Elden Ring
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Elden Ring
tHab gehoert NG+ sollte kein Thema sein, bin im NG+ aber nicht bei Mogh..muss mich da mal hin schnetzeln. Wollte das DLC eig nicht im NG+ daddeln.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Empfinde NG+ eigentlich immer als deutlich leichter als im NG, egal bei welchem Souls Titel.
Wirklich Beefy werden Bosse erst ab NG+5 aufwärts.
Enemies and bosses deal more damage and have more health. The amount of increase varies based on enemy and location, with larger increases in lower level areas.
Starting in NG+2, or Journey 3, all enemies take reduced Stance damage
NG+2: 5% reduced
NG+3: 10%
NG+4: 15%
NG+5: 20%
NG+6: 30%
NG+7: 40%
- Jck
- Prager Wurst
Na gut, dann werd ich mich mal vor Juni auf nach Mogh machen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:55 Empfinde NG+ eigentlich immer als deutlich leichter als im NG, egal bei welchem Souls Titel.
Enemies and bosses deal more damage and have more health. The amount of increase varies based on enemy and location, with larger increases in lower level areas.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dachte das wäre voll der Weg bis dahin.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:58Na gut, dann werd ich mich mal vor Juni auf nach Mogh machen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:55 Empfinde NG+ eigentlich immer als deutlich leichter als im NG, egal bei welchem Souls Titel.
Aber mot nem guten Char im NG + zwei Runenträger besiegen dann in der Hauptstadt Morgot(?) Weghauen und ab zu Schloss Sol den Commander verprügeln und schwups bist du schon am Teleporter zu der Mogh Gegend.
Hakuna Mata Bitches
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kannst doch mit dem White Mask Typ nach dem ersten Boss dahin. Auch offline.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:52Dachte das wäre voll der Weg bis dahin.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:58Na gut, dann werd ich mich mal vor Juni auf nach Mogh machen.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 10:55 Empfinde NG+ eigentlich immer als deutlich leichter als im NG, egal bei welchem Souls Titel.
Aber mot nem guten Char im NG + zwei Runenträger besiegen dann in der Hauptstadt Morgot(?) Weghauen und ab zu Schloss Sol den Commander verprügeln und schwups bist du schon am Teleporter zu der Mogh Gegend.
- Cornholio
- Edler Spender
Musst nicht mal Godrick dafür umlegen. Kannst rechts am Schloss entlang laufen um nach Liurnia zu kommen. Hab mir mit meinem DEX Char auf die Tour einen Bloodhound Fang auf +10 geupgradet direkt bei SpielbeginnHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:53 Kannst doch mit dem White Mask Typ nach dem ersten Boss dahin. Auch offline.
Und ja, einfach Quest von Varre machen, bis er dir den Finger absäbelt und dir im Anschluss die Rune für eine Audienz bei Mohg überreicht. Danach einfach Rune benutzen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dachte, er bewegt sich erst nach Godrick dahin.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 16:10Musst nicht mal Godrick dafür umlegen. Kannst rechts am Schloss entlang laufen um nach Liurnia zu kommen. Hab mir mit meinem DEX Char auf die Tour einen Bloodhound Fang auf +10 geupgradet direkt bei SpielbeginnHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:53 Kannst doch mit dem White Mask Typ nach dem ersten Boss dahin. Auch offline.
Und ja, einfach Quest von Varre machen, bis er dir den Finger absäbelt und dir im Anschluss die Rune für eine Audienz bei Mohg überreicht. Danach einfach Rune benutzen.
Bin zuletzt zum Spaß mit nem one shot build auf NG+6 durchgebrettert. Sicher, dass ich DLC dann auf +7 starten würde?
Wollte eigentlich den Char spielen...
- Cornholio
- Edler Spender
Hast recht, gerade noch mal recherchiert. Hatte ich falsch in ErinnerungHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 16:13 Dachte, er bewegt sich erst nach Godrick dahin.
- Brick
- Lounge Ultra
Hoffe einfach formsoftwware trollt mit dem spot und es zeigt nicht den Eingang sondern nur ne loreverknüpfung
- BasFan
- Spätzünder
Ja krass dachte die Quest wäre zu lang/kompliziert.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 16:10Musst nicht mal Godrick dafür umlegen. Kannst rechts am Schloss entlang laufen um nach Liurnia zu kommen. Hab mir mit meinem DEX Char auf die Tour einen Bloodhound Fang auf +10 geupgradet direkt bei SpielbeginnHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 15:53 Kannst doch mit dem White Mask Typ nach dem ersten Boss dahin. Auch offline.
Aber mein Weg war auch schön!
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
JackFromSoft hat in seinem neuen Video erwähnt, dass man auch Radahn gelegt haben muss für DLC.
Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
Werd vermutlich nen alten cloud Spielstand ziehen wo ich noch nicht im NG+ bin, kein Bock auf den Rest .BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 10:33 JackFromSoft hat in seinem neuen Video erwähnt, dass man auch Radahn gelegt haben muss für DLC.
- BasFan
- Spätzünder
Aber es könnte ja sein, dass du Mogh erst legen musst wenn du den DLC gekauft hast und er dann ein Item droppt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 10:44Werd vermutlich nen alten cloud Spielstand ziehen wo ich noch nicht im NG+ bin, kein Bock auf den Rest .BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 10:33 JackFromSoft hat in seinem neuen Video erwähnt, dass man auch Radahn gelegt haben muss für DLC.
Deswegen habe ich Radahn, Feuerriesen und Mogh nicht getötet im NG+
Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
Ich warte einfach ne Woche bis nach Release ..das sollte alle Unklarheiten lueften.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 11:40Aber es könnte ja sein, dass du Mogh erst legen musst wenn du den DLC gekauft hast und er dann ein Item droppt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2024, 10:44Werd vermutlich nen alten cloud Spielstand ziehen wo ich noch nicht im NG+ bin, kein Bock auf den Rest .BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 10:33 JackFromSoft hat in seinem neuen Video erwähnt, dass man auch Radahn gelegt haben muss für DLC.
Deswegen habe ich Radahn, Feuerriesen und Mogh nicht getötet im NG+
Wie wir Fromsoft kennen werden da eh einige Ueberraschungen auf uns warten.
Vermutlich muessen wir den Char komplett enkleiden, werden dann von einem Runenbaeren beglueckt der uns ins DLC Gebiet schickt.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
nach 173h Elden Ring hab ich gestern gecheckt, dass die ruinen, die in limgrave rumliegen, teile von farum azula sind ...