bankdrücken mit 500lbs und 15Wdh Kreuzheben mit 500lbs machen kann und immernoch klein und schmächtig ist....
LOG
schlimmfinger
Lounger
Beiträge: 108
Registriert: 9. Mär 2023, 21:33

Re: Noch jemand aus BBSzene-Tagen hier?

Bin auch von der Zähne seit 2000 ca.? und habe noch aktuell einen account... anderen Namen natürlich. Später war mehr bei Team Andro unterwegs, weil es da gesitterter zuging.
Gothic fand ich schwierig bis erheiternd. DSG hat sehr oft von seiner Schichtarbeit erzählt und wir haben ihn oft auf den Arm genommen dafür. Einmal hat er von einem Diätversuch geschrieben, der blieb mir gut in Erinnerung. Keto Diät mit HCG dazu. Er hat dann in der Diät sogar an Kraft dazu gewonnen. Während der Keto Diät hat er von Lifeplus ein Supplement dazu genommen. War es das HCG? Egal. Das fand ich bedenklich, weil Lifeplus Supplemente über Networkmarketing vertreibt und ich solche Systeme nicht mag und bedenklich finde.
Den Turbo_D habe ich zum Schluß auch nicht mehr gemocht, als er seine Pülverchen anbot und alle ihm Lob huldigten...
PS: Hat jemand von euch diese Pülverchen getestet? War es fake oder hat es wirklich was gebracht?
Antworten